Mütter- und Schwangerenforum

Ich möchte 2011 endlich hibbeln!!! Fernbeziehung endlich vorbei?

Gehe zu Seite:
kruemelkeks
11361 Beiträge
01.12.2010 15:59
Hehe, na dann lasst es doch heut abend nochmal ordentlich krachen ? Ich würd ja auch gerne, aber das wird wohl nichts.. Liegen irgendwie nen paar km dazwischen xD naja, nächste Woche wieder, dann sind wieder 2 Wochen rum... Ganz schön hart manchmal, so ne Fernbeziehung...

01.12.2010 16:01
Oh du Arme, ich kann mir vorstellen, dass das echt hart ist...wie ist es denn eig dazu gekommen, wenn ich fragen darf?
kruemelkeks
11361 Beiträge
01.12.2010 16:02
Zur Fernbeziehung oder allgemein das wir zusammen sind ? Oder zum hibbeln ? *mist ich steh aufm schlauch*
01.12.2010 16:24
Fangen wir doch damit an, wie ihr zusammengekommen seid und warum ihr ne Fernbeziehung führt!
kruemelkeks
11361 Beiträge
01.12.2010 16:49
Boah nu muss ich mega weit ausholen

Also, ich hab meinen GöGa durch eine "Bekannte" kennengelernt -> seine Ex ^^, das auch noch hier bei MC. Juht, ich dann mit ihr ganz gut gewesen und so und irgendwann dann auch ihn kennengelernt.

Joa, haben dann immer mal wieder getippert im msn und so, joa.
Ach so, er hat damals in Berlin gewohnt Joa, letztes Silvester haben wir dann das erste mal telefoniert, weil ich an dem Abend alleine war und mein Ex sich nen lustigen im Club gemacht hat und mich mit 2 kindern alleine gelassen hat

Na wie dem auch sei, wir dann Silvester Abend von 23 uhr bis 23,45h telefoniert, ich dann ziemlich tränenreich ins neue gerutscht. Joa und um kurz vor 2 Uhr rief er dann nochmal an und meinte dann, er hätt da irgendwie so gefühle und so. ich natürlich auch schon ne halbe ewigkeit, aber hab damals nie was gesagt, weil ich mach ja ungern beziehungen kaputt und sowas...

naja, dann war er paar tage drauf ( also am 11.01. ) das erste mal hier, das auch gleich dann für 2 Wochen ( seiner Ex wurd gesagt, er wäre arbeiten ^^, was aber nicht auf meinen Mist gewachsen ist, war seine Idee... )

Paar Tage bevor er dann das erste mal hier war, hab ich meinen Ex rausgeworfen ( u.A. wegen eben meinem neuen, aber auch wegen handgreiflichkeiten seinerseits und sowas von unzuverlässigkeit, das halt ich nich aus, wenn jemand so dermassen unzuverlässig ist ).

Ja, dann kam der Tag,wo er wieder nach hause musste, also Richtung Berlin zu seiner Ex und seinem Sohnemann..Ich natürlich rotz und wasser geheult mit meinen bis dahin 22 lenzern ( bin halt mega empfindlich und emotional xD )

Joa, Dann haben wir so langsam aber sicher beschlossen, wer wo auszieht, und so ist er dann Ende Februar aus berlin weg zurück zu seinen Ellis ins Haus nach Oldenburg, wo er auch heute noch nur zum schlafen ist. Sonst arbeitet der viel zu viel ^^ Männer eben...

Joa, und daraus schliesst sich dann die Fernbeziehung..
01.12.2010 18:34
Oh man, das ist ja echt ne coole Story! Ich mein, man lernt nicht jeden Tag seine große Liebe übers Inet kennen!

Vor allem mutig von euch beiden, den Schritt zu machen, da ihr ja nu beide Anhang habt! Ich freu mich, dass es so gut ausgegangen ist!

Und wie kamt ihr zu dem Entschluss, jetzt zu hibbeln, wenn euch doch aber 80 km trennen?
kruemelkeks
11361 Beiträge
01.12.2010 19:00
Och, ich finds ne super Love Story xD Dabei war das nur so grob erzählt ^^

Große Liebe triffts auf den punkt, für den Kerl würd ich fast alles tun...

Naja, wie kams zum hibbeln, gute Frage, Wir wollten eigentlich ja schon von Anfang an ein gemeinsames Kind. hatten dann auch mal natur Natur sein lassen etc.pp. Deswegen haben wir auch schon 2 Sternenkinder bei uns. Joa, nach der letzten FG vor 3 Monaten hatten wir beide gesagt, wir brauchen ne Pause. Und letztes wochenende dann kan schatzi an und meinte, er würds gern nochmal probieren und joa. Da sind wir nun

So, nun aber genug von mir.

Nun seid ihr beiden dran ^^
02.12.2010 13:27
Ich wünsche euch alles erdenklich Gute, dass es diesmal klappt und ihr bald eure Familie mit noch einem kleinen Schatz bereichern könnt! *knuddel*

Joa, wo fang ich denn mal an?

Mein Mann und ich haben uns kennengelernt, weil er die 10. Klasse wiederholen musste und bei mir in der Klasse gelandet ist...
Haben 2 Wochen umeinander rumgeschwärmt, bis er sich getraut hat, der Beziehung den Anstoß zu geben. Das ist jetzt auch schon 4 Jahre und 3 Monate her...
Joa, haben auch schon relativ viel durch, iwie...meine Pflegeeltern mochten ihn nicht, meinten, er wäre nicht gut für mich. Nur, weil sie nicht glauben konnten, dass jemand mit meiner Vergangenheit doch so schnell die große Liebe finden und dadurch viel verarbeiten kann...im August 2008 ist mein Schwiegervater an Krebs gestorben, danach bin ich zu ihm gezogen...
Im Januar 2009 haben wir dann beschlossen zu heiraten. Meine Schwiegerma war erst nicht so begeistert, schließlich wurde er im Mai 19 und ich war erst 18...aber das hat uns nicht davon abgehalten!
Am 27. Juni 2009 durften wir dann eine wunderschöne Hochzeit feiern und sind seitdem echt glücklich!
04.12.2010 21:08
Hey Mädels!

Gibts was neues?
Cookie, was macht das Projekt "Ich überzeuge meinen Schatz"?
kruemelkeks
11361 Beiträge
13.12.2010 12:16
*winkz*

Sorrü, Vorweihnachtsstress -.-

Ich bin heute total hibbelig O.o ... Hab mogen meinen ES und vergangenes WE war mein Freund da... schon klar, dass das nicht ohne GV geblieben ist Woah und heut gehts mir so dreckig... Total das ziehen im UL, Druck aufn EL tut weh.. Schätzemal, das sich mein ES auf heut verschoben hat.. das wär der knaller, wenn ich ihn ins neue Jahr samt Krümel schicken kann.. Oh und meine Schwiegereltern, die würden glaub auf der Stelle tot umfallen...

Mädels, was machen eure Projekte ?
13.12.2010 12:56
Zitat von kruemelkeks:

*winkz*

Sorrü, Vorweihnachtsstress -.-

Ich bin heute total hibbelig O.o ... Hab mogen meinen ES und vergangenes WE war mein Freund da... schon klar, dass das nicht ohne GV geblieben ist Woah und heut gehts mir so dreckig... Total das ziehen im UL, Druck aufn EL tut weh.. Schätzemal, das sich mein ES auf heut verschoben hat.. das wär der knaller, wenn ich ihn ins neue Jahr samt Krümel schicken kann.. Oh und meine Schwiegereltern, die würden glaub auf der Stelle tot umfallen...

Mädels, was machen eure Projekte ?


Juhu, ihr lebt!

Ja, den Vorweihnachtsstress kenn ich...und dazu hab ich jetzt auch noch ne dicke Mandelentzündung und lieg flach...

Kruemel, das klingt doch fürs erste ganz gut!
Ich drück dir die Daumen!
Hatte letzte Woche 1,5 Tage Schmierblutungen, seit Donnerstag hab ich immer mal wieder n Ziehen in der Brust...ich hoffe, dass es das zu bedeuten hat, was ich mir wünsche!
Das mit den Schwiegereltern kenn ich, ich glaube, meine Schwiegermutter würde den Jahreswechsel brauchen, um es zu verarbeiten, wenn ich ihr Weihnachten erzählen könnte, dass ich schwanger bin!

Wie siehts denn sonst so bei euch aus?
kruemelkeks
11361 Beiträge
13.12.2010 14:30
Zitat von blindeswunder:

Zitat von kruemelkeks:

*winkz*

Sorrü, Vorweihnachtsstress -.-

Ich bin heute total hibbelig O.o ... Hab mogen meinen ES und vergangenes WE war mein Freund da... schon klar, dass das nicht ohne GV geblieben ist Woah und heut gehts mir so dreckig... Total das ziehen im UL, Druck aufn EL tut weh.. Schätzemal, das sich mein ES auf heut verschoben hat.. das wär der knaller, wenn ich ihn ins neue Jahr samt Krümel schicken kann.. Oh und meine Schwiegereltern, die würden glaub auf der Stelle tot umfallen...

Mädels, was machen eure Projekte ?


Juhu, ihr lebt!

Ja, den Vorweihnachtsstress kenn ich...und dazu hab ich jetzt auch noch ne dicke Mandelentzündung und lieg flach...

Kruemel, das klingt doch fürs erste ganz gut!
Ich drück dir die Daumen!
Hatte letzte Woche 1,5 Tage Schmierblutungen, seit Donnerstag hab ich immer mal wieder n Ziehen in der Brust...ich hoffe, dass es das zu bedeuten hat, was ich mir wünsche!
Das mit den Schwiegereltern kenn ich, ich glaube, meine Schwiegermutter würde den Jahreswechsel brauchen, um es zu verarbeiten, wenn ich ihr Weihnachten erzählen könnte, dass ich schwanger bin!

Wie siehts denn sonst so bei euch aus?


hihi, ich lebe zwar, aber nur so halb momentan
Ihhh, Mandelentzündung ist fies... ich renn hier mit ner halben bronchitis rum..

Aaaaaaah du kannst ja bald schon testen
Ich hab bis dahin noch 2 Wochen, mindestens.. Wenn nicht am letzten Weihnachtsfeiertag meine Mens eintrudelt...

Ich glaub ich geh nächste Woche mal einen Test kaufen, so vorsichtshalber.. Dann kann ich den mit meinem Freund zusammen machen

Naja, meine Schwiegermum kam ja schonmal an und meinte nur " Wann gibts denn nen Enkel von euch ?"
Erstmal müssen wir denen demnächst mal dringend verklickern, das wir nun doch nächstes Jahr noch heiraten wollen.. Und wenn das wirklich geschnaggelt hat diesen Monat, wäre ET 06.09.2011 und das wäre 3 wochen vorm Termin beim Standesamt.. Und SO hochschwanger wollt ich dann doch nicht heiraten Da könnt ich ja nichtmal anstossen

Na warten wir mal ab.. Eigentlich hab ich mir ja geschworen, nicht mehr so mitzufiebern, aber irgendwie kann man gar nicht anders xD
13.12.2010 15:08
Oh, Bronchitis ist aber auch nicht nett!
Ja, ich kann bald testen...werd ich denk ich mal kommenden Samstag mal machen, dann ist der 15. seit 3 Tagen rum und es wäre auch nur 3 Tage zu früh, wenn es doch n 28-Tage-Zyklus sein sollte...
Und ich bin ehrlich gesagt schon ganz schön aufgeregt...

Ach, weiß die Family noch nichts von der geplanten Hochzeit?
Unsere Family is damals auch aus allen Wolken gefallen! Aber die haben sich auch genauso schnell wieder gefangen!

Stimmt, hochschwanger ist heiraten unter Garantie anstrengend, mir wars ja so schon zu anstrengend!
Zumal im September is ja meistens auch warm...könntet ihr den Termin nicht sonst vorziehen? Ich mein, für den Fall, dass es geschnackelt hat?

Ja, ich hab mir eig auch gesagt, dass ich es easy angehen lassen will, aber hier am Forum komm ich einfach nicht dran vorbei!
Und auch sonst denk ich recht viel daran...und wenn diese blöde Zerrissenheit nicht wäre, dann wäre ich bestimmt auch viel entspannter...
kruemelkeks
11361 Beiträge
13.12.2010 15:57
Ich drück dir ordentlich die Daumen das es geschnaggelt hat )))

Hehe, ne also Schwiegereltern wissen noch nichts von unserem "Plan". Wobei ich denke ich auch mal die erste bin, bei denen sie ihren Segen geben würden ...

Naja, vorverlegen wäre so eine Sache... Ich bin ja noch verheiratet - theoretisch nur noch einen monat, dann ist das olle Trennungsjahr rum. Aber bis dann die Scheidung an sich durch ist, weiss ja so auch noch niemand.. Deswegen hatten wir uns auf August geeinigt... Wehe ich bin dann noch verheiratet... ich will meinen dummen Nachnamen endlich los sein
13.12.2010 17:53
Oha, dann ist natürlich schwierig...aber wenn ihr euch beide einig seid und nicht noch um iwelche Sachen verhandeln müsst, dann müsste es ja eig ganz schnell gehen, die Scheidung über den Tisch zu kriegen. Oder ist das bei euch eher problematisch?

Ach, deine Schwiegereltern lieben dich bestimmt und geben dir sofort den Segen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt