"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder
29.04.2014 16:42
Sandra und Bommel, ganz toll eure Bilder
Meine Maus will beim 3D auch immer nicht mitmachen. Gestern hatte sie die Hände vorm Gesicht und am Daumen genuckelt.
Ich bin heute von der Kur wieder da und muss nun erst mal wieder alles an Ort und Stelle räumen.
Meine Maus will beim 3D auch immer nicht mitmachen. Gestern hatte sie die Hände vorm Gesicht und am Daumen genuckelt.
Ich bin heute von der Kur wieder da und muss nun erst mal wieder alles an Ort und Stelle räumen.
29.04.2014 16:45
meine FA hat ein paar Mal gegen meinen Bauch gestummt, dass es mal ordentlich aufwacht und sich vielleicht etwas zu uns dreht, aber es hat sich nicht aus der Ruhe bringen lassen
und das wo es mich den ganzen Vormittag getreten hat. Kaum kommt es darauf an faulenzt es rum
29.04.2014 16:49
Bommel wir waren gleich weit ich freu mich total für dich aber für mich ist es manchmal schwer aber trotzdem wünsche ich dir nur das beste hoffe du weißt wie ich das meine
29.04.2014 16:51
Zitat von Reschin87:
Bommel wir waren gleich weit ich freu mich total für dich aber für mich ist es manchmal schwer aber trotzdem wünsche ich dir nur das beste hoffe du weißt wie ich das meine![]()
Kann ich absolut verstehen reschin
in einem anderen Thread ist auch eine, die so weit ist wie ich bei der vorherigen Schwangerschaft gewesen wäre, ist auch oft nicht leicht für mich. Sie hat jetzt noch ca. 8 Wochen bis zur Geburt
29.04.2014 17:25
Zitat von Bommel90:
Zitat von Reschin87:
Bommel wir waren gleich weit ich freu mich total für dich aber für mich ist es manchmal schwer aber trotzdem wünsche ich dir nur das beste hoffe du weißt wie ich das meine![]()
Kann ich absolut verstehen reschin![]()
in einem anderen Thread ist auch eine, die so weit ist wie ich bei der vorherigen Schwangerschaft gewesen wäre, ist auch oft nicht leicht für mich. Sie hat jetzt noch ca. 8 Wochen bis zur Geburt
Hachja aber ich Finds schön das es dir gut geht
29.04.2014 17:31
Bommel super das alles gut ist, freue mich.
reschin bald wird euch geholfen, freue mich das du bald den Termin hast. Gehst du zum dem Arzt den ich empfohlen hatte?
reschin bald wird euch geholfen, freue mich das du bald den Termin hast. Gehst du zum dem Arzt den ich empfohlen hatte?
29.04.2014 17:35
Zitat von sonnenschein1009:
Bommel super das alles gut ist, freue mich.![]()
Ne die hatten leider keinen Termin frei gehe nun in bedburg
29.04.2014 18:27
Toll, dass alles gut ist Bommel!
So soll es sein und die Maus zeigt sich noch in voller Pracht!
Reschin ich kann dich gut verstehen
mir tut das auch noch sehr weh. Hätte auch nur noch 8 Wochen
Moto Willkommen zurück
So soll es sein und die Maus zeigt sich noch in voller Pracht!
Reschin ich kann dich gut verstehen
mir tut das auch noch sehr weh. Hätte auch nur noch 8 Wochen Moto Willkommen zurück
29.04.2014 18:34
Juhu moto alles klar bei dir hoffe du bist wie neu geboren
29.04.2014 21:41
Zitat von Sandra_Appuhn:
Juhu moto alles klar bei dir hoffe du bist wie neu geboren![]()
Ja, mir gehts wirklich gut. Kann ich jedem hier nur wärmstens empfehlen die Schwangerenkur
29.04.2014 22:21
@bommel: Mensch was für süsse,schöne Bilder... Freu mich das alles gut bei dir ist..
@moto: Willkommen zurück.. Hoffe du konntest dich gut erholen.
Würde mich über einen kleinen Bericht,was dort so los war,freuen.
@moto: Willkommen zurück.. Hoffe du konntest dich gut erholen.
Würde mich über einen kleinen Bericht,was dort so los war,freuen.
30.04.2014 06:53
@ reschin: danke, das ist sehr lieb von dir *umärmel*
@ motto: ja würde mich auch interessieren wie es war
und ja ich denke jeder kennt hier jemanden der den gleichen oder fast den gleichen ET hat und das ist wohl für niemanden leicht
und ja ich denke jeder kennt hier jemanden der den gleichen oder fast den gleichen ET hat und das ist wohl für niemanden leicht
30.04.2014 06:55
Zitat von Bommel90:
@ reschin: danke, das ist sehr lieb von dir *umärmel*
und ja ich denke jeder kennt hier jemanden der den gleichen oder fast den gleichen ET hat und das ist wohl für niemanden leicht![]()
Das stimmt wohl mein erster Krümel währe am 12.05 gekommen
30.04.2014 09:22
Moto schön, dass du wieder da bist!!!
Hm ich hätte morgen Sternchen-ET
Hm ich hätte morgen Sternchen-ET
30.04.2014 09:25
Zitat von Maikäfer86:
Moto schön, dass du wieder da bist!!!
Hm ich hätte morgen Sternchen-ET![]()
Ich hab auch bald
Und am schlimmsten ist das ich trotz allen immer noch nicht schwanger bin obwohl ich es ja war und trotzdem ist wieder alles scheisse
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt