εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
22.12.2011 19:58
Zitat von widder:
jaja, schaukeln und party... was ist hier schon wieder los?![]()
mache es mir gerade gemütlich; morgen hab ich mal frei.
mens ist immer noch nicht in sicht... dabei müsste ich glaube schon drüber sein![]()
Drück dir so fest die Daumen - vielleicht bekommst du ja das ultimative Weihnachtsgeschenk !!!!!
22.12.2011 20:01
Zitat von Nanna71:
Zitat von widder:
mens ist immer noch nicht in sicht... dabei müsste ich glaube schon drüber sein![]()
Drück dir so fest die Daumen - vielleicht bekommst du ja das ultimative Weihnachtsgeschenk !!!!!
ach ich weiss nicht... warum sollte es dieses mal geklappt haben?
rechne mit mit einer verspäteten mens unterm weihnachtsbaum.
22.12.2011 20:02
Zitat von widder:
Zitat von Nanna71:
Zitat von widder:
ach ich weiss nicht... warum sollte es dieses mal geklappt haben?
rechne mit mit einer verspäteten mens unterm weihnachtsbaum.![]()
Kann ja verstehen, dass du negativ denkst (dann tut es anschließend nicht so weh) - aber wart mal ab
Eine von uns muss doch Glück haben !!!!!
22.12.2011 20:05
Juhuuuuuuuuuuuuuu
Jaa ich fahr morgen nachm Tätowieren zu meinen Eltern. Ich hoffe, es ist nicht so viel Verkehr. Ich bin total aufgeregt wegen morgen. Träum bestimmt heut nacht wieder so nen Müll
Wisst ihr was? Ich habe beschlossen keine Ovus mehr zu machen. Mein blöder ES kommt ja eh net. Wir herzeln einfach weiter und entweder es gibt nen Treffer oder nicht. SO!
22.12.2011 20:15
Zitat von hexe29:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Juhuuuuuuuuuuuuuu
Jaa ich fahr morgen nachm Tätowieren zu meinen Eltern. Ich hoffe, es ist nicht so viel Verkehr. Ich bin total aufgeregt wegen morgen. Träum bestimmt heut nacht wieder so nen Müll![]()
Wisst ihr was? Ich habe beschlossen keine Ovus mehr zu machen. Mein blöder ES kommt ja eh net. Wir herzeln einfach weiter und entweder es gibt nen Treffer oder nicht. SO!
Genau das habe ich mir diesen Monat auch vorgenommen !!
KEINE OVUS
Bringt doch eh nix, selbst wenn wir wissen wann es springt....
22.12.2011 20:24
Ja genau und die in den Becher Pinklerei geht mir auch auf den Zeiger!! Außerdem bin ich dann nicht so enttäuscht, wenn er nicht positiv ist!!
22.12.2011 21:26
Genau Mädels genießt die feiertage und lasst die Ovus Ovus sein mal nicht so doll dran denken tut euch bestimmt mal gut.
22.12.2011 21:27
ja das mit den Ovus hab ich mri auch vorgenommen, habe mir gar keine mehr gekauft reicht wenn ich den cb-monitor habe
22.12.2011 21:42
Ich mess jetzt nur noch Tempi. Um meinen Körper auch noch besser kennen zu lernen. Ich find das iwie mega spannend!! Ansonsten versuch ich mich jetzt echt da nimmer so reinzusteigern.
22.12.2011 21:45
ja ich mache den cb um meine es genauer zu kontrolieren und das ja auch nur noch bis april dann schaun wir mal weiter was meine FÄ sagt
22.12.2011 21:49
Zitat von hexe29:
Ich mess jetzt nur noch Tempi. Um meinen Körper auch noch besser kennen zu lernen. Ich find das iwie mega spannend!! Ansonsten versuch ich mich jetzt echt da nimmer so reinzusteigern.
Das mit der Tempi find ich auch spannend nur wenn ich lese oder bei jemanden sehe.
Falls Du aufeinmal weg bist ich wünsche Dir morgen viel ??...
was kann man denn da sagen? wenn mir einer viel Spass beim tattoowieren wünschen würd ich mich glaube ich verarscht fühlen
also wünsche ich Dir einen nicht so schmerzvollen Tag. Und schick so schnell wie möglich Bilder
ich denk um zwei an Dich
22.12.2011 21:59
hallo meine lieben sorry das ich mich soo wenig melde
ich hoffe ihr vermisst mich trotzdem nen bissl
scherzi.....man ist ja viel los hier hihi....
Ich wollte euch nur frohe Weihnachen wüschen
und lasst euch reichlich beschenken....
bei uns gibt es dieses Jahr viel zu viel
@an alle die auf mens warten drück ich die daumen das sie auch weg bleiben!!!
@an hexe viel spaß morgen beim Terminchen!!!
@me mir und pünktchen geht es gut war am dienstag beim artz und sie hat nochmal US gemacht als weihnachtsgeschenk
neun cm groß schooooooooooon
uuund sie hat nichts hängen sehen hihi(zwischen den beinen)
na mal abwarten bis januar!!!
also Mädels Frohe Weihnachten euch
ich hoffe ihr vermisst mich trotzdem nen bissl
scherzi.....man ist ja viel los hier hihi.... Ich wollte euch nur frohe Weihnachen wüschen
und lasst euch reichlich beschenken....
bei uns gibt es dieses Jahr viel zu viel
@an alle die auf mens warten drück ich die daumen das sie auch weg bleiben!!!
@an hexe viel spaß morgen beim Terminchen!!!
@me mir und pünktchen geht es gut war am dienstag beim artz und sie hat nochmal US gemacht als weihnachtsgeschenk
neun cm groß schooooooooooon
uuund sie hat nichts hängen sehen hihi(zwischen den beinen)
na mal abwarten bis januar!!! also Mädels Frohe Weihnachten euch
22.12.2011 22:02
Zitat von Baby_Wish:
Zitat von hexe29:
Das mit der Tempi find ich auch spannend nur wenn ich lese oder bei jemanden sehe.![]()
Falls Du aufeinmal weg bist ich wünsche Dir morgen viel ??...was kann man denn da sagen? wenn mir einer viel Spass beim tattoowieren wünschen würd ich mich glaube ich verarscht fühlen
also wünsche ich Dir einen nicht so schmerzvollen Tag.
Und schick so schnell wie möglich Bilder![]()
ich denk um zwei an Dich
Aaaaah danke!! Ich hoffe auch, dass es nicht so arg weh tut. Aber ich mach's ja für mein Sternchen, dann nehm ich das gerne auf mich. Ich melde mich auf der Fahrt zu meinen Eltern dann, wie's war. Hab Schatz dazu verdonnert zu fahren (mit meinem Auto). SOnst fahr ich immer. Gute Nacht!!
22.12.2011 22:03
kitty schön dass es Krümelchen gut geht!! Freu mich so für dich!!
Wünsch dir und deiner Family auch schöne Weihnachten!!
Wünsch dir und deiner Family auch schöne Weihnachten!!
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt