Mütter- und Schwangerenforum

Dezemberbaby 2013, wer ist noch dabei? Unser Weg ins zweite Glück

Gehe zu Seite:
23.05.2011 12:22
du aber auch
23.05.2011 12:24
*seufz* Gerade glaub ich das weniger
23.05.2011 12:26
Zitat von Tina1979:

*seufz* Gerade glaub ich das weniger

ach süße kopf hoch

23.05.2011 12:32
23.05.2011 12:33
Sorry, aber ich bin gerade echt total genervt, dass die SST negativ sind, der Bluttest negativ war ABER meine blöde rote Emma einfach nicht kommen will....
23.05.2011 12:35
Zitat von Tina1979:

Sorry, aber ich bin gerade echt total genervt, dass die SST negativ sind, der Bluttest negativ war ABER meine blöde rote Emma einfach nicht kommen will....

süße das glaube ich dir! haben die mal dein insulin getestet?das is doch bei mir auch so das mein insulin zuhoch is und ich deswegen meine olle normal nich bekomme...muss da methformin nehmen und meine olle kommt auch nur durch das clomi hab auch schon bissi angst wenn ich jetz damit pause machen muss das der scheiß wieder von vorne los geht mit mens einleiten und so...
23.05.2011 12:38
wegen der katzen bin ich eurer meinung...
hier meine beiden

Charly, geb 09.09.09 weiblich

Lenny, geb 12.04.10 männlich

Ich liebe die beiden

23.05.2011 12:39
Zitat von Naseweis:

Zitat von Tina1979:

süße das glaube ich dir! haben die mal dein insulin getestet?das is doch bei mir auch so das mein insulin zuhoch is und ich deswegen meine olle normal nich bekomme...muss da methformin nehmen und meine olle kommt auch nur durch das clomi hab auch schon bissi angst wenn ich jetz damit pause machen muss das der scheiß wieder von vorne los geht mit mens einleiten und so...

Also meine FA hat im Februar 2011 ne Blutuntersuchen bei mir durchgeführt, weil ich ihr von meinem unerfüllten Kinderwunsch erzählt habe. Da wäre soweit alles i.O. mein schatzi soll nun ein Spermiogramm machen lassen. Da der aber Selbstständiger Rechtsanwalt ist, und zeitlich gerade echt am Rad dreht, kommt er einfach nicht dazu..

Ich werde jetzt am kommenden Montag nochmal fragen, was genau jetzt los ist...

Außerdem habe ich ja die ganzen Monate davor immer einen Zyklus von 28-31 Tagen gehabt..
23.05.2011 12:40
oh sind die süß
23.05.2011 12:42
Zitat von Tina1979:

Zitat von Naseweis:

Zitat von Tina1979:

Also meine FA hat im Februar 2011 ne Blutuntersuchen bei mir durchgeführt, weil ich ihr von meinem unerfüllten Kinderwunsch erzählt habe. Da wäre soweit alles i.O. mein schatzi soll nun ein Spermiogramm machen lassen. Da der aber Selbstständiger Rechtsanwalt ist, und zeitlich gerade echt am Rad dreht, kommt er einfach nicht dazu..

Ich werde jetzt am kommenden Montag nochmal fragen, was genau jetzt los ist...

Außerdem habe ich ja die ganzen Monate davor immer einen Zyklus von 28-31 Tagen gehabt..

ja das is echt komisch wenns vorher normal war...
ja mein doc sagte das auch schon wegen dem Spermiogramm aber irgendwie haben wir das noch nich gemacht aber hab gesagt wenns den monat wieder nich geklappt hat dann muss er rann!!!
eure sind auch super süß.. habt ihr kuschelfotos??
sorry ich dreh total am rad wenn ich über miene babys reden darf

Sie lieben es zu kuscheln
soo nu is aber schluss
23.05.2011 12:43
Oh habt ihr süsse katzen *neidisch schau

Mein Schatz sagt immer "ein Hund, 2 Zwergkaninchen und 2 Meerschweinchen reichen"
23.05.2011 12:44
Zitat von Tina1979:

Oh habt ihr süsse katzen *neidisch schau

Mein Schatz sagt immer "ein Hund, 2 Zwergkaninchen und 2 Meerschweinchen reichen"

FOTOS!!!!!!!!

meine eltern haben einen hund auch totaaaaaaaaaal süß
23.05.2011 12:46
klar hab ich sowas auch

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt