Mütter- und Schwangerenforum

ich bin neu und brauch euren Rat

Gehe zu Seite:
DaniSahne1984
7 Beiträge
23.01.2008 17:26
Hallo Ihr lieben Foris,

Ich bin neu hier und brauche auch gleich mal Euren Rat-Erfahrungen wem es auch so ging, ect..
Also ich habe im Juni 07 die Pille abgesetzt. Hatte dann 3 Monate Bastelpause wegen einer Rötelimpfung und bis jetzt immer Zyklen von ca. 26 - 28 Tagen. Meine letzte Mens war am 25.12.07 und im Heutigen Tag bin ich bei ZT 30. Mein letzter Zyklus war 26 Tage und laut dem ES Kalender wenn ich dort den letzten Zyklus eintrage hätte ich meine Mens am Sonntag bekommen müssen. Nix passiert
Ich habe gestern und heute morgen Tests gemacht - negativ. Teste ich wohmöglich zu früh???? ich dachte die schlagen einen Tag nach NMT an?
oder kann ich fast schon damit rechnen nicht ss zu sein
23.01.2008 17:50
Dann erstmal herzlich Willkommen hier bei uns.

Wäre schon auch einfach möglich, dass Deine Zykluslänge schwankt. Ausschließen kann man es aber auch nicht, dass Du schwanger bist.

Wie fühlst Du Dich denn? manchmal gibt es ja doch gewisse Anzeichen, dass es geklappt hat. Dass Du z.B. häufiger auf die Toilette musst als sonst, ein Ziehen im Unterleib spürst oder etwas in der Art.

Einen Schwangerschaftstest kannst Du normalerweise am ersten Tag der ausgebliebenen Regel machen. Hab aber schon relativ häufig gehört, dass er trotz Schwangerschaft auch mal ein negatives Ergebnis gezeigt hat. Vor einigen Monaten erst bei einer Freundin von mir. Sogar der FA meinte, sie sind nicht schwanger, woraufhin sie nur meinte, aber ich fühle mich so schwanger (sie hat schon ein Kind). Und sie hat recht behalten.

Falls Deine Regel in zwei drei Tagen immer noch nicht da sein sollte, mach doch einfach noch einen zweiten Test oder lass Dir einen Termin beim FA geben, wenn sie weiterhin ausbleibt.

Ich wünsche Dir viel Glück, dass es geklappt hat.
sindybe
3954 Beiträge
23.01.2008 17:51
Also entweder du holst dir einen frühtest oder du wartest am besten noch ein paar tage.
DaniSahne1984
7 Beiträge
23.01.2008 18:29
Also das einzige was ich spüre ist manchmal ein ziehen im Unterleib oder auch ein stückchen höher im Bauch. habe auch einen wässrigen weißen Ausfluss ABer vielleicht habt ihr Recht.. und diesmal spielt mir mein Körper einen Streich und die Mens wird irgenwann kommen
kira
10 Beiträge
23.01.2008 18:43
ich würde an deiner Stelle direkt zum FA gehen....

habe Heiligabend einen Test gemacht, der negativ war... Daraufhin habe ich dann extra noch etwas gewartet

und den nächsten Test kurz nach Neujahr gemacht.. Positiv....

Habe mir dann gleich für den nächsten Tag einen Termin bei meiner FÄ geholt und sie sagte mir, wenn ich den

1. Test 3 oder 4 Tage später mgemacht hätte äwre er wahrscheinlich schon positiv gewesen...

Warum willst du ständig in die Apotheke rennen und nen Test kaufen, wenn der FA dir durch einen Bluttest

Klarheit verschaffen kann???

LG und toi toi toi Kira
23.01.2008 18:50
eine blöde frage...... dieses ziehen im unterleib, wie lang war das bei euch?

23.01.2008 18:53
ziehen im Unterleib ist mal mehr oder weniger bei mir ich glaube das ist noch ne weile so
23.01.2008 18:53
erstmal herzlich willkommen!
das problem hab ich im moment auch bin schon 2 wochen drüber, hab auch schon diverse tests gemacht, leider neg.
war auch beim fa, muss nächste woche nochmal hin wenn die mens bis dahin nicht da ist.
23.01.2008 18:56
Zitat von josie:
ziehen im Unterleib ist mal mehr oder weniger bei mir ich glaube das ist noch ne weile so


ich hab seit samstag abend so ein ziehen. also zuerst auf der liken seite, und jetzt auf beiden seiten
wie wenn ich meine tage bekommen würde.
aber ich nehm die pille und ich bekomm erst in einer woche meine tage.

????
23.01.2008 18:59
das hab ich auch, abwechselnd links und rechts mal mehr mal weniger stark. hast du sonst noch irgendwas? Übelkeit, Müdigkeit ....?
23.01.2008 19:02
nein, eigentlich nicht
23.01.2008 19:03
hi danisahne...und ein herzliches willkommen hier im forum
ich hoffe das es bei dir geklappt hat..hab noch ein wenig geduld...
nimmst du folio schon????
DaniSahne1984
7 Beiträge
23.01.2008 19:05
ach ihr seid so super ihr macht mir wieder Hoffnung!!! zumindest solange die Mens noch nicht da ist.
das ziehen im unterleib hatte ich beim letzten eisprung am stärksten von allen zyklen bisher. musste sogar ne paracetamol nehmen
momentan hab ich es eher links....
23.01.2008 19:06
Zitat von DaniSahne1984:
ach ihr seid so super ihr macht mir wieder Hoffnung!!! zumindest solange die Mens noch nicht da ist.
das ziehen im unterleib hatte ich beim letzten eisprung am stärksten von allen zyklen bisher. musste sogar ne paracetamol nehmen
momentan hab ich es eher links....


nimmst du schon fohlsäure???
DaniSahne1984
7 Beiträge
23.01.2008 19:09
achso na klar - Folsäure und Jod - so ein Komibprodukt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt