Mütter- und Schwangerenforum

Kinderwunsch...

Dustins-Mami
60 Beiträge
19.09.2013 17:49
Hallo liebe Mamis

Ich habe mal eine Frage...
Ich hatte letztes Jahr im Juli einen Blinddarm durchbruch.
Leider haben das die Ärzte es erst bei der OP erkannt.
Ich kam eig. In den OP weil, ich die Eierstöcke entzündet haben soll.
Was aber nicht so war.
Nun zu meiner Frage...
Wir wünschen uns schon seit längeren ein 2. Kind aber leider hat es bis jetzt noch nicht geklappt.
Deswegen wollte ich fragen ob jem. Das gleiche hinter sich hat und vllt schwanger ist oder sein Baby schon hat ?

Ich bin langsam echt am zweifeln ob ich vllt durch die OP keine Kinder mehr kriegen kann...

Liebe Grüße Sabrina
Lolly87
1286 Beiträge
19.09.2013 18:01
Zitat von Dustins-Mami:

Hallo liebe Mamis

Ich habe mal eine Frage...
Ich hatte letztes Jahr im Juli einen Blinddarm durchbruch.
Leider haben das die Ärzte es erst bei der OP erkannt.
Ich kam eig. In den OP weil, ich die Eierstöcke entzündet haben soll.
Was aber nicht so war.
Nun zu meiner Frage...
Wir wünschen uns schon seit längeren ein 2. Kind aber leider hat es bis jetzt noch nicht geklappt.
Deswegen wollte ich fragen ob jem. Das gleiche hinter sich hat und vllt schwanger ist oder sein Baby schon hat ?

Ich bin langsam echt am zweifeln ob ich vllt durch die OP keine Kinder mehr kriegen kann...

Liebe Grüße Sabrina


Guten Abend ,

Seit ihr seit 2 Jahren am üben? Warst du schon beim Fa und hast alles abklären lassen
Dustins-Mami
60 Beiträge
19.09.2013 18:03
Wir sind seit knapp ein jahr am üben.
Nein war ich noch noch nicht .
Lolly87
1286 Beiträge
19.09.2013 18:08
Zitat von Dustins-Mami:

Wir sind seit knapp ein jahr am üben.
Nein war ich noch noch nicht .


Dann solltest du das als erstes machen
Erzähl ihm/ihr von der blindarm Geschichte und frag mal nach Bauchspiegelung bzw. Eileiterdurchgängigkeitsprüfung .
Und ein spermiogramm wär auch nicht schlecht .
Aber das sind nur Ratschläge , so kann man natürlich nicht sagen woran es liegt .

Lg lolly
fritzle
3591 Beiträge
19.09.2013 18:09
Alles bis zu einem Jahr ist normal.
Habt ihr denn immer zu "richtigen" Zeitpunkt GV, bzw. hast du deinen Zyklus mal etwas beobachtet?
Dustins-Mami
60 Beiträge
19.09.2013 18:15
Danke werde auf jedenfall zum Fa gehen.
Wollte erstmal erfahrungen von anderen .
Wir haben eine zeitlang ovulationstest benutz aber leider ist damit l auch nix passiert dann haben wir es damit aufgegeben.
fritzle
3591 Beiträge
19.09.2013 18:19
Also sollte es an deinem Freund liegen, wird wohl auch Clomi nicht das richtige sein, da du ja, wenn ich es richtig lese, kein Problem mit deinem Zyklus hast

Aber ich würd mich einfach mal mit dem FA besprechen
Lolly87
1286 Beiträge
19.09.2013 18:31
Genau, erst mal alles abklären lassen bevor man handelt . Ich wünsche dir alles gute
Loosie80
3019 Beiträge
19.09.2013 19:08
Ich habe mit den 13 Jahren den Blinddarm rausgekommen. Ich hibbel nun auch seit 2 Jahren. Bei der BS musste tatsächlich die Vernarbung vom Blinddarm zum Eierstock "gelöst" werden. Die KiWuKl hat erklärt, dass der Eierstock nicht richtig schwingen kann und das kann ein Hindernisse beim schwanger werden sein.
Dustins-Mami
60 Beiträge
19.09.2013 19:20
Vielen dank für die antworten.
Achja was ich vergessen hatte zu schreiben mein freund hatte eine krampfader im hoden aber nach der op sagte der arzt das er zeugungsfähig wäre.
baby2013
377 Beiträge
20.09.2013 08:05
Ich hatte genau das gleiche wie du, bis auf das das mit dem Durchbruch,
meiner was nur entzündet, musste aber auch raus und 3 Wochen Antibiotika.
Wir sind jetzt auch seit 9 Monaten am hibeln,..
Dustins-Mami
60 Beiträge
20.09.2013 10:55
Ich musste 12 tage antibotika nehmen.
Hatte auch 12 tage den beutel im bauch.
Dann wurde ich entlassen .
Seit dem hab ich auch starken haarausfall .
Aber das hab ich schon wieder in den griff bekkomen.
Nur das schwanger werden will nicht klappen...
Drücke dir die daumen das es bei dir bald klappt.
Dustins-Mami
60 Beiträge
24.09.2013 23:51
Ich kann es garnicht glauben ich hatte gerade einen positiven test in der hand ...

Morgen werden noch 2 gemacht ..
Zur sicherheit hoffe das es auch so bleibt ...
baby2013
377 Beiträge
25.09.2013 07:39


Herzlichen Glückwunsch!!
Dustins-Mami
60 Beiträge
25.09.2013 12:02
Vielen dank ...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt