Mütter- und Schwangerenforum

Kennt ihr diese sst bzw jemand damit erfahrung gehabt?

13.07.2019 12:40


Ich hab die aus ebay...
Die kosten jeweils 5 Stück, 5,99€

Benutze die diesen Zyklus zum ersten mal....

Und wollte wissen, ob jemand schon damit Erfahrung gemacht hat.

Wieso ich frage? Ich hab heute drauf einen deutlichen strich gehabt mit MU und mit dem 4urin war kein strich mehr zu sehen. Will nur wissen ob die bei jemanden auch schon ohne schwanger zu sein was angezeigt haben

Vielen Dank schon mal
13.07.2019 12:43


Hier sind sie...
Hab mich im Preis geirrt
Zwergmaus83
1532 Beiträge
13.07.2019 14:59
Stimmt Dein Ticker? Dann ist es nämlich nicht ungewöhnlich, wenn der Test beim 4 Urin negativ anzeigt. Du müsstest jetzt ES+10 sein, da sollte man nur mit dem Morgenurin testen. Warte 2 Tage, dann sollte der Strich deutlicher sein. Viel Glück!

PS: Bei mir haben die immer richtig angezeigt.
13.07.2019 15:03
Zitat von Zwergmaus83:

Stimmt Dein Ticker? Dann ist es nämlich nicht ungewöhnlich, wenn der Test beim 4 Urin negativ anzeigt. Du müsstest jetzt ES+10 sein, da sollte man nur mit dem Morgenurin testen. Warte 2 Tage, dann sollte der Strich deutlicher sein. Viel Glück!

PS: Bei mir haben die immer richtig angezeigt.


Ja genau bin heute ES+10

So sah der test mit MU aus,aber der strich wurde dann nach ca 10 minuten sehr blass
Mit 4 urin war auf dem test gar kein Strich zu sehen.
13.07.2019 15:15
Da der test gestern auch was leichtes angezeigt hat, zwar einwenig Schwächer als heute, aber hat man was gesehen. Gestern hab ich deshalb auch ein presense frühtest gemacht, der war nagativ, allerdings hab ich ihn nicht mit MU gemacht
Pobi
468 Beiträge
13.07.2019 17:07
Für mich bleibt es positiv. Die von Rossmann haben bei mir bei es +10 deutlich angezeigt.
13.07.2019 17:15
Zitat von Pobi:

Für mich bleibt es positiv. Die von Rossmann haben bei mir bei es +10 deutlich angezeigt.


Ich kann das noch nicht so glauben, bin gespannt was morgen der test anzeigen wird, habe noch 3 Stück davon

Wenn es jetzt doch geklappt haben sollte....
Meinst du man kann trotz ssw pms anzeichen haben? Hab nämlich wie immer mensartige schmerzen im bauch und Rücken, was mich natürlich verunsichert.
Pobi
468 Beiträge
13.07.2019 21:09
Ich hab bis heute (Ende 11.ssw) um-schmerzen. Bei meiner ersten Tochter war es bei nmt am schlimmsten. War mir aber sicher die rote Tante kommt
13.07.2019 21:11
Zitat von Pobi:

Ich hab bis heute (Ende 11.ssw) um-schmerzen. Bei meiner ersten Tochter war es bei nmt am schlimmsten. War mir aber sicher die rote Tante kommt


Ich Vorallem gerade richtige Unterleibschmerzen... Kann mich nicht erinnern ob das immer 4 tage vor nmt so war..... Bin wirklich gespannt auf morgen
14.07.2019 08:23


Eben noch mal getestet
Sina307
1145 Beiträge
14.07.2019 09:34
Zitat von Octavia:

Eben noch mal getestet


Positiv
14.07.2019 09:41
Zitat von Sina307:

Zitat von Octavia:

Eben noch mal getestet


Positiv


Pobi
468 Beiträge
14.07.2019 11:59
Herzlichen Glückwunsch
14.07.2019 15:48
Zitat von Pobi:

Herzlichen Glückwunsch


Dankeschön
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt