εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
07.09.2012 07:40
War gestern beim FA
Mein Krümel ist jetzt schon 2,5 cm groß (SSL) und das Herz schlägt ganz kräftig.
Wurde etwas zurückgestuft auf 9+0, mein neuer ET ist also der 12. April 2013. Der nächste FA-Termin ist am 1. Oktober.
07.09.2012 07:44
Zitat von Darling:
War gestern beim FA![]()
Mein Krümel ist jetzt schon 2,5 cm groß (SSL) und das Herz schlägt ganz kräftig.Wurde etwas zurückgestuft auf 9+0, mein neuer ET ist also der 12. April 2013. Der nächste FA-Termin ist am 1. Oktober.
![]()
Schön schön schön.... Ich freu mich für dich.
07.09.2012 10:01
Guten morgen
@ Hexe schön das ihr Zuhause seid! Genießt die kennenlernzeit!
@ Darling freut mich für dich
@ me Gott hat ich ne schlechte Nacht! Bin auf einmal mit solchen Magen Darm Krämpfen aufgewacht! Das ging dann 2 Std so! Seit dem ist mir sowas von schlecht! Kleine turnt auch noch kräftig am Magen rum!
@ Hexe schön das ihr Zuhause seid! Genießt die kennenlernzeit!
@ Darling freut mich für dich
@ me Gott hat ich ne schlechte Nacht! Bin auf einmal mit solchen Magen Darm Krämpfen aufgewacht! Das ging dann 2 Std so! Seit dem ist mir sowas von schlecht! Kleine turnt auch noch kräftig am Magen rum!
07.09.2012 16:37
darling, ich freu mic für dich
schnecki, wie siehts jetzt aus mit dem magen? wieder besser?
*
ich hatte heute ein traum ctg....aber nicht in dem sinne, dass es bald losgeht, sondern alles wunderbar ruhig
anasonste alles wie gehabt. gmh konstant bei 2 cm, mumu fingerdurchlässig. muss am nächsten donnerstag wieder hin, sie ist überzeugt, dass wir usn da noch sehen
aber dann it er wenisgtens offiziell kein frühchen mehr
*
ich hatte heute ein traum ctg....aber nicht in dem sinne, dass es bald losgeht, sondern alles wunderbar ruhig
anasonste alles wie gehabt. gmh konstant bei 2 cm, mumu fingerdurchlässig. muss am nächsten donnerstag wieder hin, sie ist überzeugt, dass wir usn da noch sehen aber dann it er wenisgtens offiziell kein frühchen mehr
07.09.2012 17:02
Zitat von sommerkind90:
darling, ich freu mic für dich![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*
ich hatte heute ein traum ctg....aber nicht in dem sinne, dass es bald losgeht, sondern alles wunderbar ruhiganasonste alles wie gehabt. gmh konstant bei 2 cm, mumu fingerdurchlässig. muss am nächsten donnerstag wieder hin, sie ist überzeugt, dass wir usn da noch sehen
aber dann it er wenisgtens offiziell kein frühchen mehr![]()
Also krämpfe hab ich keine mehr aber schlecht ist mir wie sonst was!
Ganz schlimm!!
Es freut mich das alles okay ist und das dein kleiner noch ein bisschen bei dir bleiben will
07.09.2012 17:18
das ist natürlich nicht so toll, dss dir jetzt schlecht ist
mir war in den letzten 2-3 wochen immer mal schlecht, aber es ging dann relativ schnell wieder weg.
hab jetzt nur öfter auch mal magenkrämpfe am tag
falls ich was finden sollte, was hilft, sag ich ebscheid
mir war in den letzten 2-3 wochen immer mal schlecht, aber es ging dann relativ schnell wieder weg.
hab jetzt nur öfter auch mal magenkrämpfe am tag
falls ich was finden sollte, was hilft, sag ich ebscheid
08.09.2012 09:14
Hallo Mädels,
bin wieder zurück
Ich hab alles mal so überflogen, bekomme aber nicht mehr alles zusammen, sorry.
@Hexe: Schön das ihr so schnell nach Hause durftet. zuhause ist es doch am schönsten
@Darling: schön das auch bei dir alles gut läuft , süße. ich kann mir vorstellen das du verbliebt in euren Krümel bist!
@sommekind: däumchen sind gedrückt, dass euer Baby noch was drin bleibt.
@me: wir hatten ein paar sehr schöne Tage in Leipzig. Das Wetter war super. Habe natürlich auch ein Lerche gegessen
und 2 für zuhause gekauft. Werde mich die Tage noch mal melden!
08.09.2012 11:41
Hey Mädels
@ Sommer ja des wäre toll wenn du was finden würdest gegen Magen Krämpfe!
@ nessi schön das ihr ein paar achöne Tage hattet vorallem mit Sonnenschein!
@ me Übelkeit ist soweit weg! Mit essen ist trotzdem nicht viel! Fühl mich total voll! Hab seit gestern abend auch wieder ein Haufen übungswehen! Und heute morgen sind die irgendwie im Unterleib gezogen! Und ins rechte beim strahlt es aus!!! Ahhhh ich hab doch noch 10 Wochen
@ Sommer ja des wäre toll wenn du was finden würdest gegen Magen Krämpfe!
@ nessi schön das ihr ein paar achöne Tage hattet vorallem mit Sonnenschein!
@ me Übelkeit ist soweit weg! Mit essen ist trotzdem nicht viel! Fühl mich total voll! Hab seit gestern abend auch wieder ein Haufen übungswehen! Und heute morgen sind die irgendwie im Unterleib gezogen! Und ins rechte beim strahlt es aus!!! Ahhhh ich hab doch noch 10 Wochen
08.09.2012 16:17
@nessi: schön, dass euer ausflug toll war
diese lerche sieht lecker aus. nach was schmecken die denn?
@schnecki: nimmst du magnesium gegen die übungswehen? ich merke auch jede übungswehe und jedes ziehen deutlich stärker seit ich kein magnesium mehr nehme
*
waren heute nochmal auf nem babybsara. haben jetzt 2 hosen und 2 pullis in gr 50 gekauft für insgesamt 4 €. wenn er wirklich so klein und zierlich wird wie alle sagen, ahebn wir zumindest einige kleine teile da
dem hasi gehts auch wieder besser. blinddarm ist wieder abgeschwollen. er soll ejtzt ie nächsten tage kein grünzeug (außer möhren) und fencheltee trinken. ich freu mich so, dass es ihm wieder besser geht
diese lerche sieht lecker aus. nach was schmecken die denn? @schnecki: nimmst du magnesium gegen die übungswehen? ich merke auch jede übungswehe und jedes ziehen deutlich stärker seit ich kein magnesium mehr nehme
*
waren heute nochmal auf nem babybsara. haben jetzt 2 hosen und 2 pullis in gr 50 gekauft für insgesamt 4 €. wenn er wirklich so klein und zierlich wird wie alle sagen, ahebn wir zumindest einige kleine teile da
dem hasi gehts auch wieder besser. blinddarm ist wieder abgeschwollen. er soll ejtzt ie nächsten tage kein grünzeug (außer möhren) und fencheltee trinken. ich freu mich so, dass es ihm wieder besser geht
09.09.2012 13:23
Hey mädels,
na wie geht es euch allen so?!
@ sommer ja ich nehme magnesium schon seit anfang der schwangerschaft!
oh man irgendwie muss ich mich mal auskotzen!! sommer ich hab irgendwie das gleiche problem wie du letztens!
mein süßer macht irgendwie zuhause nichts mehr seit ich daheim bin!
und ich bin ja jetzt irgendwie schon voll eingeschränkt! und dem ist sogar zuviel die wäsche aufzuhängen! und das nervt mich im moment echt übelst an! er fragt nicht mal ob er mir was abnehmen kann geschweige das er seinen dreck selber weg macht! und dann ist er angepisst wenn ich was sage
na wie geht es euch allen so?!
@ sommer ja ich nehme magnesium schon seit anfang der schwangerschaft!
oh man irgendwie muss ich mich mal auskotzen!! sommer ich hab irgendwie das gleiche problem wie du letztens!
mein süßer macht irgendwie zuhause nichts mehr seit ich daheim bin!
und ich bin ja jetzt irgendwie schon voll eingeschränkt! und dem ist sogar zuviel die wäsche aufzuhängen! und das nervt mich im moment echt übelst an! er fragt nicht mal ob er mir was abnehmen kann geschweige das er seinen dreck selber weg macht! und dann ist er angepisst wenn ich was sage
09.09.2012 13:58
oh das kenn ich schnecki....ich kann dir aber auch leider zu nix raten. sagst du nix, macht er nix und die wohnung sieht aus wie sau. wenn du nett drum bittest, klappt es beim ersten versuch niht. wenn mans mehrmals sagt, ist es auch falsch, weil man "befehle" erteilt.
bei usn hat es sich ja in soweit geklärt, dass ich jetzt fast alles wieder mache und er dadurch nicht mehr viel machen muss. als meine schwägerin vorgestern a war, hat sie mich gefargt, ob ich jetzt wieder selber sauber mache. ich hab natürlich mit ja geantwortet,. und was sagt sie: "ja, as sieht man, es ist gleich viel sauberer und orentliocher bei euch "
und schatz stand daneben, dem ist vielleicht die kinnlae runtergfallen. er meinte dann, das wäre nicht so.
vielleicht musst du mal mit ihm reden? ansonsten weiß ich echt nicht, wie u ihn sonst dazu bringen sollst. bei mir hat ja auch nix funktioniert
bei usn hat es sich ja in soweit geklärt, dass ich jetzt fast alles wieder mache und er dadurch nicht mehr viel machen muss. als meine schwägerin vorgestern a war, hat sie mich gefargt, ob ich jetzt wieder selber sauber mache. ich hab natürlich mit ja geantwortet,. und was sagt sie: "ja, as sieht man, es ist gleich viel sauberer und orentliocher bei euch "
und schatz stand daneben, dem ist vielleicht die kinnlae runtergfallen. er meinte dann, das wäre nicht so. vielleicht musst du mal mit ihm reden? ansonsten weiß ich echt nicht, wie u ihn sonst dazu bringen sollst. bei mir hat ja auch nix funktioniert
09.09.2012 15:47
Zitat von sommerkind90:
oh das kenn ich schnecki....ich kann dir aber auch leider zu nix raten. sagst du nix, macht er nix und die wohnung sieht aus wie sau. wenn du nett drum bittest, klappt es beim ersten versuch niht. wenn mans mehrmals sagt, ist es auch falsch, weil man "befehle" erteilt.
bei usn hat es sich ja in soweit geklärt, dass ich jetzt fast alles wieder mache und er dadurch nicht mehr viel machen muss. als meine schwägerin vorgestern a war, hat sie mich gefargt, ob ich jetzt wieder selber sauber mache. ich hab natürlich mit ja geantwortet,. und was sagt sie: "ja, as sieht man, es ist gleich viel sauberer und orentliocher bei euch "![]()
![]()
und schatz stand daneben, dem ist vielleicht die kinnlae runtergfallen. er meinte dann, das wäre nicht so.
vielleicht musst du mal mit ihm reden? ansonsten weiß ich echt nicht, wie u ihn sonst dazu bringen sollst. bei mir hat ja auch nix funktioniert
ja genau das selbe spiel ist es bei uns auch!
es ist ja nicht so das ich es ungern mach! aber ein bisschen unterstützung kann ich doch erwarten! aber was krieg ich dann zu hören er muss ja so viel arbeiten!
ja aber was macht er wenn das kind da ist! da kann ich auch nicht mehr so wie ich will! zumindestens am anfang bestimmt nicht!
ja reden! das schlimme ist das es sich bei uns immer sehr schnell hochschaukelt und er mich dann nicht mal mehr ausreden lässt!!
warum müssen wir eigentlich immer rücksicht auf die männer nehmen! schließlich bin ich schwanger und nicht umsonst zu hause!
manchmal fühl ich mich echt missverstanden!!
09.09.2012 15:50
bei uns schaukelt es sich auch ziemlich schnell hoch. ich will mit ihm drüber reden, er hat dann aber, wenn er sauer ist, immer keine lust zu reen. setzt sich dann aufs sofa, starrt auf den fernseher und hat die lippen zusammengepresst und stellt sich stur.
abr wie du sagtest, nach der geburt können wir auch nicht gleich wieer. und abgesehen davon, könnten die männer eh mehr im haushalt machen find ich
ich hoffe, dass es sich bei euch noch klärt und er dafür ein bisschen verständnis aufbringt. meiner hat verständnis, aber mit der umsetzung hapert es meistens etwas
abr wie du sagtest, nach der geburt können wir auch nicht gleich wieer. und abgesehen davon, könnten die männer eh mehr im haushalt machen find ich
ich hoffe, dass es sich bei euch noch klärt und er dafür ein bisschen verständnis aufbringt. meiner hat verständnis, aber mit der umsetzung hapert es meistens etwas
09.09.2012 19:43
Wird sich schon wieder klären!! Wie immer halt
Aber es nervt ungemein sowas!!
Aber es nervt ungemein sowas!!
10.09.2012 08:58
Moin Moin!!!
Nun hab ich mich doch nicht eher gemeldet
aber der Urlaub war einfach soooo schön und irgendwie bin ich nicht dazu gekommen.
Sternchen: hoffe die Trulla bleibt heute weg
Euch allen einen lieben Gruß!!!!
Nun hab ich mich doch nicht eher gemeldet
aber der Urlaub war einfach soooo schön und irgendwie bin ich nicht dazu gekommen.
Sternchen: hoffe die Trulla bleibt heute weg
Euch allen einen lieben Gruß!!!!
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt