εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
10.11.2011 16:18
Zitat von Schneckla87:
Zitat von Sternchen2707:
Zitat von Schneckla87:
Zitat von Sternchen2707:
Zitat von Schneckla87:
Zitat von Sternchen2707:
Ich hab seit Montag einen total komischen Bauch... irgendwie voll aufgebläht.
hört sich doch gut an![]()
Wie meinst das jetzt?
naja schwanger![]()
bei mir hat das auch so angefangen!
oder hab ich was verpasst und du bist schon?!![]()
Nene, ich bin noch nicht.. Aber ich glaub jetzt nicht dass es geklappt hat. Wäre schon großes Glück. Haben diesen Zyklus eher nach Lust und nicht nach "muss" geherzelt.
Vielleicht hab ich nur was falsches gegessen.. irgendwas das ich nicht so gut vertrage.
ja aber bei uns war es auch so das wir nicht nach muss geherzelt haben! und auch so ist es richtig![]()
weil sonst steigert man sich zu arg rein!!
Mei...schön wär es schon wenns geklappt hätte... Aber mein Glaube daran ist noch nicht vorhanden.
10.11.2011 16:32
Zitat von Sternchen2707:
Weiß denn eigentlich eine von euch bis wann ich spätestens dem Arbeitgeber bescheid geben muss dass ich schwanger bin? Bei mir in der Arbeit führt das immer wieder zu Diskussionen.
Also spätestens in der 12. SSW bzw. eigentlich, wenn du den Mutterpass hast mit ET!!! ES gibt da auch tatsächlich eine gesetzliche Regelung, weiss aber nur, dass die in Pflegeberufen so lautet, dass man es eigentlich SOFORT mitteilen muss.
10.11.2011 16:44
Zitat von Sternchen2707:
Zitat von Schneckla87:
Zitat von Sternchen2707:
Zitat von Schneckla87:
Zitat von Sternchen2707:
Zitat von Schneckla87:
Zitat von Sternchen2707:
Wie meinst das jetzt?
naja schwanger![]()
Nene, ich bin noch nicht.. Aber ich glaub jetzt nicht dass es geklappt hat. Wäre schon großes Glück. Haben diesen Zyklus eher nach Lust und nicht nach "muss" geherzelt.
Vielleicht hab ich nur was falsches gegessen.. irgendwas das ich nicht so gut vertrage.
ja aber bei uns war es auch so das wir nicht nach muss geherzelt haben! und auch so ist es richtig![]()
Mei...schön wär es schon wenns geklappt hätte... Aber mein Glaube daran ist noch nicht vorhanden.
ich hab auch nicht dran geglaubt! und einfach aus blödsinn nen test gemacht und schwupps positiv
10.11.2011 17:09
hi mädels mir geht es wieder besser als körperlich konnte mich beruhigen...maaaan das macht ein ja kaputt....ich werde morgen früh mit meine FA sprechen wegen dem utrogest damit sie mir mehr verschreibt oder ähnliches damit es endlich mal weg geht....ich würde ja gerne meine jetzt schon nehmen aaaber lieber mit meiner ärtzin sprechen oder??
es wird alles gut gehen ich glaub daran....
wenn es nicht sein sollte hätte ich doch andere blutungen oder ähnliches...
mein pünktchen ist ein kämpfer und am dienstag ging es ihn gut!!!also geht es ihn immer noch gut!!!!
ich darf mich nicht mehr soo verrückt machen das schadet uns alle...morgen früh weiß ich mehr...oder hab ich jetzt die falsche einstellung???
ich weiß ich mach euch verrückt....
drachenmama danke nochmal ich werd morgen mit meiner FA reden...und ich freu mich das es deinem Baby sooo gut geht
mein pünktchen ist ein kämpfer und am dienstag ging es ihn gut!!!also geht es ihn immer noch gut!!!!
ich darf mich nicht mehr soo verrückt machen das schadet uns alle...morgen früh weiß ich mehr...oder hab ich jetzt die falsche einstellung???
drachenmama danke nochmal ich werd morgen mit meiner FA reden...und ich freu mich das es deinem Baby sooo gut geht
10.11.2011 17:46
Zitat von hellokitty2011:
hi mädels mir geht es wieder besser als körperlich konnte mich beruhigen...maaaan das macht ein ja kaputt....ich werde morgen früh mit meine FA sprechen wegen dem utrogest damit sie mir mehr verschreibt oder ähnliches damit es endlich mal weg geht....ich würde ja gerne meine jetzt schon nehmen aaaber lieber mit meiner ärtzin sprechen oder??
drachenmama danke nochmal ich werd morgen mit meiner FA reden...und ich freu mich das es deinem Baby sooo gut geht![]()
Maus, du kannst das Utrogest gleich nehmen, wirklich!! Ich würde es dir nicht sagen, wenn ich es nicht sicher wüsste!!!! Du kannst auch mit Amalia oder Emelie aus meinem Tread reden, die haben damit auch Erfahrung!! Du kannst nichts falsch machen mit Utrogest. Wenn du es vaginal nimmst solltest halt eine halbe Std. danach liegen, dass es sich auflösen kann (es steht im Übrigen nicht in der Packungsbeilage mit vaginaler Nutzung, da das die Firma in Deutschland ein schweine Geld kosten würde für die Zulassung, in Österreich jedoch steht es bei dem gleichen Produkt mit vaginaler Anwendung drin!!!). Es gibt auch soweit ich weiss kein ähnliches Produkt in Deutschland, es gibt nur Utrogest.
Danke Maus!!!!!
10.11.2011 17:57
Zitat von drachenmama1984:
drachenmama danke nochmal ich werd morgen mit meiner FA reden...und ich freu mich das es deinem Baby sooo gut geht![]()
Maus, du kannst das Utrogest gleich nehmen, wirklich!! Ich würde es dir nicht sagen, wenn ich es nicht sicher wüsste!!!! Du kannst auch mit Amalia oder Emelie aus meinem Tread reden, die haben damit auch Erfahrung!! Du kannst nichts falsch machen mit Utrogest. Wenn du es vaginal nimmst solltest halt eine halbe Std. danach liegen, dass es sich auflösen kann (es steht im Übrigen nicht in der Packungsbeilage mit vaginaler Nutzung, da das die Firma in Deutschland ein schweine Geld kosten würde für die Zulassung, in Österreich jedoch steht es bei dem gleichen Produkt mit vaginaler Anwendung drin!!!). Es gibt auch soweit ich weiss kein ähnliches Produkt in Deutschland, es gibt nur Utrogest.
Danke Maus!!!!!
Ach ja und mir haben alle 3 Ärzte es vaginal empfohlen und du kannst das auch googeln, da findest ganz viel über vaginale Nutzung!!
10.11.2011 18:34
Zitat von Schneckla87:
Zitat von Caro88:
Zitat von Schneckla87:
Zitat von hexe29:die sind eigentlich gut aber manchmal die schwester halt...
Was ist denn das für ein Saftladen? Schonmal dran gedacht den FA zu wechseln?? Meine FÄ sagte zu mir, dass ich bei Blutungen jederzeit vorbeikommen kann und sogar soll! Lieber einmal zuviel als zu wenig!! Die spinnen ja!![]()
ich glaub ich werd doch hin heut schon war gerade auf klo und da war wieder mehr am toi paier und das ganz dunkel
hey du süße,
das hört sich ja echt nicht gut an... also ich würde auch nochmal zum arzt gehenbesser einmal zu viel als zu wenig!!
und das mit der schwester ist ja auch hart, ich würde das deiner FA mal sagen, weil meistens wissen die Ärzte nichts davon wie ihre Sprechstundenhilfen so drauf sind.... ist ja unverschämt echt..
ich hab heute erfahren das meine stelle in der arbeit auf der kippe steht, wobei ich mir ja eigentlich keine sorgen machen brauche da ich ja schwanger bin... aber schon doof zu wissen das man eigentlich gekündigt werden kann, aber unser gf will sich für mich einsetzen!!
darf ich fragen als was du arbeitest??
und noch eine frage an alle, könnte ab morgen einen frühtest machen, aber was haltet ihr davon und welche schwangerschaftstest habt ihr genommen? irgendwer erfahrungen??![]()
ich arbeite als kaufmännische angestellte!!
wieso fragst du?!
@schneckla: hat mich nur mal interessiert bei was für nem Beruf dir der Frauenarzt BV gibt. Weiter nichts
10.11.2011 18:44
Hey Mädels,
kitty mach dich nicht so verrückt, viele frauen haben in der Schwangerschaft Blutungen und wenn es deinem Würmchen am Dienstag gut ging, dann gehts ihm auch heute noch gut.
drache, schön das es deinem Würmili super geht
kitty mach dich nicht so verrückt, viele frauen haben in der Schwangerschaft Blutungen und wenn es deinem Würmchen am Dienstag gut ging, dann gehts ihm auch heute noch gut.
drache, schön das es deinem Würmili super geht
10.11.2011 18:55
ihr seit soo lieb ich danke euch
ich liege schon die ganze woche ich steh nur auf um aufs klo zu gehen oder von der couch ins bett oder anders rum und wenn ich was zu essen mache....für mein kleines määuschen...sie ist soo toll sie ist erst vier aber versteht alles uper..und sie kommt super mit klar....gott sei gedankt...
ich hab zu den utrogest keine beilage bekommen nur 9 stück...meint ihr das mein FA mir noch weitere verschriebt??
ich liege schon die ganze woche ich steh nur auf um aufs klo zu gehen oder von der couch ins bett oder anders rum und wenn ich was zu essen mache....für mein kleines määuschen...sie ist soo toll sie ist erst vier aber versteht alles uper..und sie kommt super mit klar....gott sei gedankt...
ich hab zu den utrogest keine beilage bekommen nur 9 stück...meint ihr das mein FA mir noch weitere verschriebt??
10.11.2011 19:29
ihr seit soo lieb ich danke euch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Normalerweise schon und wenn nicht würde ich den FA wechseln, denn es ist wirklich das 1. Mittel wenn man in der Sw Blutungen bekommt und als Tip, was ich auch nicht wusste: Du musst dafür auch nichts in der Apotheke zahlen in der Sw, da wird das voll von der Krankenkasse gezahlt.
11.11.2011 07:17
hi mädels mir geht es wieder besser als körperlich konnte mich beruhigen...maaaan das macht ein ja kaputt....ich werde morgen früh mit meine FA sprechen wegen dem utrogest damit sie mir mehr verschreibt odPer ähnliches damit es endlich mal weg geht....ich würde ja gerne meine jetzt schon nehmen aaaber lieber mit meiner ärtzin sprechen oder??
Süsse, du machst niemanden verrückt!
Uns würde es doch nicht andersgehen als dir.
Außerdem und ich denke es denken hier alle: sind wir doch gern bei dir und geteiltes Leid-ist halbes Leid!
So, also immer mal her mit deinen "Problemchen"....
Drück und schönen Morgen....!
11.11.2011 07:38
Zitat von Schneckla87:
Zitat von Sternchen2707:
Zitat von Schneckla87:
Zitat von Sternchen2707:
Zitat von Schneckla87:
Zitat von Sternchen2707:
Zitat von Schneckla87:
Zitat von Sternchen2707:
Wie meinst das jetzt?
naja schwanger![]()
ich hab auch nicht dran geglaubt! und einfach aus blödsinn nen test gemacht und schwupps positiv![]()
Naja, wir werden sehen was das noch gibt. Den komischen Bauch hab ich nämlich immer noch. Und jetzt ist noch ein ziehen dazugekommen...
11.11.2011 12:12
HELLAU !!!!
und für alle aus dem Köllner Einzugsgebiet: ALAAF!!!
und für alle aus dem Köllner Einzugsgebiet: ALAAF!!!
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt