Mütter- und Schwangerenforum

Ich weiss jetzt wo meine Mens bleibt....

Gehe zu Seite:
Caro1980
15 Beiträge
05.11.2007 17:19
Hallo!

Ich komme grad vom FA. Ich habe eine Zyste... wohl ne ziemlich kleine. Aber deshalb bekomme ich meine Tage nicht naja jetzt darf ich 12 tage tabletten schlucken. man bin ich wütend. als ich da am 24ten schonmal war, war die zyste noch nicht da. meine fa fragte ob ich stress habe. bin grad in den endzügen von der uni...

hat einer von euch da erfahrung? kommt sowas nun immer wieder? oder kann das was einmaliges sein?

rosaprinzessin
2873 Beiträge
05.11.2007 17:24
... hi ich kann dich beruhigen , das muss nicht sein das man immer wieder eine Zyste bekommt.
05.11.2007 17:26
Ich möchte dich damit bestimmt nicht beunruhigen aber Zysten können immer wieder kommen. Es ist gut das sie noch klein ist und entdeckt wurde. Mir haben sie eine entfernen müssen und meine Schwester lag deswegen schon mehrmals in der Klinik. Aber wie gesagt ich will dir keine Angst machen.
05.11.2007 17:47
Zitat von Caro1980:
Hallo!

Ich komme grad vom FA. Ich habe eine Zyste... wohl ne ziemlich kleine. Aber deshalb bekomme ich meine Tage nicht naja jetzt darf ich 12 tage tabletten schlucken. man bin ich wütend. als ich da am 24ten schonmal war, war die zyste noch nicht da. meine fa fragte ob ich stress habe. bin grad in den endzügen von der uni...

hat einer von euch da erfahrung? kommt sowas nun immer wieder? oder kann das was einmaliges sein?



Hallo,

meist gehen die Zysten mit der Mens weg, aber wenn Du sie nicht bekommst
05.11.2007 17:49
Also ich hatte das mal mit 15, das ich so eine zyste hatte...die ist dann verkümmert (mit medis) und dannach hatte ich sowas nie wieder...ist vermutlich immer unterschiedlich. Mach dich bloß nicht kirre, drück dir die Daumen das bei dir alles gut bleibt
Caro1980
15 Beiträge
05.11.2007 17:49
durch die tabletten soll ich dann meine tage bekommen und dann geht angeblich die zyste mit weg...
05.11.2007 18:00
ja das stimmt, mit Tabletten wird das auch wieder.Bleib ruhig sie ist ja noch klein wenn das nicht in deiner Familie so normal vorkommt dann wirst du vielleicht auch keine mehr bekommen.
05.11.2007 19:15
Ja Zysten können wieder kommen , leider.
Hab sie mir sogar operativ entfernen lassen um Schwanger zu werden.
05.11.2007 19:16
hhhm das hatte ich noch nie !
Caro1980
15 Beiträge
05.11.2007 19:24
ich hatte das bisher auch noch nie dann will ich mal hoffen, dass ich dieses mistding schnell loswerde und dass die dinger in zukunft fern bleiben
Maike0902
4528 Beiträge
05.11.2007 19:24
Hatte auch schonmal ne Zyste, aber die sollte nur sein, weil ich meine Tage hatte!?komisch!
nici
269 Beiträge
05.11.2007 20:32
huhu ich hab auch zur Zeit ne Zyste die meine Blutung stoppt und mein Eisprung verhindert .Hab aber kein Tabletten bekommen ,sie wollen erstmal beobachten ob sie von alleine zerplatzt.
missmia
103 Beiträge
05.11.2007 20:42
diese blöden Zystendinger ich hatte auch mal welche und die haben bei mir richtig gewuchert und mussten dann operativ entfernt werden ... leider können die immer wieder kommen ... muss aber natürlich nicht sein !!! also nimm die Tabletten, "spül" sie weg mit ordentlichen Flüchen, damit sich ja nicht wieder ein hertraut alles Gute !!!
05.11.2007 20:48
Oh das ist ja nicht so schön.....ich hatte früher mit 14 auch zysten am eierstock mussten bei mir operativ entfernt werden
nici
269 Beiträge
05.11.2007 20:50
hatte auch schon mal 2002 eine am Eierstock ,die musste auch operativ entfernt werden ,weil ich schmerzen hatte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt