Mütter- und Schwangerenforum

Hoch aufgebaute Schleimhaut, großer Gelbkörper und viele ????

21.01.2015 14:51
Hallo! Ich bin neu hier. Eigentlich habe ich nach meiner ersten Schwangerschaft beschlossen, mich in keinen Foren mehr herumzutreiben, jetzt kann ich es doch nicht lassen . Mein LG und ich lassen es noch mal mit einem Nachwuchs draufankommen - unser Großer ist 8. Vor 9 Tage war ich beim Gyn, der meinte, Eisprung war schon und er sah eine sehr hoch aufgebaute Schleimhaut und einen großen Gelbkörper. Bisher noch keine Periode in Sicht, nur Brustziehen, Bauchziehen und zuerst grad anfallsartig Durchfall (???) und manchmal anfallsartig schlecht. Ich hab noch keinen Test gemacht, weil die Symptome ja auch PMS sein könnten?? Wem gings ähnlich und wie gings aus? Mag noch keinen Test machen, weil es vielleicht eh noch zu früh ist und ich mich auch nicht verrückt machen möchte mit dauernden Tests...
21.01.2015 15:02
Wann hast Du denn NMT?
Es kann sein, das Du schwanger bist, kann aber auch sein, das Deine Mens kommt! Wenn vor 9 Tagen Dein Eisprung war, müßtest Du Es+10 oder 11 sein, richtig?
Bena86
196 Beiträge
21.01.2015 15:06
Hallo,
bist du denn mit deiner Periode schon drüber?
Das klingt ja schon alles nach einer Schwangerschaft..
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!
An deiner Stelle würde ich warten bis die Periode 2-3 Tage über dem Termin ist und dann würde ich einen Schw.test machen! Das ist eigentlich dann schon ziemlich genau!

LG
21.01.2015 15:52
Das ist alles nicht so einfach mit NMT, ich glaub, ich hatte den Eisprung früher und wenn ich nach dem geh, war er vor 2 Wochen... aber ganz sicher bin ich mir nicht. Ich weiß nur, dass Gyn gesagt hat, er war schon und ich war so durcheinander, dass ich nicht genau nachgefragt hab, ob er sieht, wann genau. Ich wollte nur wissen, ob es bei hoch aufgebauter GMS und großem Gelbkörper eine "Faustregel" gibt, wann Periode kommen sollte. Oder ist das auch alles gleich direkt nachm Eisprung schon so? Wenn ich nach dem Mittelschmerz geh, hätte ich sie heute bekommen müssen.
21.01.2015 15:53
und DANKE f eure Antworten
21.01.2015 16:56
Huhu!
Mit der hochaufgebauten Schleinhaut und dem Gelbkörper war es letzten Zyklus bei mir genau so und ich habe 14 Tage später meine Periode bekommen!
Kann also eine Schwangerschaft sein, aber genau so die Periode bevorstehen!
Liebe Grüße
21.01.2015 17:48
Dann würde ich mir einen Sst holen, und einfach Testen, dann weißt Du was los ist.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt