Mütter- und Schwangerenforum

Kann es sein dass ich schwanger bin

Gehe zu Seite:
BesorgteMami
20 Beiträge
09.10.2012 13:44
Hallo, habe einen Sohn der drei Jahre alt ist.
Habe seit der Geburt nur mit Kondom mit meinem Partner verhütet.
Nun hatten wir am Wochenende ungeschützen GV - 1-2 Tage vor meinem Eisprung.
Nun habe ich seit gestern immer das Gefühl als ob ich meine Tage bekomme. Kann das der Eisprung sein oder hab ich vielleicht eine Zyste???
Könnt ihr mir sagen wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist von einmal schwanger zu werden. Wäre nicht geplant würden uns aber trotzdem sehr freuen!!!
StolzeMami06
6274 Beiträge
09.10.2012 13:46
Die Chancen stehen so kurz vor dem Eisprung immer gut bist du den schon überfällig?
francis0708
16541 Beiträge
09.10.2012 13:46
Zitat von BesorgteMami:

Hallo, habe einen Sohn der drei Jahre alt ist.
Habe seit der Geburt nur mit Kondom mit meinem Partner verhütet.
Nun hatten wir am Wochenende ungeschützen GV - 1-2 Tage vor meinem Eisprung.
Nun habe ich seit gestern immer das Gefühl als ob ich meine Tage bekomme. Kann das der Eisprung sein oder hab ich vielleicht eine Zyste???
Könnt ihr mir sagen wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist von einmal schwanger zu werden. Wäre nicht geplant würden uns aber trotzdem sehr freuen!!!


das wird jetzt der ES sein
SpieloReloaded
14096 Beiträge
09.10.2012 13:47
Woher weißt du denn, wann dein Eisprung ist?
Ein Ziehen im Unterleib kann der Eisprung sein. Nennt sich Mittelschmerz. Es kann aber auch was ganz Anderes sein. Aber WENN es dein Eisprung sein sollte, dann BIST du nicht schwanger, sondern WIRST es vielleicht so in ein paar Stunden.
09.10.2012 13:48
naja, kurz vorm eisprung ist die wahrscheinlichkeit schon sehr hoch. wobei ich denke, dass du so kurz danach noch nichts merkst. kann dein eisprung gewesen sein.
PinkPantherchen
1820 Beiträge
09.10.2012 13:48
Das wäre etwas seeeeehr früh für Ss-Anzeichen? Wenn ihr am Wochenende ungeschützten GV hattet und dein ES ca. 2 Tage später ist...also gestern oder heute...kann man eigentlich noch nichts spüren Dir spielt bestimmt dein Kopf einen Streich aber es dennoch prinzipiell möglich, dass du ss bist. Viel Glück
BesorgteMami
20 Beiträge
09.10.2012 14:00
nein nein das ist mir schon klar dass das noch kein ss anzeichen ist, aber das wird wohl der Eisprúng ssein oder??? Und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass ich jetzt nach einmal schwanger bin. Würde mich sooo freuen
SpieloReloaded
14096 Beiträge
09.10.2012 14:02
Zitat von BesorgteMami:

nein nein das ist mir schon klar dass das noch kein ss anzeichen ist, aber das wird wohl der Eisprúng ssein oder??? Und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass ich jetzt nach einmal schwanger bin. Würde mich sooo freuen

Du hast auf jeden Fall gute Chancen auf ein neues Set Babysachen.
PinkPantherchen
1820 Beiträge
09.10.2012 14:05
Zitat von BesorgteMami:

nein nein das ist mir schon klar dass das noch kein ss anzeichen ist, aber das wird wohl der Eisprúng ssein oder??? Und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass ich jetzt nach einmal schwanger bin. Würde mich sooo freuen


Achsoo sorry Ja das wird dann wohl dein Eisprung sein Dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen, dass es klappt. Ich glaube die Chance ss zu werden sind so um die 15% bei einer Frau unter 30 Also sowas um den Dreh auf alle Fälle...aber hey bei vielen klappts ja gleichen beim ersten Anlauf
PinkPantherchen
1820 Beiträge
09.10.2012 14:05
Zitat von PinkPantherchen:

Zitat von BesorgteMami:

nein nein das ist mir schon klar dass das noch kein ss anzeichen ist, aber das wird wohl der Eisprúng ssein oder??? Und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass ich jetzt nach einmal schwanger bin. Würde mich sooo freuen


Achsoo sorry Ja das wird dann wohl dein Eisprung sein Dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen, dass es klappt. Ich glaube die Chance ss zu werden sind so um die 15% bei einer Frau unter 30 Also sowas um den Dreh auf alle Fälle...aber hey bei vielen klappts ja gleich beim ersten Anlauf


ACH ICH BIN EIN TECHNIKDEPP
BesorgteMami
20 Beiträge
10.10.2012 20:09
Hab heute noch immer diese Schmerzen und auch total Kreuzweh, gestern wars besonders schlimm, aber kann das immer noch vom Eisprung sein? Mach mir schon a bissal Sorgen obs nicht doch eine Zyste oder so ist!!!!
BesorgteMami
20 Beiträge
26.10.2012 21:05
Hallo

wollte nur kurz Bescheid sagen!

Dieses eine Mal hat gereicht - ich bin schwanger!!!!!!!

lg
jaje
3203 Beiträge
26.10.2012 21:11
Hey.wow. Herzlichen Glückwunsch

Wann hast du denn getestet?

Ich bin im Moment in der selben Situation. Wir verhüten eigentlich mit Kondom (habe September die Pille abgesetzt, weil wir eig. Anfang des Jahres wieder hibbeln wollen)
Nun hatten wir am We aber auch das Kondom weggelassen und ich müsste auch kurz darauf meinen Es gehabt haben. Mittleschmerz, pos. Ovus.

Bin mal gespannt obs auch so ausgeht wie bei dir.

Eine schöne Kugelzeit wünsche ich
Gold
6680 Beiträge
26.10.2012 21:13
Zitat von BesorgteMami:

Hallo

wollte nur kurz Bescheid sagen!

Dieses eine Mal hat gereicht - ich bin schwanger!!!!!!!

lg


Oh wie schön!
Glückwunsch!!!
BesorgteMami
20 Beiträge
26.10.2012 21:13
Ich habe am Mittwoch getestet nachdem ich 5 Tage drüber war - was es bei mir eigentlich nicht gibt! Und tadaaaaa - Schwanger!!!!

Also hört sich blöd an aber ich hatte das Gefühl schon seit 2 Wochen! Haltet mich alle für blöd - aber es is so.

Ich wusste es einfach!!!!

lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt