Mütter- und Schwangerenforum

liebevoller hibbelclub! wann kommt ihr endlich zu euren mamis? - wir warten sooo sehr auf euch !

Gehe zu Seite:
18.07.2010 14:11
Zitat von Lija87:

Zitat von Kristallregen:

mädels ich hab ihn abgeschossen
ich hab den schritt endlich gewagt


Na Gott sei Dank!!!
Und weißte scho wies jetzt weiter geht.... also ich meine jetzt mit ihm, wird er ausziehen oder du?



ich hab ihn auch shcon aus der wohnung geschmissen... glück das es MEINE ist... ich hab grad keine ahnung wo er ist was er macht nohc sonstiges und soll ich euch was sagen? es ist mir egal....
ich hab mich nachdem ich ihn raus geworfen habe erst mal mit meinem angelsound aufs bett gelegt und gehorcht und mich gefreut das ich keinen fehler wegen ihm gemacht habe
18.07.2010 14:33
Zitat von Kristallregen:

Zitat von Lija87:

Zitat von Kristallregen:

mädels ich hab ihn abgeschossen
ich hab den schritt endlich gewagt


Na Gott sei Dank!!!
Und weißte scho wies jetzt weiter geht.... also ich meine jetzt mit ihm, wird er ausziehen oder du?



ich hab ihn auch shcon aus der wohnung geschmissen... glück das es MEINE ist... ich hab grad keine ahnung wo er ist was er macht nohc sonstiges und soll ich euch was sagen? es ist mir egal....
ich hab mich nachdem ich ihn raus geworfen habe erst mal mit meinem angelsound aufs bett gelegt und gehorcht und mich gefreut das ich keinen fehler wegen ihm gemacht habe

Ich freu mich so für dich! Du hast dich richtig entschieden und wenn du in ca. 8 Monaten dein Würmchen aufm Arm hast wirst du es wahrscheinlich erschreckend finden daran gedacht zu haben! Aber zum Glück hast es ja net getan!!! Genieß deine Schwangerschaft! Wir sind immer für dich da!!!
xXMäusiXx
20962 Beiträge
18.07.2010 14:37

Ich hab total starke zahnschmerzen !!

Dabei kann ich da gar keine schmerzen bekommen, weil der Zahn tot ist.

Ach übrigens meine Mens war seeehr merkwürdig dieses mal
xXMäusiXx
20962 Beiträge
18.07.2010 14:38
Zitat von Lija87:

Zitat von Kristallregen:

Zitat von Lija87:

Zitat von Kristallregen:

mädels ich hab ihn abgeschossen
ich hab den schritt endlich gewagt


Na Gott sei Dank!!!
Und weißte scho wies jetzt weiter geht.... also ich meine jetzt mit ihm, wird er ausziehen oder du?



ich hab ihn auch shcon aus der wohnung geschmissen... glück das es MEINE ist... ich hab grad keine ahnung wo er ist was er macht nohc sonstiges und soll ich euch was sagen? es ist mir egal....
ich hab mich nachdem ich ihn raus geworfen habe erst mal mit meinem angelsound aufs bett gelegt und gehorcht und mich gefreut das ich keinen fehler wegen ihm gemacht habe

Ich freu mich so für dich! Du hast dich richtig entschieden und wenn du in ca. 8 Monaten dein Würmchen aufm Arm hast wirst du es wahrscheinlich erschreckend finden daran gedacht zu haben! Aber zum Glück hast es ja net getan!!! Genieß deine Schwangerschaft! Wir sind immer für dich da!!!

Da schliesse ich mich Lija's Aussage an.
18.07.2010 14:43
@Kristallregen:

Und ich schließe mich den anderen an. Glückwunsch zu diesem Schritt.
18.07.2010 14:45
Mädels ich hätt da mal ne Frage.

Ich möchte mich jetzt mal dem Kindlein-Komm-Tee widmen.

http://www.meine-teemischung.de/kindlein-komm-tee. html?gclid=CLrh1aee46ICFVA03wod1UACxQ

Das sind 310g für knapp 20 Euro. Da steht, man soll täglich 3-4 ESSlöffel aufkochen. Ja wie lang reicht denn sowas? Da kommt man nicht weit damit oder?

Kann mir das jemand sagen?

18.07.2010 14:48
Zitat von Caris:

Mädels ich hätt da mal ne Frage.

Ich möchte mich jetzt mal dem Kindlein-Komm-Tee widmen.

http://www.meine-teemischung.de/kindlein-komm-tee. html?gclid=CLrh1aee46ICFVA03wod1UACxQ

Das sind 310g für knapp 20 Euro. Da steht, man soll täglich 3-4 ESSlöffel aufkochen. Ja wie lang reicht denn sowas? Da kommt man nicht weit damit oder?

Kann mir das jemand sagen?

Ich hab mir mal ne Packung mit ner freundin geteil und bin (also mit ner halben packung) 27 Tage hingekommen
18.07.2010 14:51
Zitat von Mäuschen87:


Ich hab total starke zahnschmerzen !!

Dabei kann ich da gar keine schmerzen bekommen, weil der Zahn tot ist.

Ach übrigens meine Mens war seeehr merkwürdig dieses mal

Hatte ich auch mal
Geh morgen zum Doc. Bei mir war ne gaaaanz dicke eiterblase über dem Zahn - wahr echt schmerzhaft! und ekelig
*
Ich muss morgen auch nen Zahnarzt termin machen
" Tote Zähne müssen geschlossen werden (wurden in der ss aufgebohrt wegen dieser eiterblase - durft ich in der ss dann net schließen lassen) und gestern ist mir ein stück backenzahn rausgebrochen (der war nur provisorisch gefüllt - vor der ss aber dann wurd i halt s und durft net mehr hin und habs vergessen )
Ja, ich hab voll Baustelle im Mund!
*
Ich höre momentan ständig dass die Mens bei vielen ganz anders ist als sonst... kürzer, schwächer, teilweise mit aussetzern.... komisch! liegt bestimmt am wetter
xXMäusiXx
20962 Beiträge
18.07.2010 15:51
Zitat von Lija87:

Zitat von Mäuschen87:


Ich hab total starke zahnschmerzen !!

Dabei kann ich da gar keine schmerzen bekommen, weil der Zahn tot ist.

Ach übrigens meine Mens war seeehr merkwürdig dieses mal

Hatte ich auch mal
Geh morgen zum Doc. Bei mir war ne gaaaanz dicke eiterblase über dem Zahn - wahr echt schmerzhaft! und ekelig
*
Ich muss morgen auch nen Zahnarzt termin machen
" Tote Zähne müssen geschlossen werden (wurden in der ss aufgebohrt wegen dieser eiterblase - durft ich in der ss dann net schließen lassen) und gestern ist mir ein stück backenzahn rausgebrochen (der war nur provisorisch gefüllt - vor der ss aber dann wurd i halt s und durft net mehr hin und habs vergessen )
Ja, ich hab voll Baustelle im Mund!
*
Ich höre momentan ständig dass die Mens bei vielen ganz anders ist als sonst... kürzer, schwächer, teilweise mit aussetzern.... komisch! liegt bestimmt am wetter

Ich hab aber panische Angst vorm Zahnarzt
AUA ich krieg da so ne komische blase also da beim zahn..
Ich glaub ich halte es mit den schmerzen nicht mehr bis morgen aus... frag gleich mein onkel ob er mich zur zahnklinik fährt, wenn es in 1 stunde nicht besser ist.
18.07.2010 16:02
Zitat von Mäuschen87:

Zitat von Nero18:

Hey mädels wie gehts euch????
was macht ihr denn so am wie????
mir gehts ned so gut

Warum gehts dir nicht so gut?
Ich mache am WE gar nix und du?


es ist das schlimmste was passieren kann passiert

ach nix viel nach denken
18.07.2010 16:03
Zitat von Mäuschen87:

Zitat von Lija87:

Zitat von Mäuschen87:


Ich hab total starke zahnschmerzen !!

Dabei kann ich da gar keine schmerzen bekommen, weil der Zahn tot ist.

Ach übrigens meine Mens war seeehr merkwürdig dieses mal

Hatte ich auch mal
Geh morgen zum Doc. Bei mir war ne gaaaanz dicke eiterblase über dem Zahn - wahr echt schmerzhaft! und ekelig
*
Ich muss morgen auch nen Zahnarzt termin machen
" Tote Zähne müssen geschlossen werden (wurden in der ss aufgebohrt wegen dieser eiterblase - durft ich in der ss dann net schließen lassen) und gestern ist mir ein stück backenzahn rausgebrochen (der war nur provisorisch gefüllt - vor der ss aber dann wurd i halt s und durft net mehr hin und habs vergessen )
Ja, ich hab voll Baustelle im Mund!
*
Ich höre momentan ständig dass die Mens bei vielen ganz anders ist als sonst... kürzer, schwächer, teilweise mit aussetzern.... komisch! liegt bestimmt am wetter

Ich hab aber panische Angst vorm Zahnarzt
AUA ich krieg da so ne komische blase also da beim zahn..
Ich glaub ich halte es mit den schmerzen nicht mehr bis morgen aus... frag gleich mein onkel ob er mich zur zahnklinik fährt, wenn es in 1 stunde nicht besser ist.


Ja dann kann das gut sein, dass es dasselbe ist
Dann fahr ruhig.... du schaffst das schon! Drück dich
18.07.2010 16:47
Zitat von Nero18:

Zitat von Mäuschen87:

Zitat von Nero18:

Hey mädels wie gehts euch????
was macht ihr denn so am wie????
mir gehts ned so gut

Warum gehts dir nicht so gut?
Ich mache am WE gar nix und du?


es ist das schlimmste was passieren kann passiert

ach nix viel nach denken


Nehmts mir nicht übel...aber aus sowas wird kein Mensch schlau. Schreibt doch mal klar und deulich, was los ist.
xXMäusiXx
20962 Beiträge
18.07.2010 17:10
Zitat von Caris:

Zitat von Nero18:

Zitat von Mäuschen87:

Zitat von Nero18:

Hey mädels wie gehts euch????
was macht ihr denn so am wie????
mir gehts ned so gut

Warum gehts dir nicht so gut?
Ich mache am WE gar nix und du?


es ist das schlimmste was passieren kann passiert

ach nix viel nach denken


Nehmts mir nicht übel...aber aus sowas wird kein Mensch schlau. Schreibt doch mal klar und deulich, was los ist.

Und das schlimmste wäre?
Tut mir leid, aber ich kann keine gedanken lesen...
18.07.2010 17:12
Ich würd daraus jetzt lesen, dass sie ihren Kumpel geküsst hat oder sonst was und ihr Kerl Wind davon gekriegt hat
xXMäusiXx
20962 Beiträge
18.07.2010 17:13
Lija, ich werde wohl doch lieber bis morgen warten und zu meinen Zahnarzt gehen. Ich bekomm zwar jetzt schon total die Panik, aber mit schmerzen rumlaufen möchte ich auch nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt