Mütter- und Schwangerenforum

Kennt sich Jemand mit Ovu Orakeln aus???

Snooze
7752 Beiträge
24.02.2010 22:08
Hallo.
Man kann ja die Ovus auch zum Orakeln benutzen. Das weiß ich, wie früh sind die dann positiv und funktioniert das überhaupt wirklich??

Danke für eure Antworten

Liebe Grüße
Snooze
7752 Beiträge
24.02.2010 22:19
24.02.2010 22:30
Snooze
7752 Beiträge
24.02.2010 22:34
Also ich hatte jedenfalls gerade ein schwach positives Orakel.
Aber kann ja alles oder nix trotzdem wohl bedeuten. Muß ich ja eh wenn denn mehrere Tage machen. Also abwarten.
schlatz
49144 Beiträge
24.02.2010 22:35
YvonneH
11395 Beiträge
24.02.2010 22:55

interessiert mich auch...
24.02.2010 22:56
Also mein OVu war damals auch positiv, aber wann genau das war und ob man das verallgemeinern kann weiss ich nicht. tut mir leid. druecke die daumen
Snooze
7752 Beiträge
26.02.2010 18:29
also wir sind ja hier noch nicht wirklich weitergekommen muß ich sagen.
Aber ich hab im Netzt mal bißchen nachgeforscht und da muß man auf alle Fälle mehrere Tage Ovus machen, die werden dann immer fetter positiv. Aber ist auch keine Garantie, also braucht man es eigentlich damit auch nicht zu machen.
Snooze
7752 Beiträge
26.02.2010 20:42
Also jedenfalls, waren die Ovus gestern morgen, gestern Mittag und gestern Abend positiv, heute Morgen auch, mal sehen was der heute abend sagt.

Demnach hätt ich meinen Eisprung jetzt erst am 27. Tag?? Kann ja eigentlich nicht sein, oder??
Snooze
7752 Beiträge
03.03.2010 22:41
Habe heute Abend wieder positiven Ovu, also schon eine Woche immer positiv. Nur der Haken an der Sache ist, bei ES+12 sollten die beiden Linien eigentlich schon gleich stark sein, ist aber noch nicht ganz so.
Gestern hab ich 3 SST gemacht die waren alle positiv aber nur ganz hauchzart.
Hilft wohl nur weiter abwarten. Nicht das das nur Verdunstungslinien sind.
MamiDiana
11218 Beiträge
03.03.2010 22:46
Also mit Ovus orakeln würde ich erst ab ES+10 ... dann sollte der 2. Strich immer dicker werden (also von Tag zu Tag). Ein schwach positiver Ovu kurz vor Mens hat leider garnichts zu bedeuten, denn das LH steigt natürlicherweise kurz vor der Mens nochmal an ...
Ich hatte sowohl bei meiner Tochter, als auch jetzt bei meinem Sohn ein positives Orakel (sehr sehr sehr sehr deutlicher fetter 2. Strich) ...
09.03.2010 14:08
huhu vlt hilft dir die seite ja

http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt