Mütter- und Schwangerenforum

Immer noch überfälllig und nicht schwanger

Gehe zu Seite:
KleineHexe
15073 Beiträge
08.05.2009 15:12
Hallo,
heute ist Tag 43 meines Zyklusses, es ist der 3, ohne Pille. Der erste dauerte 32 Tage, der 2. 38 Tage und jetzt warte ich seit dem 27.3. auf meine Tage. Schwanger bin ich nicht, hab am 36., 37. und 40. Tag einen Test gemacht. Frauenarzt ruf ich Montag an. Was kann das denn für Ursachen haben? Dienstag hab ich schon gedacht, es geht los, als ich ein kleines kleines bisschen Blut beim Toilettengang entdeckt habe. Am Montag hatte ich auch richtige Bauchkrämpfe, als ob meine Tage endlich kommen würden. War aber nix.
Kann das ne Zyste sein und was passiert, wenn man eine hat? Woher kommt die?

Wäre schön, wenn ihr mich beruhigen könntet, dass es nichts schlimmes ist.
08.05.2009 15:14
Ich hatte am 19.12.08 meine letzte mens und habe das letztemal am 26.01.09 gemacht besser gesagt 8 stück (auch 2teure) und den ersten am 30.01.09.
So lange die mens noch nicht da ist kannst du hoffen!
KleineHexe
15073 Beiträge
08.05.2009 15:16
Zitat von Little_Jessie:

Ich hatte am 19.12.08 meine letzte mens und habe das letztemal am 26.01.09 gemacht besser gesagt 8 stück (auch 2teure) und den ersten am 30.01.09.
So lange die mens noch nicht da ist kannst du hoffen!

Hast du das erstemal am 26.01. getestet? Negativ?
08.05.2009 15:20
Zitat von KleineHexe:

Zitat von Little_Jessie:

Ich hatte am 19.12.08 meine letzte mens und habe das letztemal am 26.01.09 gemacht besser gesagt 8 stück (auch 2teure) und den ersten am 30.01.09.
So lange die mens noch nicht da ist kannst du hoffen!

Hast du das erstemal am 26.01. getestet? Negativ?


Nein das erstemal habe ich glaube ich 1 Tag vor oder nach meinem NMT gemacht! und den letzten negativen test machte ich am 26.01. und den positiven besser geagt gleich 2 positive am 30.01.!
KleineHexe
15073 Beiträge
08.05.2009 15:26
Das ist ja auch sehr lange gewesen. Prima, dass es bei dir geklappt hat. Ich hab mittlerweile gar keine Anzeichen (mehr).
08.05.2009 15:33
Das kam mir auch so vor und dann nahnem wir uns vor das wir nichtmehr testen! und er kam paar tage später mit nem test ha, der letzte negative! und dann dachte ich mir am 30.01. das ich noch ein letztes mal testen möchte und der war positiv!
Obwohl ich echt angst hatte das er wieder ne. ist und ich konnte es auch kaum glauben das da doch ein 2. streifen ist!!!
KleineHexe
15073 Beiträge
08.05.2009 15:35
Ich teste nicht mehr. Ich merk ja, wenn mein Bauch wächst . Testen ist so deprimierend... Immer nur ein Strich, egal wie ich den Test auch gegens Licht halte...
08.05.2009 15:38
weiste was mein schwester mir riet!
Fieber messen aber anal! und wenn das über 37° ist bist e ss! naja ich laubte es nicht da ich ja trotz 37,3° immnoch nicht ss war, aber ich war ja doch ss ich denke es liegt daran weil der/die kleine immer 2 wochen kleiner ist!

vielleicht haste ja glück!!! drücke dir die daumen!!!!
08.05.2009 15:43
Warte einfach ab.. bei meiner SS war unser Bauchbewohner auch zwei Wochen kleiner! Vielleicht bist ja doch schwanger.. *gg*
SorayaAmelie
293 Beiträge
08.05.2009 15:45
Also das glaub ich eher nicht. Hab das jetzt natürlich gleich ausprobiert Und ich hatte 37,6. Und ich bin nicht schwanger!
08.05.2009 15:45
Zitat von Little_Jessie:

weiste was mein schwester mir riet!
Fieber messen aber anal! und wenn das über 37° ist bist e ss! naja ich laubte es nicht da ich ja trotz 37,3° immnoch nicht ss war, aber ich war ja doch ss ich denke es liegt daran weil der/die kleine immer 2 wochen kleiner ist!

vielleicht haste ja glück!!! drücke dir die daumen!!!!


Hexe hab gerade deine Bauchbilder gesehen.. Alter schwede!!! Du hast aber früh angefangen zu kullern *gg*

Beneidenswert! Ich möchte auch wieder Hoffe ich werde schnell wieder SS!
KleineHexe
15073 Beiträge
08.05.2009 15:47
Also, meine Bauchbilder hast du nicht gesehen...
08.05.2009 15:48
Zitat von KleineHexe:

Also, meine Bauchbilder hast du nicht gesehen...


stimmt, bei wem war ich denn dann gerade auf dem Profil?????

*dooofguck* *verwirrt bin*
08.05.2009 15:49
klar.. bei Little-Jessi ... man bin total durchn Wind!!

Hexe, du willst ja schwanger werden *gg* Sorry
KleineHexe
15073 Beiträge
08.05.2009 15:49
War schon erschrocken, dass du irgendwo Fotos gesehen hast und denkst, ich bin schwanger... So dick bin ich ja auch wieder nicht .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt