Mütter- und Schwangerenforum

*Langzeithibblerinnen, die die Hoffnung auf ihr Wunder noch nicht aufgegeben haben*

Gehe zu Seite:
20.01.2012 10:38
Zitat von katti85:

Zitat von babycarl:

ich würde so gern mal wieder was von suska hören!!!
falls du das liest, meld dich doch mal wieder süsse.


Ja, das würde mich auch interessieren. Wir denken ganz doll an dich!!!


dein termin rückt immer näher meine liebe wie gehts dir denn so?
katti85
15108 Beiträge
20.01.2012 12:34
Zitat von babycarl:

Zitat von katti85:

Zitat von babycarl:

ich würde so gern mal wieder was von suska hören!!!
falls du das liest, meld dich doch mal wieder süsse.


Ja, das würde mich auch interessieren. Wir denken ganz doll an dich!!!


dein termin rückt immer näher meine liebe wie gehts dir denn so?


oh ja... hab schon langsam voll Bammel Tasche fürs Krankenhaus musste ich auch schon mal packen da mein Muttermund schon offen ist. Kann also jederzeit losgehen - der kleine Mann hats wohl eilig Aber sonst ist alles prima bei mir.
Und bei dir? Wie gehts dir so? Alles okay soweit?
Unser Thread hier ist voll eingeschlafen... voll schade...
22.01.2012 11:45
Zitat von katti85:

Zitat von babycarl:

Zitat von katti85:

Zitat von babycarl:

ich würde so gern mal wieder was von suska hören!!!
falls du das liest, meld dich doch mal wieder süsse.


Ja, das würde mich auch interessieren. Wir denken ganz doll an dich!!!


dein termin rückt immer näher meine liebe wie gehts dir denn so?


oh ja... hab schon langsam voll Bammel Tasche fürs Krankenhaus musste ich auch schon mal packen da mein Muttermund schon offen ist. Kann also jederzeit losgehen - der kleine Mann hats wohl eilig Aber sonst ist alles prima bei mir.
Und bei dir? Wie gehts dir so? Alles okay soweit?
Unser Thread hier ist voll eingeschlafen... voll schade...


UII wie spannend. hab keine angst süsse, du schaffst das!! da bin ich mir sicher. ich hoffe du meldest dich dann mal wie es dir geht u wann er auf die welt gekommen ist würde mich freuen.

mir gehst soweit ganz gut, mal besser u mal schlechter.. es schwankt noch ziemlich aber es wird..

ja suska ist weg, du hast deinen kleinen schon bald in den händen u ich bin noch über... da kommt nicht mehr viel zustande an geschreibe.

ich drück dir die daumen u wünsche dir eine wunderschöne geburt.
ALLES LIEBE
katti85
15108 Beiträge
25.01.2012 20:07
Oh das ist sooo lieb von dir. 1000 dank!!
Klaro, wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt.
Ist doch egal wie der Therad heißt, es gibt
Einfach Menschen mit denen will man befreundet
bleiben will. Bei uns sind es halt die langzeithibblerinnen.
Ist echt schade mit suska. Aber hier waren doch
noch mehr außer du, suska und ich, oder?
ciyana
2056 Beiträge
26.01.2012 06:54
ich bin auch noch da schläft nur hier alles
aber ich schaue immer wieder rein
26.01.2012 07:39
ja wir waren viel mehr aber ich kann mich nur noch so richtig an dich katti u suska erinnern

ich hab dann relativ bald in den IVF thread gewechselt.
musst dann mal sein ... da bin ich immer noch...
katti85
15108 Beiträge
27.01.2012 16:54
Lang lang ist's her... Die Zeit vergeht ja auch soooo schnell. Ich hoffe auf jeden Fall, dass wir uns hier trotzdemmal ab und zu hören.
30.01.2012 07:49
Zitat von katti85:

Lang lang ist's her... Die Zeit vergeht ja auch soooo schnell. Ich hoffe auf jeden Fall, dass wir uns hier trotzdemmal ab und zu hören.


ja gerne doch

Engelchen1975
3671 Beiträge
05.02.2012 11:16
Hallo Katti
Jetzt hast ja gar nimmer lang und du hast dein Wunder im Arm.Alles Gute für die Entbindung!!!!!
Meine Prinzessin ist schon 2 Monate und so süß.Jetzt muß sie mich halt nur noch ein wenig mehr schlafen lassen....
LG
katti85
15108 Beiträge
06.02.2012 20:32
Zitat von Engelchen1975:

Hallo Katti
Jetzt hast ja gar nimmer lang und du hast dein Wunder im Arm.Alles Gute für die Entbindung!!!!!
Meine Prinzessin ist schon 2 Monate und so süß.Jetzt muß sie mich halt nur noch ein wenig mehr schlafen lassen....
LG
[/q

Danke... Ja, bald ist es soweit.. Hab schon voll Bammel... Wenn doch nur schon der kleine Mann in meinem Arm liegen wuerde
Wie läuft es sonst so bei dir? Also außer der wenige Schlaf?
09.02.2012 09:31
katti ich wünsch dir auch alle gute für die geburt
bitte meld dich dann mal wie es dir geht und wie es dir gegangen ist.
hab keine angs du machst das sicher hervorragend.
frauenpower. du schaffst das
katti85
15108 Beiträge
09.02.2012 18:16
Zitat von babycarl:

katti ich wünsch dir auch alle gute für die geburt
bitte meld dich dann mal wie es dir geht und wie es dir gegangen ist.
hab keine angs du machst das sicher hervorragend.
frauenpower. du schaffst das


Du bist einfach zuckersüss!!! 1000-Dank!! Ja, es kann jeden Moment los gehen. Irgendwie freu ich mich ja auf die Geburt - man weiß halt nicht was auf einen zukommt, aber das haben schon sooo viele Frauen geschafft, da schaff ich das auch
Wie gehts dir denn? Alles klar soweit? was gibts neues? Kussi
10.02.2012 09:00
Zitat von katti85:

Zitat von babycarl:

katti ich wünsch dir auch alle gute für die geburt
bitte meld dich dann mal wie es dir geht und wie es dir gegangen ist.
hab keine angs du machst das sicher hervorragend.
frauenpower. du schaffst das


Du bist einfach zuckersüss!!! 1000-Dank!! Ja, es kann jeden Moment los gehen. Irgendwie freu ich mich ja auf die Geburt - man weiß halt nicht was auf einen zukommt, aber das haben schon sooo viele Frauen geschafft, da schaff ich das auch
Wie gehts dir denn? Alles klar soweit? was gibts neues? Kussi


uiuuiuiui so spannend hab keine angst.. dann hast du endlich deinen kleinen spatz im arm wie schön.
du schaffst das klar, wir alle schaffen das dazu sind wir da. hihi

nein gar nichts neues. ich versuch gerade ein wenig abstand zum forum zu gewinnen weil mir das nicht mehr gut tut jeden tag zu lesen .. man kommt mit den gedanken nicht weg u ein wenig leichter ist es wenn man nicht stündlich was von schwangerschaft liest.

sonst gehts mir aber viel besser. fange mich langsam echt wieder u hab wieder spaß am leben
katti85
15108 Beiträge
10.02.2012 12:18
Zitat von babycarl:

Zitat von katti85:

Zitat von babycarl:

katti ich wünsch dir auch alle gute für die geburt
bitte meld dich dann mal wie es dir geht und wie es dir gegangen ist.
hab keine angs du machst das sicher hervorragend.
frauenpower. du schaffst das


Du bist einfach zuckersüss!!! 1000-Dank!! Ja, es kann jeden Moment los gehen. Irgendwie freu ich mich ja auf die Geburt - man weiß halt nicht was auf einen zukommt, aber das haben schon sooo viele Frauen geschafft, da schaff ich das auch
Wie gehts dir denn? Alles klar soweit? was gibts neues? Kussi


uiuuiuiui so spannend hab keine angst.. dann hast du endlich deinen kleinen spatz im arm wie schön.
du schaffst das klar, wir alle schaffen das dazu sind wir da. hihi

nein gar nichts neues. ich versuch gerade ein wenig abstand zum forum zu gewinnen weil mir das nicht mehr gut tut jeden tag zu lesen .. man kommt mit den gedanken nicht weg u ein wenig leichter ist es wenn man nicht stündlich was von schwangerschaft liest.

sonst gehts mir aber viel besser. fange mich langsam echt wieder u hab wieder spaß am leben


Oh du glaubst gar nicht wie mich das freut, zu lesen, dass es dir wieder besser geht. Ich kann dich gut verstehen! Mir ging es damals auch so... ich konnte von Schwangerschaft nix mehr hören alles hat genervt, und hab ja auch echt schon fast aufgegeben gehabt. Ich hoffe doch trotzdem ab und zu mal wieder was von dir zu hören Ich finds nämlich voll schön dich hier gefunden zu haben!!!!
13.02.2012 08:58
danke kati du bist so süss du hast ja auch noch meine email du musst mir bitte nachdem der kleine angekommen ist mal schreiben ja

ja mir gehts tatsächlich besser auch meine mann gehts langsam viel besser. wir hatten jetzt das zweite gute wochenende in folge u das ist sehr sehr schön u gibt viel kraft.

er hat auch von selbst am WE gesagt dass wir uns in kürze überlegen könnten bis wann wir es natürlich versuchen u ab wann wir wieder loslegen.
ich bin aber fast nicht drauf eingegangen, hab ihm nur gesagt dass ich für einen frischen künstlichen versuch noch nicht bereit bin..
ev. nur für einen kryoversuch (eingefrorene embryonen- viel schonender für mich).
aber ich hab mich innerlich tierisch gefreut dass er doch auch wieder drüber nachdenkt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt