Mütter- und Schwangerenforum

Na, was macht ihr so heute abend

16.05.2008 20:19
Hi,

würd mich mal so interessieren, wie ihr die "Schwangerschaftsabende" so verbringt.

Ich mach mir einen ganz bequemen Abend vor dem Fernseh u. schau mir jetzt erst mal "der Alte" an. Mein Freund muss Musik machen u. kommt mit Sicherheit erst morge früh

Und was macht ihr so?

Lieber Gruß
Sugarbaby
786 Beiträge
16.05.2008 20:30
In der frühschwangerschaft machten viel z.B. kino, cafetour, baden,..
Mom. wird es schon gemütlicher wir gehen sehr viel spazieren oder schauen fern.
Also nichts aufregentes !
Schimmelken
889 Beiträge
16.05.2008 23:05
Mh, ich habe eben schon im Bett gelegen, konnte aber nicht schlafen. Also muß der PC herhalten!!! Das Freitag TV Programm finde ich einfach nur grausam!!!
Geppi
10657 Beiträge
16.05.2008 23:07
Hier rumsitzen ....spiel nebenbei noch e bissle was auf dem PC! Fernsehprogramm is Freitags echt zum und mein Mann is noch beim Fußballtraining
Schimmelken
889 Beiträge
16.05.2008 23:10
Mein Freund ich schon im Bett!!!! Echt unglaublich, der hat eben so geschnarcht, das ich flüchten musste. Momentan fängt mein Kater eine dicke Fliege und gibt unglaubliche schnatternde Geräusche von sich!!!! Hier drehen doch alle durch....
Nadine1983
7200 Beiträge
17.05.2008 12:26
Ich werde gleich mein schatzi hinlegen
dann wenn er wach ist werde ich sein fenster putzen
und dann malen wir sein fenster mit fingerfarbe an
Schuggel
11466 Beiträge
17.05.2008 12:28
wir gehn nachher endlich mal zum fotografen mit unseren würmchen.
Ozelot
587 Beiträge
17.05.2008 12:32
Wie immer sitz am PC,hör Musik,schau TV oder geh Spazieren, fort war ich schon ewig nimme,so am WE Abends mal oder so....macht irgendwie kein richtigen Spass so.......aber hätte lust ma n Cocktail trinken zu gehen ( natürlich Alk-Frei)
17.05.2008 12:46
Früh schlafen gehen, mein Mann muss morgen Arbeiten und muss schon um 2 aufstehen
SunnyDevil
2282 Beiträge
17.05.2008 12:52
Nen gemütlichen machen
Bei dem Schmuddelwetter,gibbet nix schöneres um auf der Couch zu faulenzen ..
17.05.2008 12:54
Hm, also ich hoffe ja, dass mein Schatz heute kommt, dann sind wir erstmal zum Essen bei meiner Schwester eingeladen und danach schön im Betti kuscheln und DSDS kucken Zum Glück schaut mein Hasi das mit mir...
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
17.05.2008 12:56
ich muss heute abend auf ne Gartenparty ... und das bei dem Wetter Ich hoffe die haben nen Pavillon oder so aufgestellt Und morgen mache ich mir, wenn wieder so ein Wetterchen ist, einen schön gemütlichen Sonntag auf dem Sofa
17.05.2008 13:12
ich werde gleich endlich zum zahnarzt gehen, mir wahrscheinlich einen zahn ziehen lassen aua und dann dsds gucken

@schuggel nicht vergessen die fotos dann zu zeigen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt