Mütter- und Schwangerenforum

Kinderwunsch 2019

Gehe zu Seite:
Bri_na
22102 Beiträge
29.11.2018 20:51
Zitat von Fruemel92:

Zitat von MyGirls:

Ich hab keine Ahnung, ob ich mit schreiben darf da wir erst im 6.ÜZ mit vielen Pausen darunter 2 FG sind. Wir hibbeln seit Februar 2018 aber wir gesagt mit Pausen. Ich zähle nur genutzte Zyklen daher erst 6 kompliziert ich weiß.

Ich habe echt großen Respekt an dich!


Klar darfst du mitschreiben ?
So eine FG macht einen ganzschön zu schaffen oder ?
Ich glaub, das ich damit nicht klar kommen würde nach so langer Zeit dann endlich schwanger zu werden und dann Abschied nehmen
Bei dem Gedanke kommen mir schon die Tränen ??
Ja das ist echt nicht schön auch wenn alle 3 frühe Abgänge waren. Der letzte erst im Oktober an unserem Hochzeitstag.
Fruemel92
213 Beiträge
29.11.2018 20:55
Zitat von MyGirls:

Zitat von Fruemel92:

Zitat von MyGirls:

Ich hab keine Ahnung, ob ich mit schreiben darf da wir erst im 6.ÜZ mit vielen Pausen darunter 2 FG sind. Wir hibbeln seit Februar 2018 aber wir gesagt mit Pausen. Ich zähle nur genutzte Zyklen daher erst 6 kompliziert ich weiß.

Ich habe echt großen Respekt an dich!


Klar darfst du mitschreiben ?
So eine FG macht einen ganzschön zu schaffen oder ?
Ich glaub, das ich damit nicht klar kommen würde nach so langer Zeit dann endlich schwanger zu werden und dann Abschied nehmen
Bei dem Gedanke kommen mir schon die Tränen ??
Ja das ist echt nicht schön auch wenn alle 3 frühe Abgänge waren. Der letzte erst im Oktober an unserem Hochzeitstag.


Das tut mir leid.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wir brauchen positive Energie Mädels.
Wunder1620
11479 Beiträge
29.11.2018 21:27
Ich bin auch für positive Energie
-Kugelkugel-
1224 Beiträge
29.11.2018 21:53
Hallo zusammen
Wir hibbeln auch schon was länger..
Letztes Jahr wurde ich dann endlich schwanger. Leider endete es dann im Januar in einer FG.
Nach einigen Monaten Pause, hibbeln wir nun seit Juni wieder
Habe am 4.12. NMT, und heute bei ES +9 einen negativen Test
War auch noch ziemlich früh, aber ich bin da beim warten immer so ungeduldig
kruemeline09
1554 Beiträge
29.11.2018 21:54
Zitat von Fruemel92:

Wow ihr seid ja lieb.
Danke ?
Es ist schön zu sehen, das man nicht alleine ist.
Heute habe ich richtige Regelschmerzen.
Habe aber noch 8 Tage bis zur Periode.
Ich hoffe das sie weg bleibt ?

Wie schafft ihr es geduldig zu bleiben ?
Euch nicht verrückt zu machen ?
Ich kann bald an nichts anderes mehr denken ?

Ja mein Sohn ist bereits 8 Jahre alt.
Der Altersunterschied ist mir egal. Nur weil es nicht de „Norm“ entspricht heißt das ja nicht, das wir deswegen auf Nachwuchs verzichten ??


Unsere große war fast 9, als Milla geboren wurde. Und sie sind ein Herz und eine Seele die beiden. Ich könnte mir nichts besseres vorstellen.
Fruemel92
213 Beiträge
30.11.2018 06:47
Zitat von -Kugelkugel-:

Hallo zusammen
Wir hibbeln auch schon was länger..
Letztes Jahr wurde ich dann endlich schwanger. Leider endete es dann im Januar in einer FG.
Nach einigen Monaten Pause, hibbeln wir nun seit Juni wieder
Habe am 4.12. NMT, und heute bei ES +9 einen negativen Test
War auch noch ziemlich früh, aber ich bin da beim warten immer so ungeduldig


Mein nmt ist am 7.12.
Zufällig der Tag, Anden meine Schwester erfährt , ob es bei ihr ein Junge oder ein Mädchen wird
sternfeuer
4726 Beiträge
30.11.2018 06:53
Hi. Wir versuchen es jetzt etwa über 1,5 Jahre mit dem Geschwisterchen.
SG ist ok. Nur die Formen sind etwas eingeschrenkt (defomierte) aber genug da, das es auch so klappen sollte.
Bei mir war im Januar heuer nichts auffälliges beim Hormon Check.
Im Februar hab ich wieder ein Termin und da will ich mal die bauchspieglung/eileiterspieglung

Mich stört es manchmal sehr das es nicht klappt. Aber dann auch wieder Momente wo ich sag, ok, es wird schon sein Grund haben. Vllt ist besser so.

Bei meiner Tochter haben wir ca 16 Zyklus gebraucht. Auch lang, aber so lang kommt es mir jetzt gar nicht mehr vor. Sie ist jetzt 4 Jahre alt.

LG und viel Glück
Fruemel92
213 Beiträge
30.11.2018 07:23
Zitat von sternfeuer:

Hi. Wir versuchen es jetzt etwa über 1,5 Jahre mit dem Geschwisterchen.
SG ist ok. Nur die Formen sind etwas eingeschrenkt (defomierte) aber genug da, das es auch so klappen sollte.
Bei mir war im Januar heuer nichts auffälliges beim Hormon Check.
Im Februar hab ich wieder ein Termin und da will ich mal die bauchspieglung/eileiterspieglung

Mich stört es manchmal sehr das es nicht klappt. Aber dann auch wieder Momente wo ich sag, ok, es wird schon sein Grund haben. Vllt ist besser so.

Bei meiner Tochter haben wir ca 16 Zyklus gebraucht. Auch lang, aber so lang kommt es mir jetzt gar nicht mehr vor. Sie ist jetzt 4 Jahre alt.

LG und viel Glück


Sowas Ist echt ätzend.
Bei uns ist auch alles ok und es kommt einfach nichts
Fruemel92
213 Beiträge
30.11.2018 07:25
So. Heute es+9 und solche UL schmerzen...
Ja toll, meine Tage kommen in 8 Tagen
Ovu war heute auch negativ.
Und ich hatte soviel Hoffnung diesen Zyklus
Wunder1620
11479 Beiträge
30.11.2018 07:35
Ich weiß es nicht wie weit ich bin. Ich teste wenn dann erst am 6.12 sowas denke ich.
Fruemel92
213 Beiträge
30.11.2018 07:56
Zitat von Fruemel92:

So. Heute es+9 und solche UL schmerzen...
Ja toll, meine Tage kommen in 8 Tagen
Ovu war heute auch negativ.
Und ich hatte soviel Hoffnung diesen Zyklus


Ich drück dir die Daumen.
Ich hab leider keine Hoffnung mehr.
Dafür kündigt sich die mens zu sehr an
Salia
20 Beiträge
30.11.2018 20:46
Zitat von kruemeline09:

Zitat von Salia:

Zitat von Fruemel92:

Huhu

Sind hier Gleichgesinnte, die orakeln ?
Wir versuchen nun seit 4 Jahren schwanger zu werden. Es will einfach nicht klappen.
Hormone Spermien Eileiter. Alles durchchecken lassen.
Alles in Ordnung.
Nun habe ich mir diesen Monat Unterstützung geholt und hoffe endlich auf ein positives Ergebnis.
Aktuell bin ich es+8.
diesen Monat haben wir es mit dem KiWu gleitgel und ovus versucht.
Hat damit auch jemand Erfahrung ?

Lg Fruemel


hallo ihr lieben,

mein freund und ich sind auch am orakeln und versuchen es mit KiWu gel(was super ist) allerdings erst wieder seit einem Monat, ingesamt versuchen wir es seit knapp einem Jahr. Also nicht das Schwanger werden sondern ein Kind zur Welt zu bringen. Schwanger wurde ich innerhalb von einem Jahr 3x, allerdings kamen wir nie bis zur 10. SSW.

@kruemeline09: dein Faktor 5 leiden Heterozygot erschwert keine Einnistung, ich habe auch dieses leiden, zusätzlich dazu hab ich noch den Faktor 7 Mangel homozygot und bin schließlich in 1 Jahr 3x schwanger gewesen leider alles miss Aborts


Musst du auch was einnehmen, bei einer Schwangerschaft?


Ja musste bislang immer Clexane 40mg spritzen da es bei mir zu blutungen kam wurde ich auf Clexane 20mg herabgestuft. Allerdings werde ich diese in der nächsten Schwangerschaft komplett weg lassen und ein anderes Medikament stattdessen einnehmen was das selbe bewirkt
kruemeline09
1554 Beiträge
30.11.2018 20:50
Zitat von Salia:

Zitat von kruemeline09:

Zitat von Salia:

Zitat von Fruemel92:

Huhu

Sind hier Gleichgesinnte, die orakeln ?
Wir versuchen nun seit 4 Jahren schwanger zu werden. Es will einfach nicht klappen.
Hormone Spermien Eileiter. Alles durchchecken lassen.
Alles in Ordnung.
Nun habe ich mir diesen Monat Unterstützung geholt und hoffe endlich auf ein positives Ergebnis.
Aktuell bin ich es+8.
diesen Monat haben wir es mit dem KiWu gleitgel und ovus versucht.
Hat damit auch jemand Erfahrung ?

Lg Fruemel


hallo ihr lieben,

mein freund und ich sind auch am orakeln und versuchen es mit KiWu gel(was super ist) allerdings erst wieder seit einem Monat, ingesamt versuchen wir es seit knapp einem Jahr. Also nicht das Schwanger werden sondern ein Kind zur Welt zu bringen. Schwanger wurde ich innerhalb von einem Jahr 3x, allerdings kamen wir nie bis zur 10. SSW.

@kruemeline09: dein Faktor 5 leiden Heterozygot erschwert keine Einnistung, ich habe auch dieses leiden, zusätzlich dazu hab ich noch den Faktor 7 Mangel homozygot und bin schließlich in 1 Jahr 3x schwanger gewesen leider alles miss Aborts


Musst du auch was einnehmen, bei einer Schwangerschaft?


Ja musste bislang immer Clexane 40mg spritzen da es bei mir zu blutungen kam wurde ich auf Clexane 20mg herabgestuft. Allerdings werde ich diese in der nächsten Schwangerschaft komplett weg lassen und ein anderes Medikament stattdessen einnehmen was das selbe bewirkt


Äh, okay. Bei mir würde auch Clexane 40mg eingesetzt. Ohne Probleme. Drück dir die Daumen.
-Kugelkugel-
1224 Beiträge
01.12.2018 05:37


Guten Morgen Mädels
Hab soeben nochmals getestet. (ES+11)
Ich meine, einen Schatten zu erahnen. Bin mir aber nicht sicher, ob ich es mir nur einbilde

Wo sind euere Adleraugen?
Bri_na
22102 Beiträge
01.12.2018 07:03
Guten Morgen

Ich sehe auch was.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt