Mütter- und Schwangerenforum

kann man eine schwangerschaft schon so früh spüren ???

queeni11
258 Beiträge
03.02.2011 12:34
hallo,
ich hätte mal eine frage an euch.
ich hatte meinen eisprung zwischen den 26.1 und den 27.1 nun habe ich seid dem 30.1 ständig unterleibziehen ,so als würde ich jeden moment meine regel bekommen aber die kommt ja erst am 10.2 und meine brüste ziehen und spannen aber nur leicht.
falls es geklappt haben KÖNNTE ,würde mein körper denn jetzt schon reagieren ?? würde man es so zeitig schon spüren ?? oder verarscht mein körper mich jetzt hatte sowas aber noch nicht,in den ganzen 5 monaten,wo ich die pille nicht mehr nehme.
ich wäre euch sehr dankbar,wenn ihr antwortet und mir somit weiter helfen könntet.
finchen86
6290 Beiträge
03.02.2011 12:35
hm ich würd jetzt sagen ja kann man

da ich es immer direkt wußte das es geschnakelt hat....
mamamone
31266 Beiträge
03.02.2011 12:37
Nein, so früh nun beim besten willen nicht, da ist wohl der Wunsch vorrangig.
shelyra
69094 Beiträge
03.02.2011 12:38
ich denke, dass man es so früh noch nicht spüren kann!
vielmehr gaukelt der körper einem etwas vor und man denkt als frau die schwanger werden will sofort dass es ss-anzeichen sein könnten!
queeni11
258 Beiträge
03.02.2011 12:45
danke für eure antworten

bei meiner ersten tochter,hatte es im 2. üz geklappt und da wusste ich auch relativ schnell,das ich schwanger bin...nur so schnell wie dieses mal halt noch nicht
ich hab jetzt auch nich,wie manch andere hier drinne den großen drang sofort ein baby zu bekommen,es rennt nix weg...wenn diesen monat nich,vielleicht ja nächsten
nächste woche freitag,kann ich ja schon testen und dann weis ich mehr
03.02.2011 12:45
Ich wusste schon 3 Tage nach dem ES, dass ich schwanger bin. Obwohl es ja eigentlich unmöglich ist. Aber ich hatte es einfach gespürt. Hatte aber keine Anzeichen wie Unterleibziehen. Es war einfach ein Gefühl. Schwer zu beschreiben
Zwergalmami
1162 Beiträge
03.02.2011 12:51
Also ich hab bei meinen beiden SS immer sofort gemerkt, dass es ein Volltreffer war
Andrea0409
417 Beiträge
03.02.2011 12:56
Ja, man kann. Ich hatte es auch einige Tage nach ES. Hatte damals furchtbare Schmerzen im unteren Rückenbereich.
twenty-8
6729 Beiträge
03.02.2011 14:04
ja kannst es früh spüren
ist selten aber geht
bei mir war es auch vom ersten tag an so
hab es gefühlt
auch ziehen, dann bäuchlein bekommen und das gleich weil ich davor nen waschbrettbauch hatte, sofort gemerkt
dann müde...
03.02.2011 16:47
Zitat von shelyra:

ich denke, dass man es so früh noch nicht spüren kann!


ähm..ich hatte am 26,27,28 GS und am 8.06. hatte ich aber sowas von Dicke Ballons ... die taaten so weh !!!
Da wusste ich .Oo schwanger...und es war so !
Mein FA sah noch nichts auf dem U-Bild ,aber er bestätigte durch einen Urintest meine SS ,da war ich in der 2 SSW
Mutterdingsi
18238 Beiträge
03.02.2011 18:05
Hallo.
Das war bei mir ganz genau so. Ich wusste schon kurz nach dem Eispurng, dass "es" geklappt hat. Der Gang zum Frauenarzt war für mich nur noch pro forma.
jessi801
7430 Beiträge
03.02.2011 18:08
also bei meinem großen hatte ich ca ne woche nach eisprung aua in der brust, aber das i schwanger bin damit hätte ich nie gerechnet, net mal dran gedacht lol. als die mens dann au net kam, konnte die uhr danach stellen machte ich am abend vom mnt nen test und mei dominik war unterwegs
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt