Mein Neuanfang - mit Happy End!
14.07.2010 10:48
Zitat von rinchensarina:
Zitat von josy_at:ja das alte ist keins von steffie... das halt ich aus... aber ich will das von steffie endlich nutzen
Zitat von rinchensarina:
Ich hab sogar schon überlegt das alte Seifenstück weg zu werfen, hihi! ich Schelm![]()
![]()
![]()
WEGWERFEN???
![]()
![]()
![]()
Achsoooo, ja dann
Auf gehts!!
14.07.2010 10:56
Zitat von josy_at:Ja, ich denke auch, nachdem ich gleich das BAd gewischt habe, werd ichs in Angriff nehmen! Mal sehen vielleicht stell ich Euch dann mal ein Bild rein, ahb ne tolle neue Schale, in Muscheloptik für die Seifen!
Zitat von rinchensarina:
Zitat von josy_at:ja das alte ist keins von steffie... das halt ich aus... aber ich will das von steffie endlich nutzen
Zitat von rinchensarina:
Ich hab sogar schon überlegt das alte Seifenstück weg zu werfen, hihi! ich Schelm![]()
![]()
![]()
WEGWERFEN???
![]()
![]()
![]()
Achsoooo, ja dann![]()
Auf gehts!!
![]()
14.07.2010 14:04
14.07.2010 15:04
Wir haben heute mal nach 4 oder 5 Wochen den Angelsound wieder ausgepackt. Wir haben 2 Kopfhörer angestöpselt damit wir beide hören können.
Erst haben wir nix gefunden - da war ich schon total enttäuscht und hab mir gedacht das gibts doch einfach nicht dass man in der 18 Woche nix hört.
Und auf einmal wars da: Der Herzschlag vom Krümel! Ganz klar und deutlich!!!
Wir haben uns beide angestrahlt wie so Kinder an Weihnachten
Ooooooh das war sooooo schööööön!!!!!
Erst haben wir nix gefunden - da war ich schon total enttäuscht und hab mir gedacht das gibts doch einfach nicht dass man in der 18 Woche nix hört.
Und auf einmal wars da: Der Herzschlag vom Krümel! Ganz klar und deutlich!!!
Wir haben uns beide angestrahlt wie so Kinder an Weihnachten
Ooooooh das war sooooo schööööön!!!!!
14.07.2010 15:36
Mann mann mann, die Zeit rennt!!!!
18.SSW!!!
Wahnsinn!!
HErzlichen Glückwunsch!
18.SSW!!!
Wahnsinn!!
HErzlichen Glückwunsch!
14.07.2010 15:40
Dankeschööööööööööön...
Übrigens ist mittlerweile mein Gewicht stehen geblieben. Hab ja in den ersten 3-4 Monaten knapp 5kg zugelegt und beim letzten Termin hatte ich 800g weniger als beim Termin zuvor. Und seitdem hat sich laut meiner Waage auch nix mehr getan. Gott sei Dank.
Der Bauch ist auch nicht merklich gewachsen mein ich. Könnt zumindest nix feststellen.
Übrigens ist mittlerweile mein Gewicht stehen geblieben. Hab ja in den ersten 3-4 Monaten knapp 5kg zugelegt und beim letzten Termin hatte ich 800g weniger als beim Termin zuvor. Und seitdem hat sich laut meiner Waage auch nix mehr getan. Gott sei Dank.
Der Bauch ist auch nicht merklich gewachsen mein ich. Könnt zumindest nix feststellen.
14.07.2010 15:44
Zitat von Secret:
18 Woche!!!![]()
![]()
![]()
Hallo,
bin gerade auf deine Gechsichte gestoßen.
Ich hab wirklich geweint und finde auch das du das sehr schön geschrieben hast.
Ich hatte im oktober 08 eine Fehlgeburt und hatte leider keine unterstützung von meinem Patner gehabt.
Es war nicht geplant und hatte uns etwas überrumpelt.
Eines abend bekam ich ganz doll UL schmerzen und ich bekam Blutungen. Als ich mich dann abgewicht hatte, hatte ich die Fruchhöhle und den Dottersack in der Hand...
Ich stand unter schock, eine viertel stunde saß ich da, keine regung, kein anzeichen irgendeines gefühls...
dann kam mein Freund rein und fand mich. als ich ihn sah brach ich in Tränen aus. Wir sind ins KH gefahren und sie haben es untersucht, konnten aber nicht feststellen wieso es gestorben ist.
Da es allein abgegangen ist, hätte ich eigentlich nicht ausgescharbt werden müssen. Doch mein Körper produzierte weiter das ss Hormon.
also musste ich AS werden. Als der Anaesthesist dann kam gratulierte er mir, als ich ihn fragte wieso war ihm dann alles klar...
zuhause waren mein freund und seine Eltern eher erleichtert darüber und haben mich das auch spüren lassen, haben mich sogar gezwungen die Pille zu nehmen...
Mittlerweile bin ich getrennt von ihm und halte bald meine kleine in den armen und freue mich schon rießig!
Ich bin froh das es auch bei dir geklappt hat und wünsch dir noch eine wunderschöne Kugelzeit
14.07.2010 15:44
Zitat von Secret:
18 Woche!!!![]()
![]()
![]()
Hallo,
bin gerade auf deine Gechsichte gestoßen.
Ich hab wirklich geweint und finde auch das du das sehr schön geschrieben hast.
Ich hatte im oktober 08 eine Fehlgeburt und hatte leider keine unterstützung von meinem Patner gehabt.
Es war nicht geplant und hatte uns etwas überrumpelt.
Eines abend bekam ich ganz doll UL schmerzen und ich bekam Blutungen. Als ich mich dann abgewicht hatte, hatte ich die Fruchhöhle und den Dottersack in der Hand...
Ich stand unter schock, eine viertel stunde saß ich da, keine regung, kein anzeichen irgendeines gefühls...
dann kam mein Freund rein und fand mich. als ich ihn sah brach ich in Tränen aus. Wir sind ins KH gefahren und sie haben es untersucht, konnten aber nicht feststellen wieso es gestorben ist.
Da es allein abgegangen ist, hätte ich eigentlich nicht ausgescharbt werden müssen. Doch mein Körper produzierte weiter das ss Hormon.
also musste ich AS werden. Als der Anaesthesist dann kam gratulierte er mir, als ich ihn fragte wieso war ihm dann alles klar...
zuhause waren mein freund und seine Eltern eher erleichtert darüber und haben mich das auch spüren lassen, haben mich sogar gezwungen die Pille zu nehmen...
Mittlerweile bin ich getrennt von ihm und halte bald meine kleine in den armen und freue mich schon rießig!
Ich bin froh das es auch bei dir geklappt hat und wünsch dir noch eine wunderschöne Kugelzeit
14.07.2010 15:49
Danke Dir fürs lesen! Das hört sich bei Dir auch ziemlich heftig an. Tut mir total leid was Du mitmachen musstest
Ich hatte wirklich Glück so einen tollen Mann an meiner Seite zu haben. Auch wenn es für ihn mit Sicherheit nicht einfach war, immerhin hat auch er (s)ein Kind verloren.
Aber es freut mich dass Du nun doch bald Mama wirst und wohl alles gut ist!
Ich hatte wirklich Glück so einen tollen Mann an meiner Seite zu haben. Auch wenn es für ihn mit Sicherheit nicht einfach war, immerhin hat auch er (s)ein Kind verloren. Aber es freut mich dass Du nun doch bald Mama wirst und wohl alles gut ist!
14.07.2010 15:58
Zitat von Secret:
Danke Dir fürs lesen! Das hört sich bei Dir auch ziemlich heftig an. Tut mir total leid was Du mitmachen musstestIch hatte wirklich Glück so einen tollen Mann an meiner Seite zu haben. Auch wenn es für ihn mit Sicherheit nicht einfach war, immerhin hat auch er (s)ein Kind verloren.
Aber es freut mich dass Du nun doch bald Mama wirst und wohl alles gut ist!
Ja, war damals echt heftig, habe jetzt aber auch einen liebevollen Mann, auch wenns auch mit ihm nicht geplant war und wir zu dem zeitpunkt erst 4Monate zusammen waren. War eine sehr stressige Zeit, weil seine Eltern unbedingt eine abtreibung wollten... währe für mich aber nie in frage gekommen!
Aber jetzt ist alles supi. wir haben schon glück so tolle männer zu haben
14.07.2010 16:24
@Überraschungsei:
Das hört sich ja auch furchtbar an, was Du da mitmachen musstest! Tut mir sehr Leid für Dich!
Für Deine weitere SS wünsche ich Dir alles Gute, und freuen kannst Du DIch auf jeden Fall auf Deine Maus... Es ist einfach das schönste was eine Frau erleben kann...
Das hört sich ja auch furchtbar an, was Du da mitmachen musstest! Tut mir sehr Leid für Dich!
Für Deine weitere SS wünsche ich Dir alles Gute, und freuen kannst Du DIch auf jeden Fall auf Deine Maus... Es ist einfach das schönste was eine Frau erleben kann...
14.07.2010 16:29
Zitat von rinchensarina:
@Überraschungsei:
Für Deine weitere SS wünsche ich Dir alles Gute, und freuen kannst Du DIch auf jeden Fall auf Deine Maus... Es ist einfach das schönste was eine Frau erleben kann...![]()
![]()
![]()
![]()
Danke dir
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt