Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
Nini2912
6272 Beiträge
16.01.2012 11:20
hallo jenny, schön das du zu uns gefunden hast. wir sind hier ne recht kleine runde, haben alle zusammen angefangen zu hibbeln und bei den meisten hats auch gefruchtet ich werde die erste mami hier donnerstag wird meine erbse geholt.

wir haben hier alle ein kleines ding am wandern, hoffe doch das du viel humor hast wenn du was wissen willst, dann frag ruhig!

widder, stell dir überall kleine flaschen hin, und wenn du an einer vorbeiläufst, dann nimste einen schluck. ich find immer aus kleinen flaschen trinkt man lieber. musst ja nur 4 am stück schaffen oder drei ich hatte am anfang immer so wahnsinnigen durst, ich hab das locker geschafft
16.01.2012 11:22
Naja bei einem gesundem Paar kann das schon bis zu einem Jahr dauern bis eine Schwangerschaft eintritt.
Wie lange hast du die Pille genommen Jenny?
EngeleJenny
1449 Beiträge
16.01.2012 11:23
Ich habe 6 Jahre die Pille genommen.
Nini2912
6272 Beiträge
16.01.2012 11:27
wielange man die pille genommen hat, spielt keine rolle. ich hab sie 10 jahre genommen, schwanger wurde ich sofort nach absetzen, ne freundin von mir hat 10 monate gebraucht bis sie den ersten eisprung hatte. so unterschiedlich ist das. bis ein jahr ist alles normal, mach dir keinen druck. dann klappt das auch. und was auch wichitg ist: genieß noch das nicht schwanger sein und die zeit zu zweit. klingt doof, aber so wirst du es bald niewieder haben.
EngeleJenny
1449 Beiträge
16.01.2012 11:29
Ja ich genieße die Zeit und versuche nicht so oft daran zu denken ist aber sehr schwer... Naja! Hey wo habt ihr die coolen Ticker her? Ich find da nur den einen wo ich hab Kenn mich hier noch gar nicht aus
16.01.2012 11:29
Wie stehst du zu der Kindersache?
Machst du dir sehr viel Druck?
EngeleJenny
1449 Beiträge
16.01.2012 11:31
Ich wünsche mir einfach sehr eins und bin jedes mal richtig enttäuscht wenn es nicht klappt. Und ich denke schon jeden Tag daran
Nini2912
6272 Beiträge
16.01.2012 11:32
guck mal bei forenticker, da gibts irgendwo ne liste von anderen anbietern, da kannste dir dann was basteln

Nini2912
6272 Beiträge
16.01.2012 11:36
Zitat von EngeleJenny:

Ich wünsche mir einfach sehr eins und bin jedes mal richtig enttäuscht wenn es nicht klappt. Und ich denke schon jeden Tag daran

man sagt immer das ein starker kinderwunsch die beste verhütung ist. wir haben ein paar im freundeskreis, da ist sie auch sehr versteift, lässt sich die nägel nicht mehr machen, raucht und trinkt in der zweiten zyklushälfte nicht, nimmt auch bei starken schmerzen kiene medis und und und (man könnte ja s sein) und dann ist sie jedesmal sooo enttäuscht wenn se ihr mens bekommt, das sie sich die birne vollaufenlässt und raucht wie stadtsoldat und und und... ist doch klar, das da nix klappt.

ich habe zum beispiel gar nicht "gehibbelt", ich hab mir gesagt, das die natur schon weiß was sie tut und selber den zeitpunkt bestimmt. ich war da ganz locker und war dann richtig baff als ich nen positiven test hatte. hier lachen immer noch alle, ich hab nämlich den test erstmal weggeworfen^^ und wieder ausm müll gefischt
16.01.2012 11:38
Zitat von EngeleJenny:

Vllt solltest du versuchen das abzulegen, das könnte die Blockade sein. Der Kopf spielt da wirklich eine wichtige Rolle.
Und wegen dem Ticker gehste da hin wo du deinen gemacht hast mußt ein bißchen runter scrollen da hast eine lange Liste wo du dir deine Ticker selber gestalten kannst.
EngeleJenny
1449 Beiträge
16.01.2012 11:46
Dankeschön Dann schau ich mal in Ruhe. Und ja ich weiß ich sollte mich nicht so unter druck setzten wenns nur so einfach wäre
Nini2912
6272 Beiträge
16.01.2012 11:49
Zitat von EngeleJenny:

Dankeschön Dann schau ich mal in Ruhe. Und ja ich weiß ich sollte mich nicht so unter druck setzten wenns nur so einfach wäre

ja, das klingt so einfach. vllt hilft dir ne beschäftigung?
16.01.2012 11:50
Hast du vllt irgend ein Hobby was du sehr gerne machst?
Was machst du Beruflich?
EngeleJenny
1449 Beiträge
16.01.2012 11:56
Naja Hobby nicht wirklich habe nicht so Zeit dafür. Ich arbeite in einer Elektrofirma und muss Schichten. Früh und Spätschicht. Wenn ich bei der Arbeit bin denk ich nicht so oft dran da meine Arbeitskolleginnen es nicht wissen das ich versuche Schwanger zu werden dann rede ich schon bei der Arbeit nicht davon.
Nini2912
6272 Beiträge
16.01.2012 11:58
dann triff dich mit freundinnen, geh mal abends aus, oder oder oder nur srbeit ist ja auch nix
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt