εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
22.07.2011 12:08
Zitat von Sabi22:
hey Mädels,
ich finde es schön das ihr hibbelt für 2012 ich muss noch länger warten... da ich nun eine neue Ausbildung machen muss mit fast 23 jahren und irgendwie muss ja das geld reinkommen für ein Baby.... Mein Mann will ja unbedingt eins aber nun habe ich erstma gesagt die lehre und dann das Baby... Nun muss ich noch länger warten.. nehme schon seit 7 Monaten keine pille mehr....
hallo sabi
gute entscheidung mit der ausbildung
du nimmst aber die pille nicht das heißt wenn es passiert is es doch nicht schlimm oder??soll ich dir mal nen klein tipp geben???du kannst doch trotzdem ein kind bekommen dann machst du ebend pause und machst danach weiter
soo hab ich das damals auch gemacht ich machte ausbildung wurde ss und danch hab ich weiter gemacht war total cool ohne scheiß
wenn du willst kann du ja trotzdem mit uns hibbeln...muss mir nur deine daten per PN schicken dann kommste mit auf die liste
22.07.2011 12:11
Zitat von hellokitty2011:
Zitat von bluenessi:dankescön
Jaaa das bin ich![]()
hübsch..hübsch![]()
schönes foto
![]()
Sehr attraktiv
22.07.2011 12:14
Zitat von Blanka:ach is doch nicht soo schlimm hauptsache bist jetzt wieder da...man weiß ja selber das man nicht immer zeit hat
Zitat von Blanka:
Hallo Ihr Lieben![]()
![]()
![]()
und herzlich Willkommen an die neuen![]()
Schön so eure Texte zu lesendas macht spaß...hoffe Ihr kommt gleich wieder rein
![]()
![]()
![]()
Das Problem mit der Pille kenne ich auchbin auch immernoch am überlegen ob ich morgen die nächste Packung anfange oder lieber aufhöre... (wegen Zyklus einpendeln usw..)
Meine beste Freundin ist gerade schwanger, sie bekommt ein Mädchen![]()
![]()
![]()
Das ist soooo toll... Und jetzt bald sind wir dranund können alles geimeinsam erleben. Alle sagen zu mir *du darfst dich aber nicht darauf versteifen* haaalloooooo?? Natürlich nicht
![]()
![]()
Das ist unmöglich oder? Diese ganze Vorfreude und aufregung sprudelt doch nur so aus einem heraus! Habt Ihr das auch??
Liebe Grüße, Eure Natalie
![]()
jaaaa die blanka is wieder da![]()
![]()
![]()
lange nichts mehr von dir gehört![]()
aber jetzt biste ja wieder da....ach weißt du was dann setz sie doch auch ab dann kann sich dein körper schon mal darauf einstellen das du sie nicht mehr nimmt
wer weiß wie lange das dauert
![]()
![]()
aber ich hoffe doch das es ganz schnell bei un allen geht![]()
ja das kenn ich auch versteif dich nicht soo dolle drauf![]()
jajajajaja lass se quatschen
![]()
![]()
man macht es ja doch automatisch....
![]()
Ja, entschuldigt.. Wir waren die ganze Zeit on tour gestern und vorgestern abend habe ich nur kurz reingeschaut, war total platt. Bin momentan sowieso ziemlich erschöpft, komme morgens net aus dem Quark, keine Ahnung was los ist.
Ja? Absetzen?? Meinst du wirklich? ich bin so aufgeregt
![]()
Du setzt die Pille jetzt schon ab? HaaaammerIch freue mich so für dich!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
ja ich setzt sie jetzt schon ab...mein freund meinte gestern zu mir ich soll weil man ja nicht weiß wie lange es dauert
ach ich freu mich soo
ja setz sie doch ab wie gesagt dann kann es auch für dich los gehen
ob jetzt oder später is doch egal der wunsch is da
22.07.2011 12:15
Schöne bilder habt ihr da reingesetzt
ich komm erst gegen abend dazu eins reinzusetzen bin noch auf arbeit und dann muss ich noch sachen für ein geburtstagsgeschenk besorgen und die wohnung schreit nach einen ausführlichen putz...
@ Blanka natürlich geht es uns allen so von wg nicht reinsteigern und so oder mädels?! vorfreude ist doch bekanntlich die schönste freude
ich komm erst gegen abend dazu eins reinzusetzen bin noch auf arbeit und dann muss ich noch sachen für ein geburtstagsgeschenk besorgen und die wohnung schreit nach einen ausführlichen putz...
@ Blanka natürlich geht es uns allen so von wg nicht reinsteigern und so oder mädels?! vorfreude ist doch bekanntlich die schönste freude
22.07.2011 12:16
Zitat von Blanka:uuuuiiiii danke
Zitat von bluenessi:dankescön
Jaaa das bin ich![]()
hübsch..hübsch![]()
schönes foto
![]()
Sehr attraktiv![]()
![]()
22.07.2011 12:17
Zitat von Blanka:ach is doch nicht soo schlimm hauptsache bist jetzt wieder da...man weiß ja selber das man nicht immer zeit hat
Zitat von Blanka:
Hallo Ihr Lieben![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das Problem mit der Pille kenne ich auchbin auch immernoch am überlegen ob ich morgen die nächste Packung anfange oder lieber aufhöre... (wegen Zyklus einpendeln usw..)
![]()
![]()
Das ist soooo toll... Und jetzt bald sind wir dranund können alles geimeinsam erleben. Alle sagen zu mir *du darfst dich aber nicht darauf versteifen* haaalloooooo?? Natürlich nicht
![]()
![]()
Das ist unmöglich oder? Diese ganze Vorfreude und aufregung sprudelt doch nur so aus einem heraus! Habt Ihr das auch??
![]()
![]()
![]()
aber jetzt biste ja wieder da....ach weißt du was dann setz sie doch auch ab dann kann sich dein körper schon mal darauf einstellen das du sie nicht mehr nimmt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, entschuldigt.. Wir waren die ganze Zeit on tour gestern und vorgestern abend habe ich nur kurz reingeschaut, war total platt. Bin momentan sowieso ziemlich erschöpft, komme morgens net aus dem Quark, keine Ahnung was los ist.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja ich setzt sie jetzt schon ab...mein freund meinte gestern zu mir ich soll weil man ja nicht weiß wie lange es dauertach ich freu mich soo
![]()
ja setz sie doch ab wie gesagt dann kann es auch für dich los gehenob jetzt oder später is doch egal der wunsch is da
![]()
![]()
freu mich total das du jetzt auch mit hibbelst
22.07.2011 12:18
scheckla87 daaaa haste recht...vorfreude ist die schönste freude
22.07.2011 12:20
Zitat von Schneckla87:jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa es kann los gehen muss noch auf die mens warten uuuuuund dannnnn
Zitat von Blanka:
Hallo Ihr Lieben![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja ich setzt sie jetzt schon ab...mein freund meinte gestern zu mir ich soll weil man ja nicht weiß wie lange es dauertach ich freu mich soo
![]()
ja setz sie doch ab wie gesagt dann kann es auch für dich los gehenob jetzt oder später is doch egal der wunsch is da
![]()
![]()
freu mich total das du jetzt auch mit hibbelst![]()
![]()
![]()
22.07.2011 12:21
was würdet ihr euch als geschlecht wünschen??
wurde das hier schon mal gefragt
wurde das hier schon mal gefragt
22.07.2011 12:30
Zitat von Blanka:
Der kleine Neffe von meinem Verlobten.. Steht mir oder .. ?![]()
![]()
ach wie schön
der steht dir sehr gut
22.07.2011 12:33
was würdet ihr euch als geschlecht wünschen??
wurde das hier schon mal gefragt![]()
![]()
![]()
hauptsache gesund... ich könnte mich nicht entscheiden
22.07.2011 12:34
hmmm, ich denke beim ersten ist es erstmal zweitranging.. hauptsache gesund
Und dann ... also am allerbesten einen Jungen und ein Mädchen
Und dann ... also am allerbesten einen Jungen und ein Mädchen
22.07.2011 12:35
Zitat von Schneckla87:
Zitat von Blanka:
Der kleine Neffe von meinem Verlobten.. Steht mir oder .. ?![]()
![]()
ach wie schönder steht dir sehr gut
![]()
Danke sehr
22.07.2011 12:36
Zitat von Blanka:
hmmm, ich denke beim ersten ist es erstmal zweitranging.. hauptsache gesundUnd dann ... also am allerbesten einen Jungen und ein Mädchen
![]()
![]()
![]()
also beides wäre irgendwann schon mal toll
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt

bin auch immernoch am überlegen ob ich morgen die nächste Packung anfange oder lieber aufhöre... (wegen Zyklus einpendeln usw..)