Mütter- und Schwangerenforum

Murmeli Weg zum Wunschkind

Gehe zu Seite:
Murmeli87
10214 Beiträge
22.01.2019 14:46
Huhu ihr Lieben.

Ich kämpfe grad immer noch so sehr mit dem Milcheinschuss. Hab einfach zu viel Milch... und dadurch echt mega Schmerzen. Bin nur am wärmen, stillen, kühlen und auslaufen lassen. Macht mich noch wahnsinnig. Drum komm ich grad auch noch zu nix. Foto und Geburtsbericht kommen sobald es geht!
Heute waren wir beim Foto Shooting. Hach der kleine Mann ist einfach zuckersüß. Lina ist immer noch etwas zurückhaltend. Sie küsst und streichelt ihn. Aber gehoben hat sie ihn noch nicht. Ein Geschwisterfoto wollte sie heute auch nicht machen. Aber ein Familienfoto haben wir geschafft und das reicht auch. Ich will ihr alle Zeit der Welt geben und mit der neuen Situation klar zu kommen. Ich merke sie verarbeitet echt sehr viel und es ist nicht so einfach für sie. Wir schenken ihr viel Zeit alleine und ich denke es wird sich schnell einpendeln.. aber ich will nicht wissen was in ihrem Kopf passiert... arme Maus.
Durch die Schmerzen in der Brust kann ich mich oft kein bewegen. Seitlich liegen geht auch nicht. Das nervt sehr. Ich hoffe es pendelt sich bald ein.
Tine91
4694 Beiträge
30.01.2019 07:27
Zitat von Murmeli87:

Huhu ihr Lieben.

Ich kämpfe grad immer noch so sehr mit dem Milcheinschuss. Hab einfach zu viel Milch... und dadurch echt mega Schmerzen. Bin nur am wärmen, stillen, kühlen und auslaufen lassen. Macht mich noch wahnsinnig. Drum komm ich grad auch noch zu nix. Foto und Geburtsbericht kommen sobald es geht!
Heute waren wir beim Foto Shooting. Hach der kleine Mann ist einfach zuckersüß. Lina ist immer noch etwas zurückhaltend. Sie küsst und streichelt ihn. Aber gehoben hat sie ihn noch nicht. Ein Geschwisterfoto wollte sie heute auch nicht machen. Aber ein Familienfoto haben wir geschafft und das reicht auch. Ich will ihr alle Zeit der Welt geben und mit der neuen Situation klar zu kommen. Ich merke sie verarbeitet echt sehr viel und es ist nicht so einfach für sie. Wir schenken ihr viel Zeit alleine und ich denke es wird sich schnell einpendeln.. aber ich will nicht wissen was in ihrem Kopf passiert... arme Maus.
Durch die Schmerzen in der Brust kann ich mich oft kein bewegen. Seitlich liegen geht auch nicht. Das nervt sehr. Ich hoffe es pendelt sich bald ein.


Wie geht es euch mittlerweile? Hat sich das Milchproblem etwas reguliert? Konntest du die Geburt etwas verarbeiten?
Ich schaue schon jeden Tag ganz neugierig, ob es vielleicht ein Foto vom kleinen Mann gibt oder einen Geburtsbericht Aber der Alltag mit 2 Kindern ist sicher herausfordernd und du musst sicher auch erstmal wieder Kräfte tanken!
Murmeli87
10214 Beiträge
30.01.2019 14:24
Huhu

Uns geht es soweit ganz gut. Meine Milch hat sich endlich eingependelt und die Brust schmerzt zum Glück nicht mehr so. Ich merke halt dass ich noch nicht ganz fit bin aber alles erträglich... Theo hat sich bei Lina leider eine Schnupfnase abgeholt was echt sehr fies ist. Dementsprechend anstrengend sind unsere Nächte grad...
Die Geburt- ja ich denke es wird täglich besser. Ich will mich die Tage mal hinsetzen und alles aufschreiben...

Hab euch grad mal ein paar Fotos vom Fotograf hochgeladen... nur ne kleine Auswahl und schlechtere Auflösung (Ist nur aus der Übersicht raus kopiert) aber zumindest endlich mal Bilder

Lina nähert such Theo auch jeden Tag etwas mehr und im kindi meinten sie heute auch dass Lina fast wieder die alte sei. Das beruhigt mich sehr.
Tine91
4694 Beiträge
30.01.2019 14:33
Er ist absolut bezaubernd Ich bin hin und weg! Lasst es euch weiterhin gut gehen
Murmeli87
10214 Beiträge
30.01.2019 14:35
Zitat von Tine91:

Er ist absolut bezaubernd Ich bin hin und weg! Lasst es euch weiterhin gut gehen


Frag mich mal... Ich bin verliebt in meine zwei
YviMaus1991
10387 Beiträge
30.01.2019 15:51
Omg das Bild von euch 3en <333 ich bin schockverliebt, so schön <3
Murmeli87
10214 Beiträge
30.01.2019 17:13
Zitat von YviMaus1991:

Omg das Bild von euch 3en <333 ich bin schockverliebt, so schön <3


Danke dir. Ja das ist wirklich toll das gibt's natürlich auch noch in ner Variante mit meinem Mann.
Scheibenkleister
2387 Beiträge
30.01.2019 19:50
Hallo liebe Murmeli, ich lese schon ewig still bei dir mit, schon im „Aufs Hibbeln warten (Juli‘15)“ Thread habe ich deinen Weg mitverfolgt, da waren gerade meine Zwillinge geboren und ich bin irgendwie bei euch hängen geblieben. Nun würde ich so gerne auch ein Bild im Kopf zu den Geschichten haben. Darf ich dir eine Freundschaftsanfrage schicken?
Murmeli87
10214 Beiträge
30.01.2019 21:50
Zitat von Scheibenkleister:

Hallo liebe Murmeli, ich lese schon ewig still bei dir mit, schon im „Aufs Hibbeln warten (Juli‘15)“ Thread habe ich deinen Weg mitverfolgt, da waren gerade meine Zwillinge geboren und ich bin irgendwie bei euch hängen geblieben. Nun würde ich so gerne auch ein Bild im Kopf zu den Geschichten haben. Darf ich dir eine Freundschaftsanfrage schicken?


Ui so lange schon? Verrückt wie die zeit vergeht... Ja aber klar gerne
Scheibenkleister
2387 Beiträge
30.01.2019 22:30
Zitat von Murmeli87:

Zitat von Scheibenkleister:

Hallo liebe Murmeli, ich lese schon ewig still bei dir mit, schon im „Aufs Hibbeln warten (Juli‘15)“ Thread habe ich deinen Weg mitverfolgt, da waren gerade meine Zwillinge geboren und ich bin irgendwie bei euch hängen geblieben. Nun würde ich so gerne auch ein Bild im Kopf zu den Geschichten haben. Darf ich dir eine Freundschaftsanfrage schicken?


Ui so lange schon? Verrückt wie die zeit vergeht... Ja aber klar gerne


Bezaubernde Bilder!

Ich war mit den Zwillingen damals 21 Tage im Krankenhaus nach der Geburt und in der Zeit irgendwann hat JuWu den Thread aufgemacht und ich habe durch Zufall draufgeklickt und bin hängen geblieben. Und wenn man eine Zeit lang mit liest, dann hibbelt man irgendwie auch mit. Ich hab auch ein paar mal was geschrieben als Elisa dann auch Zwillinge gekriegt hat und sonst nur still verfolgt wie ihr es alle nach und nach geschafft habt.
Murmeli87
10214 Beiträge
31.01.2019 13:59
Zitat von Scheibenkleister:

Zitat von Murmeli87:

Zitat von Scheibenkleister:

Hallo liebe Murmeli, ich lese schon ewig still bei dir mit, schon im „Aufs Hibbeln warten (Juli‘15)“ Thread habe ich deinen Weg mitverfolgt, da waren gerade meine Zwillinge geboren und ich bin irgendwie bei euch hängen geblieben. Nun würde ich so gerne auch ein Bild im Kopf zu den Geschichten haben. Darf ich dir eine Freundschaftsanfrage schicken?


Ui so lange schon? Verrückt wie die zeit vergeht... Ja aber klar gerne


Bezaubernde Bilder!

Ich war mit den Zwillingen damals 21 Tage im Krankenhaus nach der Geburt und in der Zeit irgendwann hat JuWu den Thread aufgemacht und ich habe durch Zufall draufgeklickt und bin hängen geblieben. Und wenn man eine Zeit lang mit liest, dann hibbelt man irgendwie auch mit. Ich hab auch ein paar mal was geschrieben als Elisa dann auch Zwillinge gekriegt hat und sonst nur still verfolgt wie ihr es alle nach und nach geschafft habt.


Danke
Das ist irgendwie voll schön zu lesen.. wenn eben die eigene Geschichte so lange verfolgt wird. Mir geht's ja genauso - ich verfolge hier so viele und man leidet einfach total mit. Es ist manchmal wirklich ungerecht.. andererseits dann eben wieder voll schön wenn es nach vielen Jahren endlich irgendwo klappt
Juniors-Mama
17885 Beiträge
06.02.2019 23:30
Oh, Murmeli, ich merke grade, wie lange ich nicht mehr regelmäßig meine gemerkten Threads gelesen habe Asche auf mein Haupt!!

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für deine kleine Familie
Murmeli87
10214 Beiträge
07.02.2019 09:55
Vielen lieben Dank junior
Die wünsche kommen natürlich auch jetzt noch an
Bex83
4635 Beiträge
09.02.2019 20:46
Hi,
Ja Murmeli, was lesen meine Augen da- herzlichen Glückwunsch! Von Herzen eine tolle Kuschelzeit und auf ein tolles Abenteuer zu viert!!!
Ich denk an dich!
Murmeli87
10214 Beiträge
10.02.2019 14:42
Zitat von Bex83:

Hi,
Ja Murmeli, was lesen meine Augen da- herzlichen Glückwunsch! Von Herzen eine tolle Kuschelzeit und auf ein tolles Abenteuer zu viert!!!
Ich denk an dich!


Vielen lieben Dank
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt