Mütter- und Schwangerenforum

"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder

Gehe zu Seite:
22.11.2013 21:21
Ich steh leider nicht so aufs Wichteln sorry
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
22.11.2013 23:41
Ach mädelz!!! ich habe so ein gutes gefühl aber bestimmt trudelt sie morgen ein. ich hatte eheute wieder einen tropfen blut und jetzt wieder nur dunklen schleim?!

Oh man wenn die nicht richtig durchkommt morgen dann teste ich sonntag morgen ausser ab und zu nen pieks habe ich nix auch dieses berühmte brustgeschichte nicht aber hatte ich damals auch nicht achja am besten keine platte machen und einfach mal abwarten
22.11.2013 23:43
Brustschmerzen hat ich auch nicht. Ich drück dir so sehr die Daumen das
es geklappt hat und es nur von der Einnistung ist....
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
22.11.2013 23:52
danke nach fast drei jahren wird es eigentlich zeit aber ich warte lieber ab weil bei meinem glück .....
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
22.11.2013 23:57
achjaaaaaaa
22.11.2013 23:58
Zitat von Sandra_Appuhn:

danke nach fast drei jahren wird es eigentlich zeit aber ich warte lieber ab weil bei meinem glück .....
*knuddel*
22.11.2013 23:58
Zitat von Sandra_Appuhn:

achjaaaaaaa
vll übernimmst du ja meine SS
23.11.2013 06:43
Ich mag auch wieder schwanger sein
23.11.2013 08:01
Zitat von Sandra_Appuhn:

achjaaaaaaa

Ich drücke dir ganz fest die Daumen
23.11.2013 08:05
Zitat von Reschin87:

Ich mag auch wieder schwanger sein


Kann dich total verstehen, bald wirst du es bestimmt wieder sein. Wäre jetzt in der 21. Woche habe extra die ganze Zeit nicht gerechnet wie weit ich eigentlich wäre und mir ging es damit besser.
23.11.2013 09:19
Zitat von sonnenschein1009:

Zitat von Reschin87:

Ich mag auch wieder schwanger sein


Kann dich total verstehen, bald wirst du es bestimmt wieder sein. Wäre jetzt in der 21. Woche habe extra die ganze Zeit nicht gerechnet wie weit ich eigentlich wäre und mir ging es damit besser.


Ich hab gestern eine Newsletter bekommen herzlich Glückwunsch zum 5 Monat
Naddel84
5873 Beiträge
23.11.2013 10:02
Guten Morgen meine lieben... Was steht heut bei euch so an? LG
Naddel84
5873 Beiträge
23.11.2013 10:03
Wow ab morgen schon in der 15. Woche.. puhh
malelu
864 Beiträge
23.11.2013 10:07
hallole,

ich war gestern zu hause... schäme mich immer so ein wenig, weil ich ja ne andere kollegin vertreten sollte in der spätschicht und die nun wieder probleme hatten, wer das macht.
Aber ich konnte echt nich mehr die ganzen Nächte vorne weg waren der Horror und ich hatte so ein komisches stechen...

War dann bei der FA, sie hat gesagt ich soll mir mal einen Tag ruhe gönnen... Heute konnte ich echt nicht krank machen, muss aber gottseidank nur bis 16 uhr... Sitze also jetzt hier rum...

Mach mir nur etwas sorgen weil sie geschalt hat und getastet, aber im schall nix weiter zu sehen war. Sie sagt zwar man merkt sogar beim tasten dass die Gebärmutter vergrößert ist und alles sieht gut aus.
Aber naja bei 4+4/5 hätte man doch wenigstens n kleinen punkt sehen müssen oder?

Minime2014
4158 Beiträge
23.11.2013 10:14
Zitat von malelu:

hallole,

ich war gestern zu hause... schäme mich immer so ein wenig, weil ich ja ne andere kollegin vertreten sollte in der spätschicht und die nun wieder probleme hatten, wer das macht.
Aber ich konnte echt nich mehr die ganzen Nächte vorne weg waren der Horror und ich hatte so ein komisches stechen...

War dann bei der FA, sie hat gesagt ich soll mir mal einen Tag ruhe gönnen... Heute konnte ich echt nicht krank machen, muss aber gottseidank nur bis 16 uhr... Sitze also jetzt hier rum...

Mach mir nur etwas sorgen weil sie geschalt hat und getastet, aber im schall nix weiter zu sehen war. Sie sagt zwar man merkt sogar beim tasten dass die Gebärmutter vergrößert ist und alles sieht gut aus.
Aber naja bei 4+4/5 hätte man doch wenigstens n kleinen punkt sehen müssen oder?



das ist bei jedem unterschiedlich. bei manchen sieht man erst aber 5-6ssw etwas. wenn die Ärztin sagt, dass alles gut ist, dann glaube ihr das bitte. mach dir bitte keinen kopf.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt