εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
02.02.2012 21:01
Boah Mädels mir is so schlecht! Bin so vollgefressen!!!
Haben Fischstäble, Chicken Nuggets Cheese und Pommes gegessen... aah und Erbsen - wenigstens bissl was Gesundes
höhö... Obwohl.. in den Pommes sind ja auch Kartoffeln drin
Hab aber heut schon nen Apfel, ne Banane unf restlichen Bohneneintopf von gestern gegessen (man soll ja viele Hülsenfrüchte essen... und ich wunder mich, warum ich so nen Blähranzen hab
So genug übers Essen gejammert
Haben Fischstäble, Chicken Nuggets Cheese und Pommes gegessen... aah und Erbsen - wenigstens bissl was Gesundes
höhö... Obwohl.. in den Pommes sind ja auch Kartoffeln drin
Hab aber heut schon nen Apfel, ne Banane unf restlichen Bohneneintopf von gestern gegessen (man soll ja viele Hülsenfrüchte essen... und ich wunder mich, warum ich so nen Blähranzen hab
So genug übers Essen gejammert
02.02.2012 21:38
Zitat von hexe29:
Boah Mädels mir is so schlecht! Bin so vollgefressen!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Haben Fischstäble, Chicken Nuggets Cheese und Pommes gegessen... aah und Erbsen - wenigstens bissl was Gesundeshöhö... Obwohl.. in den Pommes sind ja auch Kartoffeln drin
![]()
Hab aber heut schon nen Apfel, ne Banane unf restlichen Bohneneintopf von gestern gegessen (man soll ja viele Hülsenfrüchte essen... und ich wunder mich, warum ich so nen Blähranzen hab![]()
So genug übers Essen gejammert![]()
So is fein schön essen um so schneller sehen wa das Babybäuchlein
02.02.2012 21:38
Zitat von hexe29:
Boah Mädels mir is so schlecht! Bin so vollgefressen!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Haben Fischstäble, Chicken Nuggets Cheese und Pommes gegessen... aah und Erbsen - wenigstens bissl was Gesundeshöhö... Obwohl.. in den Pommes sind ja auch Kartoffeln drin
![]()
Hab aber heut schon nen Apfel, ne Banane unf restlichen Bohneneintopf von gestern gegessen (man soll ja viele Hülsenfrüchte essen... und ich wunder mich, warum ich so nen Blähranzen hab![]()
So genug übers Essen gejammert![]()
<---- die haste noch vergessen zu essen
und die noch
03.02.2012 07:16
Guten morgen Mädels,
ich wünsche euch einen schön Freitag, trptz der minusgrade draußen
@Kitty alles alles liebe zu 22. Woche
wir wollen Bilder sehn
@me ich habe absolut keine Lust, aber es ist ja morgen Wochenende da schaff ich den tag heute auch noch
sooo bis später meine Lieben
ich wünsche euch einen schön Freitag, trptz der minusgrade draußen
@Kitty alles alles liebe zu 22. Woche
wir wollen Bilder sehn
@me ich habe absolut keine Lust, aber es ist ja morgen Wochenende da schaff ich den tag heute auch noch
sooo bis später meine Lieben
03.02.2012 07:19
Aaaalso… da mir diese hauchdünnen und kaum sichtbaren Linien zu unsicher waren, sind mein Freund und ich gestern Abend noch zum Frauenarzt gefahren, um das Ganze überprüfen zu lassen. Ewige Warterei im Wartezimmer, Urintest, Bluttest. Der Urintest zeigte negativ, das Ergebnis vom Bluttest wird’s heute noch geben. Im Gespräch mit dem Arzt meinte er dass es durchaus sein kann, dass ein Test kaum sichtbare Linien aufweist ohne dass eine Schwangerschaft besteht. Okay… Hoffnung schwindet… heute Morgen nach dem Aufstehen dann tataaa… darf ich vorstellen… meine Mens… herrje! Hoffnung gemacht, Hoffnung kaputt… nächste Runde! Ich denke ich darf mich einfach nicht mehr immer so verrückt machen, das macht einen ja wahnsinnig… dass es negativ ist ist gar nicht mal das große Problem, sondern ich bin vielmehr sauer dass solche Tests doch so unzuverlässig Linien anzeigen, die dann große Freude verbreiten und in Wirklichkeit nichts zu bedeuten haben. Ich find das echt blöd …
03.02.2012 07:30
Zitat von Darling:
Aaaalso… da mir diese hauchdünnen und kaum sichtbaren Linien zu unsicher waren, sind mein Freund und ich gestern Abend noch zum Frauenarzt gefahren, um das Ganze überprüfen zu lassen. Ewige Warterei im Wartezimmer, Urintest, Bluttest. Der Urintest zeigte negativ, das Ergebnis vom Bluttest wird’s heute noch geben. Im Gespräch mit dem Arzt meinte er dass es durchaus sein kann, dass ein Test kaum sichtbare Linien aufweist ohne dass eine Schwangerschaft besteht. Okay… Hoffnung schwindet… heute Morgen nach dem Aufstehen dann tataaa… darf ich vorstellen… meine Mens… herrje! Hoffnung gemacht, Hoffnung kaputt… nächste Runde! Ich denke ich darf mich einfach nicht mehr immer so verrückt machen, das macht einen ja wahnsinnig… dass es negativ ist ist gar nicht mal das große Problem, sondern ich bin vielmehr sauer dass solche Tests doch so unzuverlässig Linien anzeigen, die dann große Freude verbreiten und in Wirklichkeit nichts zu bedeuten haben. Ich find das echt blöd …
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
guten morgen, och mensch das ist doch doof
Naja die Tests sind eig schon sicher das prob ist nur, das vor der Mens der LH-Wert nochmal ansteigt und deswegen Ovus positiv sein können poder SS-Tests eine leichte Linie zeigen können.
aber es klappt sicher im nächsten zyklus
03.02.2012 07:30
so bevor ich mich nun auf dem weg mache hier nochwas zum lachen
http://www.mamacommunity.de/forum/gesundheit-verhu etung-menstruation/schwanger-1?page=8#comment-9352 535
http://www.mamacommunity.de/forum/gesundheit-verhu etung-menstruation/schwanger-1?page=8#comment-9352 535
03.02.2012 07:32
hallo zusammen!
@ darling: oh nein, dass tut mir leid. bitte mach dich nicht verrückt, das klappt noch. du bist ja ganz am anfang. setz´ dich selber nicht so unter druck.
@ hexe: ich könnte auch den ganzen tag essen. ist nicht mehr normal...
@ sykla: warum hat ingos mutter kein verständnis.
@ me: da es seine eltern nun wissen, fahren wir heute nachmittag zu meinen eltern. ansonsten heute bis mittag arbeiten und dann eine woche urlaub. mo-mi gehts nach erding (hotel ist dort, wollen dann aber nach münchen). freu mich schon auf das bayrische essen. ich liebe es!!!
@ darling: oh nein, dass tut mir leid. bitte mach dich nicht verrückt, das klappt noch. du bist ja ganz am anfang. setz´ dich selber nicht so unter druck.
@ hexe: ich könnte auch den ganzen tag essen. ist nicht mehr normal...
@ sykla: warum hat ingos mutter kein verständnis.
@ me: da es seine eltern nun wissen, fahren wir heute nachmittag zu meinen eltern. ansonsten heute bis mittag arbeiten und dann eine woche urlaub. mo-mi gehts nach erding (hotel ist dort, wollen dann aber nach münchen). freu mich schon auf das bayrische essen. ich liebe es!!!
03.02.2012 08:00
guten morgen ihr süßen!!
@ skyla das ist ja wohl mal der hammer! mit seiden boxershorts
ich brech zam!!
@ darling das tut mir leid! das nächste mal klappt es bestimmt!
@ allen anderen wünsche euch nen schönen tag!!
@ skyla das ist ja wohl mal der hammer! mit seiden boxershorts
ich brech zam!! @ darling das tut mir leid! das nächste mal klappt es bestimmt!
@ allen anderen wünsche euch nen schönen tag!!
03.02.2012 09:58
guten morgen
@hexe : ich hatte gestern so appetit auf ein stück gouda, das glaubst du nicht. ich hätte ja sofort das ganze stück essen können, aber ich habs nicht gemacht....
@darling : tut mir wirklich sehr leid für, aber viel glück für den nächsten zyklus
@rest : hab ich vergessen, tut mir leid. ich bin so zerstreut momentan, das sollte verboten werden. kennt ihr diese pantoffeln mit den körnern drinnen, die man in die mikrowelle tun kann? die sind mir gestern aus versehen in der mikrowelle abgebrannt
ich krieg echt nichts mehr mit zur zeit.
gestern abend meinteschatzi dann auch noch, ich hätte ja schon ein bäuchlein bekommen.....aber 6. woche ist ja wohl noch arg früh, das lag wahrscheinlich eher daran, dass ich soviel gegessen habe und meine verdauung so schlecht ist
@hexe : ich hatte gestern so appetit auf ein stück gouda, das glaubst du nicht. ich hätte ja sofort das ganze stück essen können, aber ich habs nicht gemacht....
@darling : tut mir wirklich sehr leid für, aber viel glück für den nächsten zyklus
@rest : hab ich vergessen, tut mir leid. ich bin so zerstreut momentan, das sollte verboten werden. kennt ihr diese pantoffeln mit den körnern drinnen, die man in die mikrowelle tun kann? die sind mir gestern aus versehen in der mikrowelle abgebrannt
gestern abend meinteschatzi dann auch noch, ich hätte ja schon ein bäuchlein bekommen.....aber 6. woche ist ja wohl noch arg früh, das lag wahrscheinlich eher daran, dass ich soviel gegessen habe und meine verdauung so schlecht ist
03.02.2012 10:04
Zitat von skyla211:
so bevor ich mich nun auf dem weg mache hier nochwas zum lachen
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach du schande!!!
Das KANN nicht ernst gemeint sein!!!
03.02.2012 10:09
@Darling: oh nein, das ist ja Mist! *drück dich* Aber leider können manchmal Tests sogenannte Haarlinien haben (die sind nur hauchdünn und nicht so breit wie der Kontrollstrich). Ich find das auch blöd!! Naja auf in den nächsten Zyklus! Ich drück dir die Daumen!!
*
@Essen: neee kitty Essiggurken ist nicht so meins.
*
@Sommerkind: also ich hab auch ständig nen Blähbauch. War in der 1. SS auch schon so. Oh Mann und heute morgen ist mir zum ersten mal übel (aber ich schieb das jetzt auf die Fischstäbchen und Pommes von gestern
).
*
So irgendwas wollte ich jetzt noch schreiben, habs aber vergessen.
*
@Essen: neee kitty Essiggurken ist nicht so meins.
*
@Sommerkind: also ich hab auch ständig nen Blähbauch. War in der 1. SS auch schon so. Oh Mann und heute morgen ist mir zum ersten mal übel (aber ich schieb das jetzt auf die Fischstäbchen und Pommes von gestern
). *
03.02.2012 10:20
Zitat von sommerkind90:
guten morgen![]()
@rest : hab ich vergessen, tut mir leid. ich bin so zerstreut momentan, das sollte verboten werden. kennt ihr diese pantoffeln mit den körnern drinnen, die man in die mikrowelle tun kann? die sind mir gestern aus versehen in der mikrowelle abgebrannt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie hast du denn das geschafft?!
also ich hab mal mit meiner grill funktion die plastikhaube versenkt! aber bei normaler stufe kann das gar nicht sein!!
mach dir nichts draus mir geht es oft auch so!
ich hab mich auch in der 6. wochen schon aufgebläht angefühlt!
teilweise hat man schon gemeint ich wäre 4-5 monat!!
03.02.2012 12:16
Zitat von hexe29:
@Darling: oh nein, das ist ja Mist! *drück dich* Aber leider können manchmal Tests sogenannte Haarlinien haben (die sind nur hauchdünn und nicht so breit wie der Kontrollstrich). Ich find das auch blöd!! Naja auf in den nächsten Zyklus! Ich drück dir die Daumen!!
*
@Essen: neee kitty Essiggurken ist nicht so meins.![]()
*
@Sommerkind: also ich hab auch ständig nen Blähbauch. War in der 1. SS auch schon so. Oh Mann und heute morgen ist mir zum ersten mal übel (aber ich schieb das jetzt auf die Fischstäbchen und Pommes von gestern).
*
ja die waren bei mir auch nur so dünn... gemeinheit! boah ich hab jetzt richtige mens-schmerzen... und finds richtig blöd, dass jetzt alles wieder von vorne losgeht...
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt