εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
26.11.2012 13:50
Zitat von Nanna71:
Oh, hab übertrieben einmal im Monat mindestens, oft aber auch zweimal...
Dann wünsche ich dir alles Glück der Welt das es geklappt hat, lass es uns wissen. Wieviel Uhr wirst fahren?
26.11.2012 14:03
Ich lass doch heute nur Blut da
morgen geht's raus und das Ergebnis kommt sicher erst Mittwoch
Bis dahin müssen wir uns gedulden, leider.
morgen geht's raus und das Ergebnis kommt sicher erst Mittwoch
26.11.2012 14:37
Zitat von Nanna71:puuh wie spannend, ich drücke aber auch die daumen
Ich lass doch heute nur Blut damorgen geht's raus und das Ergebnis kommt sicher erst Mittwoch
![]()
26.11.2012 15:02
hat jemand noch was von schneckla gehört?
Gehts ihr und celia gut?
Gehts ihr und celia gut?
26.11.2012 16:02
Huhu Mädels,
nanna maus net so hibbelig sein
jaja ich weiß ich bin selber so schlim
und du kennst meine Meinung
Mandy, herzlich willkommen hier bei uns
hmm ich denke schncki gehts gut, sonst wüsste hexe schon was und ich denke nicht das sie uns das verschweigen würde
Sooo ich mache gleich mit Schatzi die Wichtel fertig, ahhh bin ganz aufgeregt wer wen bekommt
nanna maus net so hibbelig sein
jaja ich weiß ich bin selber so schlim
und du kennst meine Meinung
Mandy, herzlich willkommen hier bei uns
hmm ich denke schncki gehts gut, sonst wüsste hexe schon was und ich denke nicht das sie uns das verschweigen würde
Sooo ich mache gleich mit Schatzi die Wichtel fertig, ahhh bin ganz aufgeregt wer wen bekommt
26.11.2012 16:03
Zitat von bluenessi:
wo seid ihr????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na ich hab erstmal voll gepennt hätte schatz mich net geweckt, hätt ich um 15 uhr den Termin bei meiner Ehmaligen Cheffin verpennt
26.11.2012 16:04
Ein herzliches Willkommen an die Neue! Sorry Name vergessen (Stilldemenz mal wieder
)
Ich soll euch alle ganz lieb grüßen von schnecki. Ihr und der kleinen Maus geht's gut. Sie hatte eine Traumgeburt. Aber sie wird euch sicher bald selbst berichten!!
) Ich soll euch alle ganz lieb grüßen von schnecki. Ihr und der kleinen Maus geht's gut. Sie hatte eine Traumgeburt. Aber sie wird euch sicher bald selbst berichten!!
26.11.2012 16:08
Sommerkind voll süß dein Kleiner!!! Er hat ordentlich zugelegt oder!? Wie viel wiegt er denn jetzt und wie groß isser?
26.11.2012 16:09
Hi alle zusammen!
Hat von euch eine Shades of Grey gelesen??
26.11.2012 16:11
Zitat von Nanna71:
Zitat von Mandy.und.Timo:
Haaaaallo ihr lieben! Ich will mit hibbeln. Mein Freund und ich üben seit einem Jahr ohne Erfolg! Wenn es diesmal nicht geklappt hat, werden wir im nächsten Zyklus den Clearblue Fertilitätsmonitor verwenden. Jedoch sollte heute meine Periode kommen (verlasse mich nicht drauf, wegen unregelmäßigem Zyklus)... und normalerweise bekomme ich immer 2 Wochen vor der Periode sehr starke Brustschmerzen und Pickel. Diesmal, nichts. o: Kennt das jemand das ihr schwanger wart und keine Menstruationsbeschwerden mehr hattet? Ich hoffe das es vielleicht schon geklappt hat... Heute Nacht hatte ich Bauchschmerzen aufs übelste.. musste ständig pupsen. o: Und Muskelkater im Bauch hab ich auch... fühle mich auch dicker als sonst. Freue mich über Antworten.
Hallo! Bisher war es immer so, das die die zuletzt zu und gekommen sind immer als erste schwanger waren - also von daher, sieht's doch gut aus für dich.
Ich hab Freitag NMT und hab auch so einen komischen Muskelkater...und Bauchkrämpfe...
Hast du vor zu testen?
Das mit dem schwanger werden hat auf mich aber nicht zugetroffen... Wir sind inzwischen auch schon über ein Jahr am üben.
26.11.2012 16:13
Zitat von Sternchen2707:
Hi alle zusammen!
Ja hab alle drei gelesen. Bin bisschen enttäuscht. Ist irgendwie immer dasselbe.
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt

hier