Mütter- und Schwangerenforum

*#* Hibbeltante89 & Olchen sagen den Schicksal den Kampf an *#*

Gehe zu Seite:
olchen
1541 Beiträge
02.03.2012 12:46
Hallo meine Süße
so wie versprochen habe ich einen Thread für uns gemacht der zum Quasseln ist und wir so alles aufschreiben was uns bis jetzt und bis zum Happy End passiert. Ich hoffe wir werden es bald schaffen. Den ersten Schicksalsschlag haben wir durchgestanden. Jetzt sagen wir den Kampf an und bekommen unser Happy End.
Drückerli
kristin1787
5175 Beiträge
02.03.2012 13:00
Zitat von olchen:

Hallo meine Süße
so wie versprochen habe ich einen Thread für uns gemacht der zum Quasseln ist und wir so alles aufschreiben was uns bis jetzt und bis zum Happy End passiert. Ich hoffe wir werden es bald schaffen. Den ersten Schicksalsschlag haben wir durchgestanden. Jetzt sagen wir den Kampf an und bekommen unser Happy End.
Drückerli

ich drücke euch die daumen für euer happy end
liebe grüße
olchen
1541 Beiträge
02.03.2012 13:09
So dann stelle ich mich erstmal vor
Ich bin Viola komme aus Berlin bin 23 Jahre jung und habe eine 8 Monat alte Tochter
Ich bin im 5 ÜZ mit meiner Maus schwanger geworden, und bis zur 2ten Schwangerschaft hat es auch nur 5 ÜZ gebraucht aber am 20.2 musste ich mich von meinen Krümel leider verabschieden
wie ich die Nachricht zum 2ten positiven Test erlebt habe schreibe ich mal auf.
Als kleines Mädchen hatte ich schon immer mal den Wunsch mehrere kids zu haben. Ich liebe sehr das Familienleben. Ich selber habe 2 Geschwister.
Als ich mit meiner Maus Schwanger war ging ein Traum in Erfüllung. Ich konnte es gar nicht glauben. Dann war sie auf der Welt und ich kann nur sagen " Ich liebe sie und das Leben". Gott sei dank ging alles gut. Ich hatte eine traumhafte schwangerschaft,Geburt und jetzt noch ein traumhaftes Kind. Schnell nach der Geburt stand für mich und mein Freund fest " Wir möchten noch ein zweites". Also haben wir nach einen Monat nach der Geburt meiner kleinen dem Schicksal freien Lauf gelassen. Wir beide wollten nichts erzwingen. Es hat wie bei meiner Tochter 5 Üz gedauert als wir wieder einen POSITIVEN Test in der Hand gehalten haben. Und das Erläutere ich jetzt mal ab dem Tag an.

Wir hatten uns von Ebay ein Packet bestellt mit SST wo auch ein Ovu mit bei war. Am 27,28,29.1, ich weiß den tag leider nicht mehr genau aber einer von den 3en war es habe ich Abends den Ovu gemacht weil ich neugierig war und Zack "positiv". Natürlich hatten wir uns dann lieb gehabt Smiling . Am 31.1 habe ich meine Mens bekommen was sehr hart war denn ich dachte ok das wars der 6 ÜZ fängt an,aber da wusste ich ja nicht das ich da falsch liege Eye-wink
Ich hatte meine Mens bis zum 5.2 gehabt. Am 9.2 hatte ich Unterleibziehen und die Tage davor hatte ich andauernd Appetit. Ich dachte mir nur hmmm...ich hatte doch erst meine Mens was ist denn nun los ??!!!
Da wir ja SST zu hause hatten hat mir mein Gefühl gesagt mach einen. Also ich ins Bad und einen gemacht. Ich habe gewartet und gewartet. Nichts zu sehen. ich vom Klo kurz nach meiner Püppi geguckt und wieder ins Bad und ZACK eine 2te Linie, aber sie war sehr sehr schwach. Ich mein Freund angerufen und gesagt ich hätte eine Macke und er meinte nur " Schatz was ist los was ist". Ich dann "Ich glaube ich bin Schwanger". Er hat sich schon sehr gefreut was mir das Herz rausreisste, denn was ist wenn es nicht stimmt??!!! Ich hatte doch erst meine Tage. Ich ok ich gehe jetzt zur Apotheke und hole einen CLEARBLUE DIGITAL da steht es wenigstens SCHWARZ auf WEIß. Ich mich und die Püppi angezogen und los gegangen. Am liebsten wäre ich hingerannt aber naja Smiling
In der Apotheke angekommen und einen gekauft man man die Dinger kosten ja echt eine Menge aber das war mir Wurscht ich wollte Klarheit. Mir schossen sich sachen durch den Kopf auf den Rückweg.Wie kann es nur sein ???!!! Habe ich es mir ebend nur eingebildet??!!! oh man ich war fix und foxi sage ich euch. Zu hause angekommen bin ich auch gleich ins Bad gestürmt und habe ihn gemacht. Ich habe am ganzen Körper gezittert ich wusste nicht was oben und untern ist, ich dachte ich drehe durch. Die minuten kamen mir vor wie stunden. Ich habe meine Augen geschlossen und als ich sie wieder aufmachte war das Ergebniss da. "SCHWANGER 1-2 WOCHEN. ich bin zusammen gesackt und habe total geweint. ( Natürlich aus freude.) Habe gleich meinen Freund angerufen und Verweint gesagt ICH BIN SCHWANGER!!!! ER hat sich super gefreut. Wieder mal 5 ÜZ gedauert bis das 2te Wunder zu uns gefunden hat.Insgesamt habe ich dann 6 SST gemacht weil ich es nicht wahr haben konnte aber alle POSITIV.
Ich dann beim FA angerufen und gesagt das ich POSITIV getestet habe und ob ich dann früher kommen soll,hätte eh einen Termin am 20.2 gehabt und die meinten dann Nein nein das richt am 20.
So alles schön und gut bis dahin.
Heute ist der 15.02. Als ich heute morgen aufgestanden bin habe ich mich echt mies gefühlt. Total schlapp und zu nichts zu gerbrauchen.
Ich ging auf die Toilette und was sah ich da??!! Eine leichte Blutung. Ich dachte mir nur NEIN das darf doch nicht wahr sein Bitte nicht. Ich beim Fa angerufen und hingefahren. So beim Doc angekommen habe ich ihr alles erzählt mit mein ES und meine Mens. Sie mich nur angschaut und meinte Das haut alles einfach nicht hin. Ich meinte nur ja aber er war so spät ( also der ES der OVU hat es angezeigt.) Und sie meinte ok sie stillen ja noch das wäre eine Erklärung. Zack unten frei gemacht und US gemacht. Eine Hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut Aber mehr konnte man nicht sehen. Naja ich mich wieder angezogen und hingesetzt.
Es gibt 3 Varianten meinten sie.
1. Die SS ist noch sehr sehr frsich also wenn mein ES erst an den Tagen war dann wäre ich jetzt 4+6 meinte sie da würde man auch noch nichts sehen.Dafür aber die hochaufgebaute Gebärmutterschleimhaut.
2. Eine Eileiterschwangerschaft
3. Ein Abort.
SO mir wurde dann Blutabgenommen um zu schauen nach meinen HCG werten.
Sie meinte sie ruft mich an wenn laut Blutwerten keine Schwangerschaft besteht.
Sie hat nicht angerufen. Gott sei dank. Aber noch weiß ich gar nichts. Mein Termin am 20.2 steht da müsste man dann eine Fruchthöhle in der Gebärmutter sehen. Dann wollen wir nochmal Blut abnehmen und gucken ob der HCG wert schön steigt.
Ich bin sehr sehr aufgeregt auf Montag kann es kaum abwarten.So mein HCG wert liegt bei 71
Laut Blutwerten bin ich Schwanger freue mich tierisch und bin super gespannt auf Montag
so heute war ich um 17 uhr beim FA. ich war soooo aufgeregt hatte meine große Schwester mitgenommen und meinte das sie unbedingt die kleine Fruchhöhle sehen muss
Als ich auf den Stuhl war und die Ärztin mich untersuchte hat man nichts gesehen. Ich meinte zu der Ärztin " Bitte gucken sie nochmal an den Seiten und so da muss doch irgendwo mein Krümel sein", aber sie meinte das nichts da ist. Sad ich bin sehr sehr traurig. Es stehen viele Varianten jetzt in Frage. Eileiterschwangerschaft,keine intakte Schwangerschaft, Bauchhöhlenschwangerschaft........, für mich ist eine welt zusammengebrochen. Meine Schwester schaute mich nur an und meinte es wird alles gut. Sad Noch steht nichts fest.
Sie haben mir nochmals Blut abgenommen um nach den HCG wert zu schauen. Morgen um 10 Uhr soll ich anrufen. Ich drehe noch durch. Da freut man sich auf den POSITIVEN TEST, aber ab da an fängt es an mit der Angst.
Dann kurz nach 10 haben sie bei mir angerufen.
ich habe keine guten Nachrichten Habe heute den anruf vom FA bekommen habe leider kein HCG mehr im But Ich bin leider nicht mehr schwanger muss jetzt auf meine Mens warten.

Das war meine kleine Schicksalsgeschichte die ich durchgemacht habe. ich und mein Schatz gucken positiv in die Zukunft und werden es erneuert versuchen, denn wir haben ja schon eine gesunde süße Maus.
Bis heute habe ich nur leider immernoch keine Blutungen.
olchen
1541 Beiträge
02.03.2012 13:10
Zitat von kristin1787:

Zitat von olchen:

Hallo meine Süße
so wie versprochen habe ich einen Thread für uns gemacht der zum Quasseln ist und wir so alles aufschreiben was uns bis jetzt und bis zum Happy End passiert. Ich hoffe wir werden es bald schaffen. Den ersten Schicksalsschlag haben wir durchgestanden. Jetzt sagen wir den Kampf an und bekommen unser Happy End.
Drückerli


danke das ist sehr lieb von dir
ich drücke euch die daumen für euer happy end
liebe grüße
Hibbeltante89
799 Beiträge
02.03.2012 16:29
Hallo Maus....dann schließe ich mich auch mal an und erzähle erst mal von mir und dann meiner Geschichte:

Meine Name ist Julia und ich bin 22 Jahre alt werde aber am 29.3 23Jahre alt
Mein Schatz und ich sind seit knapp 2 Jahren zusammen und bei uns läuft alles seit dem ersten Tag einfach genial....im August wollen wir heiraten ..... Da unsere Liebe einfach bis auf den letzten mm stimmt haben wir dann letztes Jahr im Mai entschieden unsere Liebe zu einem kleinen Leben werden zu lassen ...

7 Moante lang tat sich garnichts....auch Ovu tests waren negativ und ich dachte nur das kann doch nicht wahr sein...habe dann letztendlich auch keine Geld mehr für die Dinger ausgegeben ...also bin ich dann vor meiner mens zu meinem FA gegangen und habe dem das so geschildert.....er machte bei mir erst mal einen Bluttest um den Hormonstatus kontrollieren zu können....Rausstellte sich das ich "nur" eine Schilddrüsenunterfunktion habe die er dann mit Tabletten eingestellt wurde.....Dann machte er einen US und sagte das es sein kann das ich selterner als andere einen ES habe. Also verschrieb er mir Clomefin (stimuliert die Eibläschen das sie wachsen) und nahm diese dann im 8 ÜZ ein....mein Zyklus liegt zwischen 28-30 Tagen....als ich dann am 34 ZT immer noch keine Mens hatte ging ich zum FA,..Mir war seit Tagen total übel und müde war ich ohne Ende.

Als ich dann frein gerufen wurde sagte er...urintest leider negativ noch keine ss in sicht....war erst mal total am Boden....dann machte er US und sagte die GSH ist sehr gut aufgebaut er macht mal einen Bluttest.....ja dann rief ich abends an weil ich unbedingt wissen wollte was ist und das ergebniss war POSITIV ich bin ss....Mein Schatz und ich sind und weinend in die Arme gefallen und konnten unser Glück kaum fassen....Vor lauter Intusiasmus sagten wir unser gesamten Familie bescheid meine Mama war völlig aus dem häuschen....

Ja dann 3 Tage später hatte ich ein komiges Gefühl weil ich rosa schleim hatte...rief beim FA und die Arzthelferin sagte ich bauche mir keine Sorgen zu machen wird schon gut gehen und am Mittwoch halte ich meinen Mutterpass in den Händen.....das war Donnerstags.....Freitag morgen stand ich dann mit meinem Mann zusammen auf und auf toilette hatte ich dann richtig viel Blut....ich habe einfach nur noch angefangen zu weinen und konnte nicht mehr aufhören....sind dann zum FA gefahren und er sagte das es nicht gut aussieht aber er nimmt erst mal Blut ab....gegen nachmittag wurde das Blut immer mehr und die Schmerzen stärker sodass ich dann mit meinem Schatz und mama ins KH gefahren bin(war 5ssw).....musste da bleiben und abends kam dann die Ärztin mit dem Ergebniss das ich nicht mehr ss bin und mein HCG bei 3 ist......Ich habe den ganzen Tag geweint weil es einfach nur weh tat....

Mein Schatz ist sehr stark gewesen und hat mich gut aufgefangen...

jetzt geht es uns wieder besser und sind bester Dinge das unser Sternchen zurückkommt Ist dann unser Erstes Kind

Jetzt fange ich am Montag meine ein Jährige Ausbildung zur Altenpflegehelferin an und konzentriere mich da drauf....aber immer mit der Hoffnung das ich bald wieder Schwanger bin <3

Das war meine Geschichte.....Und ich hoffe das wir das NIE WIEDER erleben müssen!
02.03.2012 17:37
*mich rein schleich*
ich wünsche euch beiden viel Glück. schön nal wieder SO was von dir zu lesen süße (hibbelTante) . viel Spaß bei deiner 1 jährigen Ausbildung.
olchen
1541 Beiträge
02.03.2012 18:06
danke das ist sehr lieb von dir ich wünsche dir eine schöne kugelzeit
02.03.2012 21:01
Zitat von olchen:

danke das ist sehr lieb von dir ich wünsche dir eine schöne kugelzeit


dankeschön, werde erst richtig aufatmen können wenn ich meinen nächsten us termin überstanden habe =).
olchen
1541 Beiträge
02.03.2012 21:12
Das glaube ich wir waren ja zusammen in ein thread nur leider war mein 2ter FA termin nicht schön
drücke dir aber ganz ganz doll die daumen
02.03.2012 21:13
Zitat von olchen:

Das glaube ich wir waren ja zusammen in ein thread nur leider war mein 2ter FA termin nicht schön
drücke dir aber ganz ganz doll die daumen


wir? kann mich garnicht ensinnen ...* überleg*
Das wird aber alles werden,wie gesagt viel Glück euch beiden.
olchen
1541 Beiträge
02.03.2012 21:27
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:

Zitat von olchen:

Das glaube ich wir waren ja zusammen in ein thread nur leider war mein 2ter FA termin nicht schön
drücke dir aber ganz ganz doll die daumen


wir? kann mich garnicht ensinnen ...* überleg*
Das wird aber alles werden,wie gesagt viel Glück euch beiden.


du warst doch auch in den thread geschwisterchen hibbeln oder????
02.03.2012 21:51
Zitat von olchen:

Zitat von Hamster-aus-Sachsen:

Zitat von olchen:

Das glaube ich wir waren ja zusammen in ein thread nur leider war mein 2ter FA termin nicht schön
drücke dir aber ganz ganz doll die daumen


wir? kann mich garnicht ensinnen ...* überleg*
Das wird aber alles werden,wie gesagt viel Glück euch beiden.


du warst doch auch in den thread geschwisterchen hibbeln oder????


"meine Maus ist nicht gern Einzelkind"
wenn du denn meinst ja
aber da bin ich schon ne weile nimmer =)
olchen
1541 Beiträge
02.03.2012 23:53
achsooo nee dann bist du bei den oktoberbabys dabei oder ???
03.03.2012 00:14
Zitat von olchen:

achsooo nee dann bist du bei den oktoberbabys dabei oder ???


ja aber hab dich noch nicht gelesen
olchen
1541 Beiträge
03.03.2012 00:29
achsooo bin ja nicht mehr da habe mich ja verabschiedet da ich ja kein oktoberbaby mehr bekomme
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt