Mütter- und Schwangerenforum

mal ne ganz doofe frage ^^

Gehe zu Seite:
Lil_mommy
1325 Beiträge
22.02.2008 13:21
kann der arzt eigentlich feststellen ob man die pille nimmt oder nich??
22.02.2008 13:24
ich glaube nicht... wieso fragst du sowas?
22.02.2008 13:25
Ich weiß es nicht genau ,aber ich denke wen er Blut abnimmt
das man es dann sehen kann!
Weiß es aber net genau.

Lg Mel
22.02.2008 13:27
Zitat von Mel27:
Ich weiß es nicht genau ,aber ich denke wen er Blut abnimmt
das man es dann sehen kann!
Weiß es aber net genau.

Lg Mel


Also das war auch mein erster Gedanke...
Ausserdem ist doch die gebärmutterschleimhaut dicker oder???
Das is ja mal ne Frage....hmmm
Lil_mommy
1325 Beiträge
22.02.2008 13:30
naja mein arzt redet voll oft mit meiner mutter (sie is auc bei ihm) und ich will nich das sie erfährt das ich die pille nich mehr nehme weil sie nich damit einverstanden sein wird.(sie kann sich irgendwie nich an meinen freund gewöhnen) ich mein eigentlich sollte mir das egal sein aber irgendwie tut es das doch....
22.02.2008 13:32
Zitat von Lil_mommy:
naja mein arzt redet voll oft mit meiner mutter (sie is auc bei ihm) und ich will nich das sie erfährt das ich die pille nich mehr nehme weil sie nich damit einverstanden sein wird.(sie kann sich irgendwie nich an meinen freund gewöhnen) ich mein eigentlich sollte mir das egal sein aber irgendwie tut es das doch....


aber der Arzt hat doch Schweigepflicht
jessy
1917 Beiträge
22.02.2008 13:32
wenn dein arzt deiner mama das sagt iss das verletztung der schweigepflicht und du kannst ihn verklagen...
Lil_mommy
1325 Beiträge
22.02.2008 13:34
ja ich weß stmmt schon aber irgendwie kA er kennt mich halt schon ewig.und meine mama auch und so.die haben auch wegen gebärmutterhals krebs und der mpfung dagegen über mich geredet und so.ich werd ihm aber auch sagen das ich nich will das er mit meiner mutter über mich redet.bis jezz wars mir eigentlich relativ egal.brauchte ich meiner mutter wenigstens nich immer alles erzählen.sie wusste es ja dann vom arzt.zeitsparen^^ aber jezz wo es an familienplanung geht is es mir doch irgendwie unangenehm
22.02.2008 13:40
Das ist auch dein gutes recht.
Mach es so

Lg Mel27
22.02.2008 13:40
sag dem arzt direkt das sie nichts erfahren soll.. hab ich auch so gemacht. dann wird auch nichts schiefgehen...
siren21
2543 Beiträge
22.02.2008 13:41
Zitat von Lil_mommy:
naja mein arzt redet voll oft mit meiner mutter (sie is auc bei ihm) und ich will nich das sie erfährt das ich die pille nich mehr nehme weil sie nich damit einverstanden sein wird.(sie kann sich irgendwie nich an meinen freund gewöhnen) ich mein eigentlich sollte mir das egal sein aber irgendwie tut es das doch....


LINDA du bist 19......da hat das deine mutter gar nicht mehr zu interessieren. außerdem darf der arzt nicht mit deiner mutter über dich sprechen
Alexandra
363 Beiträge
22.02.2008 13:42
Wie alt bist Du denn, Lil_Mommy?
Alexandra
363 Beiträge
22.02.2008 13:43
Ok, hab es gerade gesehen! Dann darf der Arzt Deiner Mutter wirklich garnichts mehr sagen, weise ihn mal auf seine Pflichten hin
22.02.2008 13:44
Das prob hatte ich such.du sagst ihm bez,ihr wenn sie das meiner ma erzälen verklage ich sie.So änhlich auf jeden fall hat mir auch geholfen!
siren21
2543 Beiträge
22.02.2008 13:45
ich raff das trotzdem alles nciht? wieso darf deine mom das nicht wissen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt