Mütter- und Schwangerenforum

Hin und Her! Nur am grübeln.... Bitte helft!

Steph87
27 Beiträge
20.10.2013 19:56
Hallo ihr Lieben,
seit ca. 7 Monaten versuchen wir schwanger zu werden....
Da wir uns aber nicht verrückt machen möchten, lassen wir es langsam angehen!
Allerdings ist es diesen Monat etwas komisch bei mir....
Ich hatte die letzten Monate immer eine dauer von 29 Tagen!
Letzten Monat waren es nur 27 Tage, aber sowas soll ja normal sein!
Meine letzte Periode hatte ich am 23. September und laut "Urbia App" müsste ich meine nächste Periode am 23. Oktober bekommen! Was normalerweise auch eigentlich immer hinhaut.
Allerdings habe ich jetzt seit dem 14. Oktober in der linken Brust Schmerzen, der Bauch in der Mitte drückt und ein starkes Ziehen in der linken Leiste! Mir kommt es etwas komisch vor da ich noch nie mit der Leiste Probleme hatte oder mit den Schmerzen in der Brust....
Heute müsste ich in etwa bei ES+10 liegen und habe eine Blutung bekommen.... Naja was heißt Blutung.... Es ist eher bräunlicher denke ich! :/
War total überrascht weil es noch ca. 4 Tage hin sind bis zur nächsten Periode!
Meine Frage ist jetzt.... Was meint ihr? Möchte mich jetzt auch nicht verrückt machen, aber vielleicht hat der ein oder andere auch solche Erfahrungen?
Ist das schon die Periode? Kann es eine Einnistung sein?
Ich stelle mir Fragen über Fragen....
Würde mich über Antworten freuen!
Habt noch einen schönen Sonntag Abend....
VLG, Steph
20.10.2013 20:02
Nein, eine Einnistungsblutung ist sehr hell.
Wegen den anderen Fragen kann ich dir leider nicht helfen. Es kann natürlich schon deine Mens sein. Auch 4 Tage eher kann manchmal vorkommen.
Ansonsten würde ich einfach diese Blutung etwas beobachten. Sollte sie aber wieder verschwinden und auch nicht stärker werden, teste einfach in 4 Tagen oder geh in den nächsten Tagen zum FA.

Alles Gute dir!!
Steph87
27 Beiträge
20.10.2013 20:06
Danke für deine Antwort....
Man liest im Internet so viel verschiedenes, das man manchmal schon echt durcheinander wird. Viele schreiben halt das die Einnistung bei ES+10 erfolgen kann, manche eher,.... Puhh!
Ich denke auch das es eventuell doch schon meine Periode sein kann! :/
Ich warte einfach mal ab....
Danke!
20.10.2013 20:09
Zitat von Steph87:

Danke für deine Antwort....
Man liest im Internet so viel verschiedenes, das man manchmal schon echt durcheinander wird. Viele schreiben halt das die Einnistung bei ES+10 erfolgen kann, manche eher,.... Puhh!
Ich denke auch das es eventuell doch schon meine Periode sein kann! :/
Ich warte einfach mal ab....
Danke!


Also ich habe mich erst vor ein paar Tagen belesen, was die Einnistungsblutung angeht und die findet wohl so um den ES+12 statt, kann aber auch später stattfinden.
Aber wie gesagt, dass wäre eine sehr helle Blutung und keine dunkele.
Steph87
27 Beiträge
20.10.2013 20:20
Naja wie gesagt, dieses Thema kann einen echt verrückt machen....
Ich warte jetzt erstmal ein paar Tage ab und dann sehe ich weiter!
beljana
23386 Beiträge
20.10.2013 23:14
Eine Schmierblutung 4 Tage vor NMT ist schon normal.
Ich hatte vor meiner ersten SS nie eine Schmierblutung. Die mens kam immer sofort in vollster "Schönheit". Außerdem hatte ich einen tag vor der mens immer übelste Mensschmerzen.

Nach der geburt meines Sohnes hatte ich nie wieder mensschmerzen, und ich bekam diese bräunlichen Vorboten der mens.

Ist nicht nett, wenn man schwanger werden will, wenn man noch vor der mens erkennt, das sie kommen wird, aber doch erträglicher, als sofort rote Suppe.

Ich würde jetzt tippen, das du deine mens bekommst und das eben die Vorboten sind.
Minchen2310
3919 Beiträge
21.10.2013 09:33
also ich hatte auch immer solche Vorboten vor der Mens- leider... hat mich auch demotiviert, als ich schwanger werden wollte (es hat bei mir auch über ein halbes Jahr gedauert, bis es geklappt hat)

ich hatte immer einen total langen Zyklus- so 40 oder50 Tage, das war auch doof... und in dem Monat als es geklappt hat mit der ss hab ich gar nicht damit gerechnet und der ES muss auch ganz komisch außer der Reihe gewesen sein... Ovus-Tests hab ich immer gemacht, aber an den Tagen, an denen der den ES angezeigt hat bin ich nie schwanger geworden

was ich dir damit sagen will- es wird klappen, du musst nur Geduld haben... so schwer das auch ist und so doof es sich anhört- versuche einfach, das Leben zu genießen und nicht immer an den Kinderwunsch zu denken- dann kommt es von ganz allein... ich weiß, dass das schwer ist, aber es funktioniert... genieß die Zweisamkeit mit deinem Mann/Freund- das ist auch ne sehr schöne Zeit (im Nachhinein betrachtet)...

was ich auch gemacht habe- Kindlein-Komm-Tee getrunken ich weiß ja nicht, obs daran lag, aber die erste Packung war noch nicht leer und ich war schwanger... probiers mal

Viel Glück- meine Daumen sind gedrückt...
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt