Mütter- und Schwangerenforum

Ich möchte 2011 endlich hibbeln!!! Fernbeziehung endlich vorbei?

Gehe zu Seite:
15.12.2010 16:49
Zitat von kruemelkeks:

So änhlich wie bei dir mit dem Studium war meine letzte SS... Die hab ich auf "Wunsch" meiner Familie abgebrochen.. Gut, es ging eh nicht vorwärts mit dem Keks, aber das brauchen die nicht wissen...


Das musst (nee, musst du natürlich nicht, wenn du nicht willst) mir erklären!
Du hast wegen deiner Family abgebrochen!?
kruemelkeks
11361 Beiträge
15.12.2010 16:56
Doch, erklär ich dir gerne.

ich hab damals relativ früh erfahren, das da was unterwegs ist, glaube bei 4+2 schon. Bin dann zum FA, der mir das natürlich gerne bestätigt hat.
Am gleichen Tag kam meine Mutter zu Besuch und hat natürlich durch den dummen Zufall das US Bild gesehen... Kam natürlich direkt die Frage, ob ich "Schon wieder " s wäre... Hab ich bejaht und dann gings los...
In der ganzen Familie wurd sich das Maul *sry* breit getreten, was für eine Schl**** ich doch wäre, das ich mir so früh schon wieder nen Kind "anbucken" lassen würde etc.pp.

Durch den ganzen Stress hab ich irgendwann Blutungen bekommen, bin zum FA, aber war alles ok.
ne Woche später dann hatte ich nen normalen Termin, rauf aufn Stuhl, US Gerät rein, FA guckt, schüttelt mitm Kopf, dreht sich rum, Stell Auflösung anders, guckt nochmal, schüttelt nochmal den Kopf. Und dann hiess es nur noch : Frau F. ich kann keine Herztöne mehr feststellen. Der Wurm ist zu klein für die SSW.

Bin dann in der Praxis erstmal zusammengebrochen.. hab ne Überweisung ins kkh bekommen. 2 tage später bin ich da hin, da war auch alles beim alten, keine herztöne, reine entwicklung etc.pp.

Hab dann gesagt, ok, ihr seht das genauso, gebt mir nen Termin zur AS und gut.

Was ich in dem Moment nicht wusste, als ich 2 Tage später aufm OP tisch lag, haben die nochmal nen US gemacht.. Da waren Herztöne da. Ich wurd dann wieder aus der Narkose geholt, mir wurd das erklärt und meine Antwort war nur noch, gebt mir die Narkose, holt es raus, es bringt nichts. Im Hinterkopf die Anschuldigungen meiner Fam. etc. ...

15.12.2010 17:16
Oh nein, wie schrecklich...
Das tut mir wirklich leid für dich!
Und wie kommst du inzwischen damit klar?
kruemelkeks
11361 Beiträge
15.12.2010 17:19
Ach eigentllich Recht gut..

Ich hab Tage, da kommts mir alles wieder hoch und an denen ich mir wünsche, ich hätte die Aussage nie getroffen. Aber auf der andern Seite sag ich mir, vielleicht wars in dem Moment wirklich das Beste für uns alle.

Aber durch das neue Hibbeln nun fällts mir leichter Männe hat auch einiges an zeit gebraucht danach, bis er sagte, ok, wir versuchens nochmal.... wir haben den Keks beide im Herzen immer bei uns, auch am 14.03.2011 dann, wo wir eine Kerze für den Keks anzünden wollen. Da hätte ich ET gehabt...
15.12.2010 17:26
Ich finds toll, dass ihr euch entschieden habt, es nochmal zu versuchen!
Und die Idee mit der Kerze find ich auch toll, das hilft einem, darüber wegzukommen, statt es einfach zu verdrängen.
Was hat deine Mutter damals zu der AS gesagt?
kruemelkeks
11361 Beiträge
15.12.2010 17:29
Die war natürlich Feuer und Flamme , wie solls auch anders sein.
War damals auch gleich der erste Kommentar, als ich von der Notfall Untersuchung kam.. "Lass am besten gleich abtreiben" ... Und sowas von der Mutter.. Eins weiss ich, sollte meine Motte irgendwann ankommen und mir sagen, das sie s ist, ist das letzte, was sie zuhören kriegen würde, sie solle abtreiben. Lieber helf ich ihr dann, falls sie noch in der Schule ist etc.pp.

Ich hab eh keinen guten Draht zu meiner Mutter. Letztes Wochenende ist sie umgezogen und mir hat sie nichtmal gesagt, wo sie dann nun wohnt.... Die ist eh sehr egoistisch eingestellt... Muss immer alles nach ihrer Nase gehen, die eigenen Kinder ausnutzen, etc.pp ...
15.12.2010 17:41
Das ist echt ätzend. Gerade wenns die eigene Mutter ist...
Das ist es dann manchmal einfach besser, den Kontakt so gering wie möglich zu halten!
Ich wünsch euch auf jeden Fall, dass in Zukunft alles so klappt, wie ihr euch das vorstellt und ihr euch nicht unterkriegen lasst!
kruemelkeks
11361 Beiträge
15.12.2010 17:42
Danke dir
Du aber auch nicht

Maaannn, irgendwie möcht ich am liebsten schon testen...
15.12.2010 17:50
Oh ja, das kenn ich! Deswegen hab ich mich ja gestern abend dazu hinreißen lassen.

Vllt haben wir beide ja Glück und kugeln beide ins Weihnachtsfest!
01.01.2011 22:53
Hey Mädels!
Ich wünsch euch ein frohes neues Jahr!
Na, wie siehts aus bei euch, irgendetwas neues? Ich hab das neue Jahr gleich mit meiner Mens begonnen...

LG
kruemelkeks
11361 Beiträge
02.01.2011 11:52
Frohes Neues

Joa, gibt was neues,siehe Ticker ^^

War zwar total der Schock, aber freuen uns nun doch beide drauf
02.01.2011 15:25
Oh kruemel, das ist doch klasse! Ganz herzlichen Glückwunsch und für dich und deinen Bauchkrümel alles erdenklich Gute und Gottes Segen!
Wann hast du denn positiv getestet?
kruemelkeks
11361 Beiträge
02.01.2011 15:40
Mittwoch, also am eigentlichen NMT, wenn ich mich nicht verrechnet habe...
Wird ein September Krümel Danke dir

Männe hatte zwar Schock schwere Not, aber mittlerweile... Naja, wie Kerle eben sind... Wehe der Hosenbund ist zu hoch bei mir, oder wehe ich lieg zu lange auf dem Bauch Der freut sich, auch wenn er Donnerstag Abend, als ich ihm das gesagt hab, erstmal nen Amaretto brauchte
02.01.2011 17:15


Das kann ich mir nur zu gut vorstellen!
Ich mein, mein Mann und ich basteln ja nu auch aktiv am Wunschkind, aber ich glaub, wenn es erstmal so weit ist, dann guckt der auch noch ein bisschen anders aus der Wäsche!

Habt ihr es schon irgendwem anders erzählt? Oder wartet ihr die magische 12-Wochen-Grenze ab?
kruemelkeks
11361 Beiträge
02.01.2011 17:24
Ne Freundin von uns weiss es, aber sonst noch niemand.

Mal schauen wie lange wir warten, will aber auch erstmal sicher sein, das alles am richtigen Platz ist und der Keks gesund. Dann kann man mal drüber nachdenken, wem es gesagt wird und wem nicht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt