Mütter- und Schwangerenforum

Hilfe! Was ist denn nun los?

25.10.2009 22:47
Hallo!

Irgenwie ist das komisch. Das hatte ich noch nie!!

Ich bin 2.ÜZ. Meine erste Mens nach absetzen der Pille hatte ich am 29.8., dann wieder am 23.9., wo wie es immer war.
Aber bei meiner letzten jetzt, war alles anders!

Am Montag und Dienstag hatte ich braunen Ausfluß/Schmierblutung. Dann am Mittwoch kam die Mens bis Freitag. Am Samstag und Heute (Sonntag) hatte ich nur noch bräunliche Schmierblutung bzw. gar nix mehr!

Das ist so komisch, normaler weise hatte ich für 6 Tage meine Mens!

Weis es nicht, was das sein soll. Könnt ihr mihr helfen?

Liebe Grüße
Mäuschen

Motti24
3564 Beiträge
25.10.2009 22:52
evtl. einnistungsblutung, vielleicht hat es ja geklappt
25.10.2009 22:54
Zitat von Motti24:

evtl. einnistungsblutung, vielleicht hat es ja geklappt

dem schließ ich mich an
25.10.2009 22:59
mmh, mein ihr wirklich?

Laut Tempi-Kurve hatte ich meine ES am 04.10.
Das wäre doch schhön ganz lange her, da sich das Ei doch nach 7-10 Tage nach ES einnistet, oder?

25.10.2009 22:59
mmh, mein ihr wirklich?

Laut Tempi-Kurve hatte ich meine ES am 04.10.
Das wäre doch schhön ganz lange her, da sich das Ei doch nach 7-10 Tage nach ES einnistet, oder?

25.10.2009 23:27
Hallo?
Keiner mehr da, der mir helfen kann?
25.10.2009 23:42
schließe mich der einnistung an...bei mir war´s so ähnlich hatte als es klappte meinen eisprung erst nach 3wochen und deshalb versteckte sich meine kleine auch bei der 1.fa untersuchung und wurde somit erst in der 6.ssw entdeckt...also vie glück
26.10.2009 00:10
Zitat von pippilotta09:

schließe mich der einnistung an...bei mir war´s so ähnlich hatte als es klappte meinen eisprung erst nach 3wochen und deshalb versteckte sich meine kleine auch bei der 1.fa untersuchung und wurde somit erst in der 6.ssw entdeckt...also vie glück


ok.

Habe am Montag nen SST gemacht, der war aber negativ.

Naja, habe am Dienstag nen FA-Termin mal sehen, was der sagt.

Danke, für die Antworten.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt