Mütter- und Schwangerenforum

Hitze macht Test kaputt?

kirschbild
12 Beiträge
22.07.2012 18:06
Liebe Community,

es ist zu früh (es+10/11), aber ich war zu hibbelig und habe einen Test gemacht. Blöderweise hatte ich den Test zusammen mit einer McDonaldtüte in meiner Tasche gehabt und die Packung war gut heiß als ich zu Hause ankam.

Und nun (mit Mittagsurin), habe ich getestet und es erschien gleich beim Durchlaufen der Flüßigkeit die "zweite Linie". Sehr hell, aber sehbar.

Nun wurde aber der ganze Teil zwischen den beiden Linien auch rosa. Auch nur ganz hell, aber (mit dem Auge) deutlich sehbar.

Ich habe leider die schlechteste Kamera der Welt und kann es nicht wirklich erfassen. Habe es versucht. Vielleicht sieht es ja jemand:

Hatte das jemand schonmal?!

Danke euch fürs anschauen!!
22.07.2012 18:14
Die Test sind ja Chemie und die kann Hitze nicht so gut. Auf meinen steht nicht über 30°C lagern. Ich würde dem Test nicht trauen. Mach lieber noch mal neuen.
Luilu
5979 Beiträge
22.07.2012 19:00
Warte auf deine Periode, wenn die ausbleibt tetste einfach nochmal!
ANJUKA
23753 Beiträge
22.07.2012 19:18
Hm....
Das rosane dazwischen ist ansich normal
Hatten meine auch immer
Ich würde einfach nochmal testen...ich meine auch wenn drauf steht nicht über dem und dem Lagern, springen sie dennoch nur auf den HCG Wert an
kirschbild
12 Beiträge
22.07.2012 21:54
Danke für die Antworten!

Ich werde morgen dann mal gleich nochmal testen (würde das ländere Warten nicht aushalten) und außerdem macht es mir Spaß

Dummerweise ist auch der zweite Test in der heißen Tasche transpotiert worden ... mal schauen, was das noch wird.
kirschbild
12 Beiträge
23.07.2012 06:53
Also, leider heute negativ.

Dann war gestern wohl der Test kaputt oder die gemeinste Verdunstungslinie, die ich bisher hatte. Werde sie mir als Mahnmal aufheben!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt