Mütter- und Schwangerenforum

ich werd noch ganz wahnsinnig !!

Gehe zu Seite:
22.02.2008 17:27
huhu

wir haben ein sohn der wird immai 2 jahre...seit einem jahr versuchen mein mann und ich wieder schwanger zu werden +fg

aber bis jetzt hat es nie geklappt,was mich tierisch fertig macht wenn ich immer über der zeit bin und dann kommt sie doch...

soo und nun is es soo das wir montag ein test gemacht ahben der negativ ausgefallen is *heul..nun warte ich aber schon wieder 5 atge und meien regel is immer noch net gekommen...

wenn ich nun von der letzen regel ausrechne wäre mein zyklus heute auf 40 tage..das macht mich soo wahnsinnig,man denkt es is negativ und innerlich würde man sich soo freuen,weil es bis heute immer noch keine regel zustande gekommen ist..grml*immer diese warterei macht usn voll verrückt...

wir wünschen uns soo sehr ein 2.kind

ichhoffe einfach der test hat gelogen *fg
Madeleine86
469 Beiträge
22.02.2008 17:30
Als ich damals einen test gemacht hatte war er auch negativ...ich hab ihn 3 tage wiederholt gehabt weil die regel immernoch nicht kam was ja komisch war...naja und siehe da schwanger *grins* =)

ich würde dir vorschlagen ihn nochmal zu wiederholen...
sindybe
3954 Beiträge
22.02.2008 17:32
ich kenne dieses gefühl, das ist echt zum haare raufen. hoffen wir mal das der test sich geirrt hat. viel glück.
22.02.2008 17:35
Zitat von Madeleine86:
Als ich damals einen test gemacht hatte war er auch negativ...ich hab ihn 3 tage wiederholt gehabt weil die regel immernoch nicht kam was ja komisch war...naja und siehe da schwanger *grins* =)

ich würde dir vorschlagen ihn nochmal zu wiederholen...


also auch beim ersten mal negativ?? ich hoffe ja immer noch das ich sie nicht ebkomme.jetzt den test zu machen und er wäre negativ würde mich natürlich usn wieder total umahuen,weil wir natürlich immer noch hoffen das es doch geklappt hat und es einfach zu früh war mit dem test..man man sowas mach ich nun über ein ajhr ..und jedesmal wenn ich ein test gemacht ahtte war er negativ und nähsten tag kam die regel lol..bis jetzt kam sie noch net +hoff das bleibt so
22.02.2008 17:35
Zitat von sindybe:
ich kenne dieses gefühl, das ist echt zum haare raufen. hoffen wir mal das der test sich geirrt hat. viel glück.


danke dir..ichhoffe auch ads der test sich geirrt hat..wir würde uns soo sehr freuen
22.02.2008 17:37
ich werde noch ein paar atge abwarten,um dann ganz sicher zu sein..spätestens am donnerstag hab icheh ein termin beim fa...ohh man ich hoffe soo sehr das sie ausbleibt und der test doch positiv anzeigt..obwohl ich natürlich anzeichenhabe meien regel zu bekommen..meine pickel *grml* die bekomm ich immer wenn ich meien tage bekomme aber ich habe die nun schon seit 2 wochen lool...alles komplii das leben *fg
sindybe
3954 Beiträge
22.02.2008 17:38
ha justinsmama. das problem mit dem test machen und am nächsten tag kommt die regel. das hatte ich auch, das war zum kotzen.
Madeleine86
469 Beiträge
22.02.2008 17:38
ja bei mir war es echt auch so...meine regel kam nicht und ich war beim fa den test machen...naja negativ...mein freund und ich waren mega geschockt...ich konnte es gar nicht glauben...deshalb hab ich drei tage später nochmal einen gemacht und der war dann eindeutig positiv...dann drück ich dir mal die daumen dass deine regel weg bleibt =) macht euch aber auf keinen fall verrückt...ich weiss ist leicht gesagt....
sindybe
3954 Beiträge
22.02.2008 17:39
Zitat von Justinsmama:
ich werde noch ein paar atge abwarten,um dann ganz sicher zu sein..spätestens am donnerstag hab icheh ein termin beim fa...ohh man ich hoffe soo sehr das sie ausbleibt und der test doch positiv anzeigt..obwohl ich natürlich anzeichenhabe meien regel zu bekommen..meine pickel *grml* die bekomm ich immer wenn ich meien tage bekomme aber ich habe die nun schon seit 2 wochen lool...alles komplii das leben *fg


das hatt ich auch. aber seid dem ich schwanger bin ist es noch schlimmer geworden. nun sehe ich aus wie ein streuselkuchen.
22.02.2008 17:39
hehe ja ich weiß man sollte sich net verrückt machen..aber manchmal is das garnet so einfach..naja ich werd mal hoffen und noch mind ne woche warten *fg grml.ich hasse warten *wir werden shen was bei raus kommt...aber bei unserem glück lol
Madeleine86
469 Beiträge
22.02.2008 17:42
gebt die hoffnung einfach nicht auf ich drück dir ganz feste die daumen =)
aber anzeichen haste noch keine?? brustziehen..übelkeit?? sind ja die ersten anzeichen die viele anfangs haben...so wars bei mir
sindybe
3954 Beiträge
22.02.2008 17:44
ich hatte auch brustschmerzen ( fast zwei monate lang), übelkeit, pickel, kreislaufprobleme und mein geruchssinn war total empfindlich.
22.02.2008 17:48
mach dich nicht verrückt, stell die ss nicht unter zwang...
es gibt sogar mütter die werden von sowas "scheinschwanger" nd das möchtest du doch nicht auch werden.
dann sind die anzeichen auch wie bei einer echten ss...
22.02.2008 17:53
Zitat von Madeleine86:
gebt die hoffnung einfach nicht auf ich drück dir ganz feste die daumen =)
aber anzeichen haste noch keine?? brustziehen..übelkeit?? sind ja die ersten anzeichen die viele anfangs haben...so wars bei mir


also vor ein paar tagen waren anzeichne bei mir zahnbluten aber das war dann wiedr weg...aber sonst im mom nix..bei meiner ersten ssw hab ich auch erst in der 10 woche gemerkt das ikschwanger war und dann kam die übelkeit erst
22.02.2008 17:54
Zitat von sindybe:
ich hatte auch brustschmerzen ( fast zwei monate lang), übelkeit, pickel, kreislaufprobleme und mein geruchssinn war total empfindlich.


also pickel habe ich auch vol im gesiht seit 2 wochen und die gehn nicht weg *lach

aber brustschmerzen nicht wirklich...zumindest glaube ich es lol
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt