Mütter- und Schwangerenforum

Mein Neuanfang - mit Happy End!

Gehe zu Seite:
04.06.2010 11:50
Zitat von Secret:

Zitat von sunflower09:

Zitat von Secret:

Zitat von sunflower09:

hi secret, ich hab dir noch gar nicht gratuliert Seit meiner Entbindung hatte ich noch kaum Zeit. Hatte aber im Krankenhaus noch an dich gedacht als ich Ostern da lag
Freu mich total das es es bei euch geklappt hat

Danke, das ist lieb von Dir Dir auch nochmal alles Liebe! War schon mal auf der Suche nach Babyfotos von Euch, aber Du hast glaub ich keine eingestellt, oder?

nee, keine Fotos online, nur Rinchen hat unsere Maus gesehen da war er 3 Wochen glaub ich, oder 2,5 Wochen.

Magst Du nicht mal eins für 10min in Deine Galerie stellen und danach wieder rauslöschen. Würd die Maus auch soooo gern sehen.

kann dir eins per PN schicken
04.06.2010 11:54
Zitat von sunflower09:

Zitat von Secret:

Wer mal ein paar Markt-Bilder kucken mag:

http://schaum-paradies.blogspot.com/

echt toll deine Produkte! Und die machst du alle selber, oder?
Meine Schwiegermutter liebt ja sowas. Werde evt mal darauf zurück kommen, wenn sie mal was zu Feiern hat

Ja, alles quasi mit viel Liebe von Hand hergestellt.
04.06.2010 11:58
Zitat von Secret:

Zitat von sunflower09:

Zitat von Secret:

Wer mal ein paar Markt-Bilder kucken mag:

http://schaum-paradies.blogspot.com/

echt toll deine Produkte! Und die machst du alle selber, oder?
Meine Schwiegermutter liebt ja sowas. Werde evt mal darauf zurück kommen, wenn sie mal was zu Feiern hat

Ja, alles quasi mit viel Liebe von Hand hergestellt.

wirklich super! Kannst stolz sein darauf!
04.06.2010 12:10
Danke Dir
katja20
4094 Beiträge
04.06.2010 12:22
Zitat von Secret:

Zitat von katja20:

Ich kann Dir ansonsten nur eine super Emailadresse geben, die gehört dem Familien-Ministerium. Immer wenn ich solche Fragen hab schreib ich da hin und die antworten sehr schnell, freundlich und kompetent per Mail. Dann hast Du wirklich Infos aus erster Hand: info@bmfsfjservice.bund.de

Vielen DANK!!

Liebe Grüße
Katja
04.06.2010 13:11
Toll, hab grad nochmal den Angelsound ausgepackt.

Diesmal hab ich meinen eigenen Herzschlag gefunden, aber vom Krümel wieder nix.

Ich gestehe, ein bissal Sorgen machts mir schon. Klar, nicht so dass ichjetzt voller Panik ins Krankenhaus fahr, aber so ein bissal Sorgen mach ich mir halt schon.....
04.06.2010 13:12
Vielleicht ist es einfach noch zu früh! Ich hab auch erst in der 13. Woche etwas gehört! *tröst*
04.06.2010 13:13
Zitat von josy_at:

Vielleicht ist es einfach noch zu früh! Ich hab auch erst in der 13. Woche etwas gehört! *tröst*

Ich weiß, ist wirklich noch etwas früh. Die ersten 2 male haben wir ja uach nix gehört. DAnn hat die Hebamme einmal Kindsbewegungen gehört. Dann hab ich selbst den Herzschlag vom Krümel gehört und jetzt wieder 2 x nix. Total doof.....
rinchensarina
23180 Beiträge
04.06.2010 13:31
huhuh ihr süßen

@helga: hast schon davids post bekommen....
*
@steffie: ich hab david auch oft nicht gehört, ich hab mir auch oft sorgen gemacht! man darf sich da einfach nicht drauf verlassen, allerdings hatte ich öfter erfolg wenn ich da gehorcht hab wo der gyn ihn auch per schall gesehen hat, david war immer rechts! und ich hab etwas reingedrückt!
*
Ja, ich hab Suns Xander einmal per PN gesehen, sooo süß der Kurze! Ich vermisse Sun hier gnaz schön, aber Xander hält sie glaub ich mehr auf Trab als David mich! David schläft ja noch extrem viel Tagsüber!
*
Steffies Produkte: Ich bin eh total begeistert! Sun, ich kann Dir die Sachen nur empfehlen!
*
So, ich werd ma fix nen Tzaziki machen, wollen heut abend mit Freunden grillen!
Drück Euch!
04.06.2010 14:17
Zitat von rinchensarina:

@steffie: ich hab david auch oft nicht gehört, ich hab mir auch oft sorgen gemacht! man darf sich da einfach nicht drauf verlassen, allerdings hatte ich öfter erfolg wenn ich da gehorcht hab wo der gyn ihn auch per schall gesehen hat, david war immer rechts! und ich hab etwas reingedrückt!

Meine FAin schallt ja immer vaginal, somit hab ich keine Ahnung wo genau der Krümel liegt
Sumsebrum
11842 Beiträge
04.06.2010 14:20
Zitat von Secret:

Zitat von rinchensarina:

Meine FAin schallt ja immer vaginal, somit hab ich keine Ahnung wo genau der Krümel liegt

... kann ich dir sagen: Krümelchen liegt sicher und wohlbehalten in seiner superdupa Bauchwohnung!
04.06.2010 14:26
Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Secret:

Zitat von rinchensarina:

... kann ich dir sagen: Krümelchen liegt sicher und wohlbehalten in seiner superdupa Bauchwohnung!

Wahrscheinlich schläft der faule Sack den ganzen Tag. Das hat er von der Mama....
Sumsebrum
11842 Beiträge
04.06.2010 14:30
Zitat von Secret:

Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Secret:

Zitat von rinchensarina:

Wahrscheinlich schläft der faule Sack den ganzen Tag. Das hat er von der Mama....

Krümelchen wird sich denken: nö nö du, ist noch zu früh! *zack* und pennt weiter
04.06.2010 14:32
ja, das hat er auch von der mama

*seufz* Noch so lang hin bis zum nächsten FA-Termin. Dabei war ich ja erst am Montag....

Aber vor der 11. und der 12. Woche hatte ich ja am meisten Angst. Und das ist halt genau jetzt. Ich mach wirklich drei Kreuze wenn die nächste Woche rum ist.... erst dann werd ich ein bissal aufatmen können. Der nächste Meilenstein ist für mich dann 14+0. Keine Ahnung warum, aber dann bin ich ein Stückerl von der 12. Woche weg und das tut gut....
Sumsebrum
11842 Beiträge
04.06.2010 14:34
Zitat von Secret:

ja, das hat er auch von der mama

*seufz* Noch so lang hin bis zum nächsten FA-Termin. Dabei war ich ja erst am Montag....

Aber vor der 11. und der 12. Woche hatte ich ja am meisten Angst. Und das ist halt genau jetzt. Ich mach wirklich drei Kreuze wenn die nächste Woche rum ist.... erst dann werd ich ein bissal aufatmen können. Der nächste Meilenstein ist für mich dann 14+0. Keine Ahnung warum, aber dann bin ich ein Stückerl von der 12. Woche weg und das tut gut....

Die paar Tage werden wie im Fluge vergehen! Zumindest wünsche ich dir das. Schau mal, jetzt hast du es bald geschafft und alles ist gut!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt