Mütter- und Schwangerenforum

Mirena Spirale rausgenommen - Blutung und Eisprung?

Gehe zu Seite:
Nicki84
815 Beiträge
07.03.2010 16:14
Hallo.. Ich bin neu hier..
Wollt mal was fragn:

Ich war am Freitag (5.3.2010) beim FA meine Mirena Spirale rausnehmen..
Der FA meinte dann noch zu mir das gerade ein Ei in meinem Eierstock ist und ich in den nächsten 4-5 Tagen schwanger werden könnte..

Das heisst also einer von den Tagen ist mein Fruchtbarer Tag
dann muss i 2-3 wochn warten und dann würde ich die Tage bekommen (ausser ich wäre natürlich schwanger)
Hab ich das also richtig verstanden...

so jetzt ist da ein Problem aufgetaucht..
Heute hab ich Blutungen bekommen und bin total verwirrt..
Hab ich meine mens bekommen oder ist das noch von der Mirena Spirale.. Wirkt sich das auf die Fruchtbarkeit aus.. geht da das Ei mit ab.. bin total konfused..

Klar morgen ruf ich sofort den FA an und frag nach aber viell ist es einen von euch auch schon so gegangen..

Das es nicht gleich beim 1. versuch klappt ist mir ja klar..
aber was hat es mit der Blutung auf sich und wie siehts mit dem Eisprung aus.. Ist das noch da und kann befruchtet werden oder ist es mit abgegangne...
Verzweifelt bin..
hunny17052008
981 Beiträge
07.03.2010 17:50
Hallo Nicki,
ich kann dir leider nicht helfen, aber ich schieb mal für dich und wünsche dir viel spass beim hibbeln!!
Nicki84
815 Beiträge
07.03.2010 17:57
Danke das ist echt lieb von dir!!! Danke!!
hunny17052008
981 Beiträge
07.03.2010 18:00
Hey, habe gerade mal gelesen, das du schon ein Kind hast. Ich will auch , aber leider will es nicht so recht klappen. Wie lange hast du beim ersten gebraucht? Wir üben schon seit Okt 2008!
Nicki84
815 Beiträge
07.03.2010 18:05
Also Celina War ein TROPI (trotz Pille) Kind..
War also nicht geplant aber ich würd sie nie mehr missen wollen..

Darum ist es für mich jetzt um so schwerer ein geplantes Baby zu machen...

Aber ich muss mich in geduld üben..
Dich mal drück..und es dir von ganzen herzen wünsch das es bald klappt bei euch...
Curleysue
10272 Beiträge
07.03.2010 18:06
als ich mir die mirena entfernen lassen hab, hatte ich keine blutungen und bin sofort schwanger geworden.
Nicki84
815 Beiträge
07.03.2010 18:08
ja curley das hat mein arzt auch gesagt das ich eben in den nächsten 4-5 tagen schwanger werden könnte..weil ja ein ei im Eierstock ist..

nur diese Blutung kann ja nicht meine Mens sein..
Und ist das ei jetzt mitabgegangen durch die Blutungen ?
Alles fragen die i gern wissen würd...
hunny17052008
981 Beiträge
07.03.2010 18:10
Na, das kommt ja auch eher selten vor das man trotz Pille schanger wird. Aber ich glaube dir, das du sie nicht mehr missen möchtest! Ja, ich hoffe auch, das es entlich mal geklappt hat. Bin echt schon total ungeduldig! .
Drücke dir auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen, das du schnell s wirst!!
Nicki84
815 Beiträge
07.03.2010 18:32
Hunny ich hab gerade gesehen das du in 2 tagen eine SST machen kannst.. na da bin i gespannt und würd mich freuen wennst bescheid gibst obs geklappt hat..

LG NICKI
Nicki84
815 Beiträge
07.03.2010 18:32
Hunny ich hab gerade gesehen das du in 2 tagen eine SST machen kannst.. na da bin i gespannt und würd mich freuen wennst bescheid gibst obs geklappt hat..

LG NICKI
Nicki84
815 Beiträge
07.03.2010 18:32
Hunny ich hab gerade gesehen das du in 2 tagen eine SST machen kannst.. na da bin i gespannt und würd mich freuen wennst bescheid gibst obs geklappt hat..

LG NICKI
hunny17052008
981 Beiträge
07.03.2010 20:51
Klar gebe ich bescheid, ob es geklappt hat! Ich bin schon so ungeduldig!! Mein Freund hat letztens geträumt, das er ein Baby auf dem Arm hat, ich aber noch im Kh war! Vielleicht wird es ja entlich wirklichkeit!! Dann währen wir endlich eine kleine Familie!
Nicki84
815 Beiträge
07.03.2010 21:04
HM...Könnte es eine Einnistungsblutung sein?
Oder ist das zu früh..?
Freitag spirale raus -freit und samstag GV und heute Blutungen..
möglich oder nicht möglich??
Nicki84
815 Beiträge
07.03.2010 21:05
Honey ich hoffe es so für euch!!!
Träume werden oft wahr...
LG
hunny17052008
981 Beiträge
08.03.2010 09:11
Guten morgen!
Ich habe heute meine Mens bekommen. . Ich könnte echt heulen. Bin jetzt die nächsten Tage wieder ein Auslaufmodel, würg. Auf ein neues, wir lassen uns nicht unterkriegen!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt