Kleine Hibbelgruppe "Geschwisterchen 2017" - geschlossen
03.06.2016 10:25
Das finde ich auch Puste. Deshalb möchte ich die Mädelsanzahl auf 10 begrenzen. Das heißt, es sind noch 2 Plätze frei.
03.06.2016 10:26
Ganz komisch, ich hab gestern Abend recht stark meine mens bekommen?!
Dabei nehme ich doch schon seit Monaten die Stillpille ohne Pause. Da dürfte sich ja eigentlich nicht mal Schleimhaut gebildet haben...
Dabei nehme ich doch schon seit Monaten die Stillpille ohne Pause. Da dürfte sich ja eigentlich nicht mal Schleimhaut gebildet haben...
03.06.2016 12:55
Das mit der stillpille ist ja komisch
Kenn mich damit aber nicht so aus, weil ich nicht mehr Hormonell verhüten soll seit der Schwangerschaft. Vielleicht ein Zeichen, dass ihr ist jetzt schon loslegen sollt
Bin sowieso gespannt, wann die erste Mens sich bei mir Blicken lässt. Vermissen tu ich sie bis jetzt nicht. Aber Richtung Ende des Jahres bräuchte ich sie dann doch schon wieder
Was den Osteopath angeht, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass der ein paar mal Hand auflegt und wir dann ein völlig verändertes dauerglückliches Baby haben. Aber meine Hebamme hat schon den Verdacht auf Kiss geäußert und da soll wenigstens mal geschaut werden. Ich spar mir da aber auch das Dr. Google befragen besser...
Was das schreien angeht, kann ich da zwar noch besser mit umgehen als mein Mann, aber jeder andere ist da wohl trotzdem scheinbar entspannter.
Ljusi, grenzt du den Eisprung irgendwie ein, oder probiert ihr auf gut Glück? Ich hatte auch mal eine Weile sehr unregelmäßige Zyklen zwischen 29 und 70 Tagen. Hat mich das genervt. Hab dann angefangen Temperatur zu messen um wenigstens in etwa zu wissen, wann ich mit der Mens zu rechnen habe.
3fach-Mami, die Daumen sind gedrückt
Pusteblume, unsere Nacht war der Horror. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann gehst du Arbeiten und hast die 2 Jungs, wovon der kleine bis vor kurzem geschrien hat?! Wie hast du das geschafft?? Ich hab nur den kurzen zu versorgen und einen Hund und ich geh am Stock gerade. Ich hoffe jetzt auf den ultimativen Tipp von dir
Wie geht's dir denn so? Hab deine Geschichte ein wenig verfolgt... Es tut mir unendlich leid
Weiß leider zu genüge wie das ist, aber finde es schwer, da die richtigen Worte zu finden.
Kenn mich damit aber nicht so aus, weil ich nicht mehr Hormonell verhüten soll seit der Schwangerschaft. Vielleicht ein Zeichen, dass ihr ist jetzt schon loslegen sollt
Bin sowieso gespannt, wann die erste Mens sich bei mir Blicken lässt. Vermissen tu ich sie bis jetzt nicht. Aber Richtung Ende des Jahres bräuchte ich sie dann doch schon wieder
Was den Osteopath angeht, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass der ein paar mal Hand auflegt und wir dann ein völlig verändertes dauerglückliches Baby haben. Aber meine Hebamme hat schon den Verdacht auf Kiss geäußert und da soll wenigstens mal geschaut werden. Ich spar mir da aber auch das Dr. Google befragen besser...
Was das schreien angeht, kann ich da zwar noch besser mit umgehen als mein Mann, aber jeder andere ist da wohl trotzdem scheinbar entspannter.
Ljusi, grenzt du den Eisprung irgendwie ein, oder probiert ihr auf gut Glück? Ich hatte auch mal eine Weile sehr unregelmäßige Zyklen zwischen 29 und 70 Tagen. Hat mich das genervt. Hab dann angefangen Temperatur zu messen um wenigstens in etwa zu wissen, wann ich mit der Mens zu rechnen habe.
3fach-Mami, die Daumen sind gedrückt
Pusteblume, unsere Nacht war der Horror. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann gehst du Arbeiten und hast die 2 Jungs, wovon der kleine bis vor kurzem geschrien hat?! Wie hast du das geschafft?? Ich hab nur den kurzen zu versorgen und einen Hund und ich geh am Stock gerade. Ich hoffe jetzt auf den ultimativen Tipp von dir
Wie geht's dir denn so? Hab deine Geschichte ein wenig verfolgt... Es tut mir unendlich leid
Weiß leider zu genüge wie das ist, aber finde es schwer, da die richtigen Worte zu finden.
03.06.2016 14:19
Zitat von Vinia:
Das mit der stillpille ist ja komischKenn mich damit aber nicht so aus, weil ich nicht mehr Hormonell verhüten soll seit der Schwangerschaft. Vielleicht ein Zeichen, dass ihr ist jetzt schon loslegen sollt
![]()
Bin sowieso gespannt, wann die erste Mens sich bei mir Blicken lässt. Vermissen tu ich sie bis jetzt nicht. Aber Richtung Ende des Jahres bräuchte ich sie dann doch schon wieder![]()
3fach-Mami, die Daumen sind gedrückt![]()
Pusteblume, unsere Nacht war der Horror. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann gehst du Arbeiten und hast die 2 Jungs, wovon der kleine bis vor kurzem geschrien hat?! Wie hast du das geschafft?? Ich hab nur den kurzen zu versorgen und einen Hund und ich geh am Stock gerade. Ich hoffe jetzt auf den ultimativen Tipp von dir![]()
Wie geht's dir denn so? Hab deine Geschichte ein wenig verfolgt... Es tut mir unendlich leidWeiß leider zu genüge wie das ist, aber finde es schwer, da die richtigen Worte zu finden.
Einen ultimativen Tipp kann ich dir leider auch nicht geben. Ich hatte auch Tage dabei die grauenhaft waren.
Wir hatten ein paar mal eine Osteopathin da, es half ein bisschen und die letzten Tagen wurde es von Tag zu Tag besser und mittlerweile schläft er von 19 Uhr bis 6:00/6:30
03.06.2016 16:19
Hallo
Ich möchte auch noch mitmachen
Wir sind jetzt im 4. Üz für unser 2. Kind und ich habe am 18.6 nmt
Ich möchte auch noch mitmachen
Wir sind jetzt im 4. Üz für unser 2. Kind und ich habe am 18.6 nmt
03.06.2016 16:27
@Puste
Schön zu lesen, dass es dir schon wieder besser geht und ihr euch nach der Schreckensnachricht nun "offiziell" für ein weiteres Kind entschieden habt
Schön zu lesen, dass es dir schon wieder besser geht und ihr euch nach der Schreckensnachricht nun "offiziell" für ein weiteres Kind entschieden habt
03.06.2016 16:40
Hallo zusammen. Also erstmal danke für die Aufnahme
@vinia: Dankeschön
Nun zu mir. Also ich bin die marina, bin 27, habe 3 Kinder aus erster Ehe und nun wollen mein Freund und ich nochmal gemeinsamen Nachwuchs
Wir sind jetzt im 3. ÜZ und mein nmt ist der 13.06
LG
@vinia: Dankeschön
Nun zu mir. Also ich bin die marina, bin 27, habe 3 Kinder aus erster Ehe und nun wollen mein Freund und ich nochmal gemeinsamen Nachwuchs
Wir sind jetzt im 3. ÜZ und mein nmt ist der 13.06
LG
03.06.2016 18:15
Aileen88 & 3fache-mami
BriBri: Vinia: ja ich benutze ovus und tue auch Tempi messen das ich auch dann weiß wann mein ES ist, das habe ich auch bei meiner 2 Schwangerschaft gemacht. Das erste mal bin ich sehr schnell Schwanger wurde, aber endete leider in der 22 ssw.mit Totgeburt. Bei der 2 Schwangerschaft hat 1 jahr gedauert bis es klappte.
BriBri: Vinia: ja ich benutze ovus und tue auch Tempi messen das ich auch dann weiß wann mein ES ist, das habe ich auch bei meiner 2 Schwangerschaft gemacht. Das erste mal bin ich sehr schnell Schwanger wurde, aber endete leider in der 22 ssw.mit Totgeburt. Bei der 2 Schwangerschaft hat 1 jahr gedauert bis es klappte.
03.06.2016 20:41
Ich würde mich gerne anschliessen, wenn noch ein platz frei ist.
03.06.2016 21:00
Hi Mädels,
erstmal:
aileen88 und Minime2014
Vinia : Da bin ich auch gespannt, wann deine mens eintrudelt. Bei mir war die erste schon 5 Wochen nach Geburt da, obwohl ich voll gestillt habe! Habe das meiner gyn erzählt und sie so:"Nee, Sie haben noch keinen Zyklus." Ja nee, is klar. Genau 28 Tage später kam sie wieder meine nicht-mens.
Da hat sie es auch eingesehen und mir die Stillpille verschrieben.
Ich drück Euch so die Daumen für den Osteopathen! Ich hab wie geschrieben schon oft gehört, dass die Wunder bewirken.
Und Zyklen zwischen 29 und 70 Tagen? Da weiß man ja gar nichts. Das ist ja dann zum Irre werden.
3-fach-Mami , schön, dass Du dabei bist!
Ljusi 1983 : Oh Gott, das tut mir schrecklich leid! Ich mag mir gar nicht vorstellen, was Du damals durchgemacht hast. Und in der zweiten Schwangerschaft konntest Du dann bestimmt auch gar nichts genießen oder? Hast Du da immer Angst gehabt, dass noch was passiert? Ich hoffe, Du konntest das irgendwie verarbeiten!
erstmal:
aileen88 und Minime2014 Vinia : Da bin ich auch gespannt, wann deine mens eintrudelt. Bei mir war die erste schon 5 Wochen nach Geburt da, obwohl ich voll gestillt habe! Habe das meiner gyn erzählt und sie so:"Nee, Sie haben noch keinen Zyklus." Ja nee, is klar. Genau 28 Tage später kam sie wieder meine nicht-mens.
Da hat sie es auch eingesehen und mir die Stillpille verschrieben. Ich drück Euch so die Daumen für den Osteopathen! Ich hab wie geschrieben schon oft gehört, dass die Wunder bewirken.
Und Zyklen zwischen 29 und 70 Tagen? Da weiß man ja gar nichts. Das ist ja dann zum Irre werden.
3-fach-Mami , schön, dass Du dabei bist!
Ljusi 1983 : Oh Gott, das tut mir schrecklich leid! Ich mag mir gar nicht vorstellen, was Du damals durchgemacht hast. Und in der zweiten Schwangerschaft konntest Du dann bestimmt auch gar nichts genießen oder? Hast Du da immer Angst gehabt, dass noch was passiert? Ich hoffe, Du konntest das irgendwie verarbeiten!
03.06.2016 21:01
Damit sind wir zu zehnt. Ich würde dann mal schließen lassen. Dann bleibt es schön kuschelig unter uns.
03.06.2016 21:08
Hallo
Ich würde mich auch gerne zu euch gesellen.
Ich hoffe es ist noch ein Platz frei
Wir hibbeln jetzt fürs dritte Wunderchen.
Ich würde mich auch gerne zu euch gesellen.
Ich hoffe es ist noch ein Platz frei
Wir hibbeln jetzt fürs dritte Wunderchen.
03.06.2016 21:11
Dankeschön, dass ich hierbleiben darf
Ich bin 28 Jahre, habe schon eine kleine Tochter, die übermorgen 19 Monate alt wird. Wir starten im Juli mit dem Hibbeln auf Nr 2. Ich kanns kaum erwarten und würde am liebsten schon sofort loslegen
Ich bin 28 Jahre, habe schon eine kleine Tochter, die übermorgen 19 Monate alt wird. Wir starten im Juli mit dem Hibbeln auf Nr 2. Ich kanns kaum erwarten und würde am liebsten schon sofort loslegen
03.06.2016 21:12
[color=#003162]Kleines Geschwisterchen 2017 [/color]
Bald geht´s los!
Name: Isabella88 , Alter: , Kinder: 1 Tochter , Hibbelstart: Juli 2016
Name: Pusteblume , Alter:, Kinder: 2, Hibbelstart: August 2016
Name: BriBri , Alter: 36, Kinder: 1, Hibbelstart: August 2016
Name: Vinia , Alter: , Kinder: 1, Hibbelstart: Dezember 2016
Name: BabyPrincess2O13 , Alter: 29 Jahre , Kinder: 1 Tochter , Hibbelstart: Januar 2017
Hier hibbelt es schon
Name: Frozen , Alter:, Kinder:, ÜZ:, NMT:
Name: Ljusi1983 , Alter:32, Kinder:1, ÜZ:, NMT: ?
Name: 3-fach Mami , Alter:, Kinder:, ÜZ:, NMT:
Name: aileen88 , Alter:, Kinder: 1, ÜZ: 4, NMT: 18.06
Name: , Alter:, Kinder:, ÜZ:, NMT:
Und hier kugelt es!!!
Name: , Alter:, Kinder:, ÜZ:, ET:, Geschlecht: - Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt