Mütter- und Schwangerenforum

Ich - ohne Erfahrung - Suche Frauen mit Erfahrung

20.12.2013 21:18
HUHU

Ich habe mal eine Frage. Hat wer von euch zu beginn der Schwangerschaft noch die Periode bekommen? Weil ich Dienstag positiv getestet habe. Bis jetzt aber nur noch negativ danach. Habe ich mir erstmal nichts bei gedacht, weil ich das schon öfter gehört habe (habe mir nach Dienstag auch andere - billige - Tests gekauft). Nun ist heute NMT und ich blute. Nur ganz leicht - bis jetzt - aber ich blute. Und ich hatte heute höllische Unterleibsschmerzen. Es war wirklich schlimm. Es könnte natürlich sein, dass ich eine FG hatte. Aber ich möchte erstmal nichts zu schlimmes denken. Achso und ich weiß, dass meine Mama bis in die 12. Woche noch ihre Periode bekommen hat. Doch die heftigen Unterleibsschmerzen geben mir ein bisschen zu denken. Aber ich dachte eigtl auch immer, dass man viel blutet bei einem Abgang. Allerdings wäre ich ja auch noch nicht weit. Ich habe leider überhaupt keine Erfahrung.
Achso und ich wollte gerne noch erzählen wie der positive Test aussah (ist leider im Müll gelandet).
Da war eine VL drauf zu sehen die in einen dicken (doch nicht sehr farbintensiven) Strich überging. Für mich war es eigtl eindeutig positiv. Es war übrigens ein Testamed, dieser Pinke.

Schon im Voraus einmal vielen Dank für eure Antworten
Powerrinchen
1977 Beiträge
20.12.2013 21:20
Also ich würde schnellstmöglich zum Arzt gehen. Da jetzt Wochenende ist also ins Krankenhaus, das hört sich an, als könnte es wirklich eine FG sein, kann aber auch sein, dass der Test nicht richtig war. Geh zum Arzt. Die können dir am bessten sagen, was los ist.
20.12.2013 21:21
Hört sich eher danach an, als wäre der Test kaputt gewesen, wenn alle anderen Tests danach negativ waren und du heute an NMT Blutungen bekommst.
Festellen könnte das ein Frauenarzt mit einem Bluttest.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
20.12.2013 21:23
Ich denke auch das der Test kaputt war und du heute dann ganz normal deine Mens bekommst.
hab schon öfter gehört und gelesen das die von testamed nicht so gut sind,am besten ist noch immer der CB digital
20.12.2013 21:24
Naja, das ist die Krux mit dem Testen vorm NMT. Leider gibt es viele Abgänge. Das sind nicht mal "richtige" Fehlgeburten, sondern das Ei nistet sich einfach nicht richtig ein. Oder aber der Test war Schrott. Oder aber du bist schwanger und es wird möglicherweise alles.
Alles möglich Viel Glück
20.12.2013 21:26
Testamend-Tests haben keinen guten Ruf und wenn alle anderen Tests danach negativ waren, scheint der HCG-Wert ja nicht gestiegen zu sein.
Sieht wohl so aus, als hättest du einen frühen Abgang. Hättest du nicht so früh getestet, wär es dir wohl auch garnicht aufgefallen. Oder aber der Testament spinnt mal wieder rum und das sind ganz normal deine Tage.
20.12.2013 21:27
Zitat von FrauUngewiss:

Testamend-Tests haben keinen guten Ruf und wenn alle anderen Tests danach negativ waren, scheint der HCG-Wert ja nicht gestiegen zu sein.
Sieht wohl so aus, als hättest du einen frühen Abgang. Hättest du nicht so früh getestet, wär es dir wohl auch garnicht aufgefallen. Oder aber der Testament spinnt mal wieder rum und das sind ganz normal deine Tage.



uuups
20.12.2013 21:38
Also.. Danke für die lieben Antworten

Ich werde dann mal ein paar Tage abwarten und dann einen clearblue machen. Am besten warte ich bis die Blutung vorüber ist.
Würde es mir denn etwas bringen in diesem Stadium jetzt zum Arzt zu bringen? Wenn es sich um einen Abgang handelt? Ich meine, verhindert werden kann es ja nicht. Und wirklich festgestellt kann es auch nicht werden, oder? Höchstens durch einen Bluttest. Und das würde mich dann ja nur traurig machen. Oder sehe ich das falsch?

Und ich möchte dazu noch erwähnen, dass ich seit ein paar Tagen extrem müde bin, mir mal ganz schlecht ist, dann Heißhunger habe und mal komplett appetitlos bin. Nutella schmeckt nicht mehr ( ) und ja. Das wars. Das mit dem müde war übrigens so schlimm, dass ich zwei Tage nicht arbeiten war. Achso doch, Sodbrennen habe ich. Aber ich weiß nochmal, ob das (wenn eine SS bestünde) überhaupt schon Anzeichen sein könnten. Man liest ja auch gerne irgendwo was rein.
20.12.2013 21:39
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden sooooorry
Bad_but_nice
15902 Beiträge
21.12.2013 09:12
Also deine Überschrift kann man leider 2. Deutig sehen...Ich dacht hier rennt nun wieder nen perverser rum... Sorry, musst mal gesagt werden
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt