"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
26.03.2012 06:09
Guten Morgen meine Süßen uuuuund WAS GEEEHT???!!!
Mir gehts gut, ausser das ich immernoch Appetitlos bin..... und meine Brüste sind superempfindlich. Kann auch Nachts nicht ohne BH schlafen. Hab ja eh schon große Dinger
Wenn alles gut geht und ich mein Baby bekommen hab, werde ich auf jeden Fall eine Brustverkleinerung machen lassen.
Heute Morgen ist mir auch zum ersten mal übel
Mir gehts gut, ausser das ich immernoch Appetitlos bin..... und meine Brüste sind superempfindlich. Kann auch Nachts nicht ohne BH schlafen. Hab ja eh schon große Dinger
Wenn alles gut geht und ich mein Baby bekommen hab, werde ich auf jeden Fall eine Brustverkleinerung machen lassen.
Heute Morgen ist mir auch zum ersten mal übel
26.03.2012 06:40
Zitat von Roza:
Mir gehts gut, ausser das ich immernoch Appetitlos bin..... und meine Brüste sind superempfindlich. Kann auch Nachts nicht ohne BH schlafen. Hab ja eh schon große DingerWenn alles gut geht und ich mein Baby bekommen hab, werde ich auf jeden Fall eine Brustverkleinerung machen lassen.
![]()
Heute Morgen ist mir auch zum ersten mal übel![]()
Guten Morgen an euch!
Schön zu hören, dass es dir gut geht
Die Schwangerschaftswehwehchen
du wolltest sie, jetzt hast du sie
hast du so große Dinger, dass du sie verkleinern lassen willst?
Meine sind ja auch groß, aber wenn ich die verkleinern lassen würde, würd ich haue von schatzi bekommen
Ich sitz schon seit 45 Min auf der Arbeit
26.03.2012 07:36
Zitat von Presilla:
Zitat von Roza:
Mir gehts gut, ausser das ich immernoch Appetitlos bin..... und meine Brüste sind superempfindlich. Kann auch Nachts nicht ohne BH schlafen. Hab ja eh schon große DingerWenn alles gut geht und ich mein Baby bekommen hab, werde ich auf jeden Fall eine Brustverkleinerung machen lassen.
![]()
Guten Morgen an euch!
Schön zu hören, dass es dir gut geht![]()
Die Schwangerschaftswehwehchendu wolltest sie, jetzt hast du sie
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Meine sind ja auch groß, aber wenn ich die verkleinern lassen würde, würd ich haue von schatzi bekommen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich sitz schon seit 45 Min auf der Arbeit![]()
Ja die sind zu groß für meine Figur auf jeden Fall. Ist leider genetisch hab ich von meiner Omi... hatte vorher ein D Körbchen aber jetzt kneifen die schon.
26.03.2012 07:40
Zitat von Roza:
Zitat von Presilla:
Zitat von Roza:
![]()
Guten Morgen an euch!
Schön zu hören, dass es dir gut geht![]()
Die Schwangerschaftswehwehchendu wolltest sie, jetzt hast du sie
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Meine sind ja auch groß, aber wenn ich die verkleinern lassen würde, würd ich haue von schatzi bekommen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich sitz schon seit 45 Min auf der Arbeit![]()
Ja die sind zu groß für meine Figur auf jeden Fall. Ist leider genetisch hab ich von meiner Omi... hatte vorher ein D Körbchen aber jetzt kneifen die schon.![]()
Oje...ich hab gelesen, dass die in der Schwangerschaft ein bis zwei Körbchen größer werden
ich hab nämlich D...naja eigentlich E und da sind mir fast die Glubscher rausgeflogen, als ich das gelesen hab
Was mir eingefallen ist, ihr lieben...da ihr ja nun alle Schwanger/Mama seid, darf ich dann überhaupt hier sein??? Ich bin ja noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz am Anfang....
26.03.2012 07:51
Hallo Mädels!!
Ich hab tolle Nachrichten
Ich hab am Wochenende (nachdem ich dann doch meine Periode bekommen hab) mit meinem Freund geredet. Wir wollen ab September die Pille absetzen und hibbeln
Er wollte mich ja immer vorm hibbeln heiraten, also bin ich mal gespannt ob da irgendwas demnächst kommt
Wie war euer Wochenende
Ich bin auch schon seit 6:30 auf der Arbeit und hundemüde..
Ich hab tolle Nachrichten
Ich hab am Wochenende (nachdem ich dann doch meine Periode bekommen hab) mit meinem Freund geredet. Wir wollen ab September die Pille absetzen und hibbeln
Er wollte mich ja immer vorm hibbeln heiraten, also bin ich mal gespannt ob da irgendwas demnächst kommt
Wie war euer Wochenende
Ich bin auch schon seit 6:30 auf der Arbeit und hundemüde..
26.03.2012 08:03
Zitat von Jessyline:
Hallo Mädels!!
Ich hab tolle Nachrichten![]()
Ich hab am Wochenende (nachdem ich dann doch meine Periode bekommen hab) mit meinem Freund geredet. Wir wollen ab September die Pille absetzen und hibbeln![]()
![]()
Er wollte mich ja immer vorm hibbeln heiraten, also bin ich mal gespannt ob da irgendwas demnächst kommt![]()
Wie war euer WochenendeIch bin auch schon seit 6:30 auf der Arbeit und hundemüde..
Das sind ja super Nachrichten
ich freu mich wahnsinnig für dich
Wie kam das jetzt?
26.03.2012 08:44
Wir haben einfach offen über alles geredet und er sagte nur, dass er froh ist das wir endlich mal offen darüber reden. Da hab ich ihm gesagt das ich einen Kinderwunsch habe und er hat sich darüber gefreut und joa.. Dann kam irgendwie der Rest. Wir wollen zwar noch warten bis August/September (ich gehe mal davon aus das er das will wegen Hochzeit und so) und dann gehts los
Dann können wir alle gemeinsam hibbeln, aber wahrscheinlich bist du bis dahin schon schwanger
Dann können wir alle gemeinsam hibbeln, aber wahrscheinlich bist du bis dahin schon schwanger
26.03.2012 09:08
Zitat von Jessyline:
Wir haben einfach offen über alles geredet und er sagte nur, dass er froh ist das wir endlich mal offen darüber reden. Da hab ich ihm gesagt das ich einen Kinderwunsch habe und er hat sich darüber gefreut und joa.. Dann kam irgendwie der Rest. Wir wollen zwar noch warten bis August/September (ich gehe mal davon aus das er das will wegen Hochzeit und so) und dann gehts losDann können wir alle gemeinsam hibbeln, aber wahrscheinlich bist du bis dahin schon schwanger
![]()
Das freut mich jetzt wirklich für dich
Ach...ich gehe nicht davon aus, dass es in nächster Zeit bei mir passiert...ich denke bis November wirds schon noch gehen...dann wäre ein Jahr um...spätestens da (sofern wirklich noch nichts passiert ist) werd ich dann mal Beratungs-technisch nen Termin beim FA haben...im September muss ich eh zur Vorsorge
und solange hibbelst du einfach mit mir
26.03.2012 09:48
roza ich bin jetzt auch von körpchengr. a auf c . ich hab Ja angst das ich danach garnix mehr hab oder da nur noch lappen runterhängen. ich wird mich Dann auch unters messer legen. auf jeden fall
26.03.2012 10:06
ich hatte 2 körbchen mehr, 1 ist geblieben. ist zwar alles etwas "weicher" aber hängen tut da nix
26.03.2012 11:26
Jaaa, wir hibbeln einfach gemeinsam und tauschen uns aus über alles
Ich hab heute gleich angefangen alles durchzurechnen.. Mit Mutterschaftsgeld usw. Nach 2 Jahren muss man ja dann schon wieder arbeiten gehen (sooo viel verdient mein Freund noch nicht). Und das Kind muss man dann in eine Grippe geben. Ist schon krass.. Aber ich würde auch nur halbtags arbeiten. Ganztags finde ich, da darf man erst garnicht ein Kind in die Welt setzen wenn man dann ganz normal arbeiten geht und das Kind nur abgibt. Aber ich wöllte auf keinen Fall Hartz4 beantragen.. Wie geht es euch da so, wie managed ihr das dann so?
Ich hoffe ja auch, dass meine Brust dann wieder halbwegs so wird wie vorher.
Ich hab heute gleich angefangen alles durchzurechnen.. Mit Mutterschaftsgeld usw. Nach 2 Jahren muss man ja dann schon wieder arbeiten gehen (sooo viel verdient mein Freund noch nicht). Und das Kind muss man dann in eine Grippe geben. Ist schon krass.. Aber ich würde auch nur halbtags arbeiten. Ganztags finde ich, da darf man erst garnicht ein Kind in die Welt setzen wenn man dann ganz normal arbeiten geht und das Kind nur abgibt. Aber ich wöllte auf keinen Fall Hartz4 beantragen.. Wie geht es euch da so, wie managed ihr das dann so? Ich hoffe ja auch, dass meine Brust dann wieder halbwegs so wird wie vorher.
26.03.2012 11:37
ich geh spät. nach einem jahr wieder arbeiten. ist bei uns auch üblich so. und voll geh ich dann auch wieder arbeiten. ich bekomm dann ca 600 euro elterngeld und muss auf jeden fall h4 beantragen. geht garni anders. und dazu muss ich sagen das wir für unser bundesland nicht schlecht verdienen. aber reichen wird es dann nur nicht wirklich wenn dann ich nur noch elterngeld hab.
26.03.2012 11:37
Zitat von Jessyline:
Jaaa, wir hibbeln einfach gemeinsam und tauschen uns aus über allesIch hab heute gleich angefangen alles durchzurechnen.. Mit Mutterschaftsgeld usw. Nach 2 Jahren muss man ja dann schon wieder arbeiten gehen (sooo viel verdient mein Freund noch nicht). Und das Kind muss man dann in eine Grippe geben. Ist schon krass.. Aber ich würde auch nur halbtags arbeiten. Ganztags finde ich, da darf man erst garnicht ein Kind in die Welt setzen wenn man dann ganz normal arbeiten geht und das Kind nur abgibt. Aber ich wöllte auf keinen Fall Hartz4 beantragen.. Wie geht es euch da so, wie managed ihr das dann so?
Ich hoffe ja auch, dass meine Brust dann wieder halbwegs so wird wie vorher.
gehts noch??? ich werde nach einem (!) jahr wieder voll arbeiten, weil alles andere finanziell nicht geht. und weil ich auch wirklich gerne arbeite! hätt ich jetzt kein kind bekommen sollen? überleg mal, was du hier von dich gibts! wo ich herkomme gabs das übrigens nicht, das die mütter daheim geblieben sind, da wurde nach dem muschu wieder voll gearbeitet!
26.03.2012 11:39
Zitat von mandy89:
ich geh spät. nach einem jahr wieder arbeiten. ist bei uns auch üblich so. und voll geh ich dann auch wieder arbeiten. ich bekomm dann ca 600 euro elterngeld und muss auf jeden fall h4 beantragen. geht garni anders. und dazu muss ich sagen das wir für unser bundesland nicht schlecht verdienen. aber reichen wird es dann nur nicht wirklich wenn dann ich nur noch elterngeld hab.
geht das überhaupt? h4 und elterngeld? weil verdienen darf man ja im ersten jahr nichts... wird einem wieder vom elterngeld abgezogen...
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt