"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
11.01.2012 09:00
Zitat von 19Tina89:
Zitat von widder:
Zitat von 19Tina89:
Zahlen immer den Strom fürs ganze Jahr im vorraus und Versicherung... Naja haben auch unsere Betriebskosten wieder bekommen aber das wird sicher abgezogen ist ja eine EinnahmeDa könnt ich mich aufregen zahlen schließlich jeden Monat aus eigener Tasche 64euro auf Miete drauf.
tina, bitte fühl dich jetzt nicht angriffen; aber nur mal so am rande: in der regel, weiß man doch, dass im januar viel abgebucht wird (versicherungen, evtl. vorauszahlungen etc...). der januar ist bei uns auch immer heavy, aber man weiß es ja -> ergo kann man im vorfeld schon dafür was zurücklegen... kann daher nicht ganz verstehen, dass du am 11. schon die paar euros für einen test fehlen... wie willst du dann mal einem kind was bieten (im bezug aufs hibbeln)... bitte versteh das jetzt nicht gleich wieder falsch; aber irgendwie kann ich das gerade nicht so ganz nachvollziehen. hilf mir auf die sprünge; viell. hab ich auch nur was falsch verstanden... ok?
Wir kommen sonst immer gut mit unserem Geld hin, wissen also wie man Haushalten muß. Ich habe aber auch Schulden und ich sehe das nicht ein das irgendjemand anders dafür aufkommt, also versuche ich von meinem wenig Geld was ich habe dann auch noch das abzubezahlen weil ich sie ja auch verursacht habe. Und das mache ich alles für unser Kind damit es später nicht mit Gerichtsvollzieher und co groß werden muß.
Hoffe das kommt jetzt nicht wieder blöd rüber oder so.
Nein, ehrlich gesagt sehr erwachsen, ich bin ja leider mit Schulden groß geworden und es war die Hölle!!! FInde es gut, dass du vorher klar Schiff machen willst
11.01.2012 09:10
Zitat von Nini2912:
so, was macht ihr heut so schönes?
hab gar keine Pläne
und du?
11.01.2012 09:13
Zitat von mandy89:
dori die op hatte ich am 28.11 auch und schwubs zwei wochen später ich nen eisprung und ich war schwanger nach über nem jahr hibbelzeit. also hab keine angst davor. ich hab nur zwei kleine narben am bauch. und an sich ist die op nicht schlimmwird ja sogar ambulant gemacht. darfst dann vleich wieder heim. aber ich wird dir raten lass dich die woche danach krank schreiben.
Danke Mandy, das macht mir ein wenig Mut! Wegen den Narben mach ich mir keine Gedanken! (auf 2 mehr oder weniger kommt es bei mir auch schon nicht mehr an ....
) Mein FA meinte, wenn er die OP machen soll müssen wir das so timen das es an einem DO gemacht wird. Da hatten wir dann den 16. Feb. für genommen aber das geht nicht. Hatte mich mit meinem Zyklus verrechnet. Da bin ich schon in der 2. Hälfte und dann dürfen sie es nicht mehr!
Also werde ich noch wohl bis Ende Febr. warten müssen, wobei das auch wahrscheinlich ziemlich schnell sein wird!!!
11.01.2012 09:14
Zitat von purple:
Zitat von Nini2912:
hab gar keine Pläne![]()
und du?
warten
sonst auch nix... doof...
11.01.2012 09:15
Zitat von Nini2912:
Zitat von purple:
Zitat von Nini2912:
hab gar keine Pläne![]()
und du?
wartensonst auch nix... doof...
ach Nini, warum wohnst du nur sooo weit weg? SOnst könnten wir zusammen auf der Couch gammeln
11.01.2012 09:15
Zitat von Nini2912:
guten morgen hühnchen![]()
immer noch keine anzeichen für wehen...![]()
![]()
![]()
dori, das hört sich immer alles schlimmer an als es dann tatsächlich ist. hast schon einen termin?
wie gehts euch allen heute morgen?
Guten morgen Nini!
Eigentlich habe ich einen Termin, aber den muss ich wieder absagen, weil ich mich mit meinem Zyklus verrechnet habe!
Geplant war der 16. Feb. aber da das dann schon die 2. Hälfte des Zyklus ist, dürfen die das nicht mehr machen!
Also wir es ende Febr. anfang März. Da ist es von Vorteil wenn man einen kurzen Zyklus hat!
11.01.2012 09:18
Zitat von purple:
Zitat von Nini2912:
Zitat von purple:
Zitat von Nini2912:
hab gar keine Pläne![]()
und du?
ach Nini, warum wohnst du nur sooo weit weg? SOnst könnten wir zusammen auf der Couch gammeln![]()
dann gammeln wir virtuell zusammen rum
Ich muß heute noch zur Post zwei Bewerbungen fürs Praktikum weg bringen.
Zitat von Nini2912:
Zitat von purple:
Zitat von Nini2912:
Zitat von purple:
Zitat von Nini2912:
hab gar keine Pläne![]()
und du?
ach Nini, warum wohnst du nur sooo weit weg? SOnst könnten wir zusammen auf der Couch gammeln![]()
dann gammeln wir virtuell zusammen rum![]()
Werd heute ein paar Onlinebestellungen machen, hab noch nen Buchgutschein, aber mir fehlt noch ein Titel. Irgendeine Empfehlung?
11.01.2012 09:19
ich muss gleich zur hebamme danach geh ich noch 2 stunden arbeiten und dann langweile ich mich zu tode
Zitat von Dori86:
Zitat von Nini2912:
guten morgen hühnchen![]()
immer noch keine anzeichen für wehen...![]()
![]()
![]()
dori, das hört sich immer alles schlimmer an als es dann tatsächlich ist. hast schon einen termin?
wie gehts euch allen heute morgen?
Guten morgen Nini!
Eigentlich habe ich einen Termin, aber den muss ich wieder absagen, weil ich mich mit meinem Zyklus verrechnet habe!![]()
Geplant war der 16. Feb. aber da das dann schon die 2. Hälfte des Zyklus ist, dürfen die das nicht mehr machen!
Also wir es ende Febr. anfang März. Da ist es von Vorteil wenn man einen kurzen Zyklus hat!![]()
na zum glück ist der februar immer so schön kurz
wird schon alles ok sein und danach machste es wie die mandy
Zitat von 19Tina89:
Das wär ja super, wenns klappen würde, bei dir gehts grad richtig vorwärts
Zitat von blue_diamant:
ich muss gleich zur hebamme danach geh ich noch 2 stunden arbeiten und dann langweile ich mich zu tode
Ich bin auch gerade am Hebi suchen, aber das ist am Land gar nicht sooo einfach
11.01.2012 09:20
Zitat von purple:
Zitat von 19Tina89:
Das wär ja super, wenns klappen würde, bei dir gehts grad richtig vorwärts![]()
![]()
![]()
Ja kann man so sagen
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt
Da könnt ich mich aufregen zahlen schließlich jeden Monat aus eigener Tasche 64euro auf Miete drauf.