Mütter- und Schwangerenforum

Nach 9 Monaten das erste mal Periode und jetzt nichts mehr

ChristineB
113 Beiträge
19.11.2010 15:17
Mein Sohn ist fast 10 Monate alt und am 28.9 hatte ich jetzt zum ersten mal wieder meine Tage. Seit dem nichts mehr. Ich habe gestern einen Schwangerschaftstest gemacht aber der war Negative. Ich wollte mal wissen ob damit noch jemand Erfahrung hat und wie lange es gedauert hat, bis Eure Tage wieder einigermassen regelmaessig kamen.

Nicht das es mich stoert das ich sie nicht bekomme aber es ist doch ein bisschen nervig wenn man nie weiss ob man jetzt schwanger ist oder nicht. Ich haette drauf schwoeren koennen, das ich es bin aber man kann sich auch viel einbilden. Ich war z.B. vor der Schwangerschaft mit meinem Sohn vegetarier. Als ich mit ihm schwanger wurde, hatte ich andauernd Hunger auf Huehnchen. Seit ein paar Wochen koennte ich bei dem Gedanken an Fleisch schon ko...
Ausserdem bin ich total schnell gereizt und total launisch. Gut das kann auch daran liegen das unser Sohn immer noch oft in der Nacht aufwacht und andocken will

Ich weiss nur nicht, wann ich jetzt wieder einen Test machen soll. Was denkt ihr? Vielleicht kommen sie ja auch bald...
desdemona
59 Beiträge
19.11.2010 16:12
Stillst du?
jasmin81
1526 Beiträge
19.11.2010 16:21
Bei mir gerade genau das gleiche. Jetzt bin ich mal gespannt...
ChristineB
113 Beiträge
19.11.2010 16:52
Ja, ich stille noch. Ich weiss das kann was damit zu tun haben. Es wundert mich nur dass es sich so doller verschiebt.
desdemona
59 Beiträge
19.11.2010 18:12
Zitat von ChristineB:

Ja, ich stille noch. Ich weiss das kann was damit zu tun haben. Es wundert mich nur dass es sich so doller verschiebt.

Das ist normal.Ich habe drei Kinder und alle drei gestillt.Bei meinen beiden großen bekam ich ganz normal nach dem Wochenfluß meine Periode.Bei meiner Kleinen allerdings nicht.Da blutete ich nach 5 monaten einmal und seitdem nicht mehr(sie ist jetzt 8 Monate alt)und ich bin zu 100% nicht schwanger!
Das hängt mit dem Hormonhaushalt zusammen!Also einfach noch was abwarten,noch einen Test machen und gut ist!
ChristineB
113 Beiträge
19.11.2010 21:05
Zitat von desdemona:

Zitat von ChristineB:

Ja, ich stille noch. Ich weiss das kann was damit zu tun haben. Es wundert mich nur dass es sich so doller verschiebt.

Das ist normal.Ich habe drei Kinder und alle drei gestillt.Bei meinen beiden großen bekam ich ganz normal nach dem Wochenfluß meine Periode.Bei meiner Kleinen allerdings nicht.Da blutete ich nach 5 monaten einmal und seitdem nicht mehr(sie ist jetzt 8 Monate alt)und ich bin zu 100% nicht schwanger!
Das hängt mit dem Hormonhaushalt zusammen!Also einfach noch was abwarten,noch einen Test machen und gut ist!


Vielen Dank! Gut zu wissen sonst macht man sich noch verrueckt. Ich haette ja gerne noch ein Baby aber vielleicht erst wenn man kleiner Schatz sich doch mal ueberlegt durch zu schlafen
ChristineB
113 Beiträge
16.12.2010 00:53
Also mit dem durchschlafen wird das wohl nicht: Habe heute einen Test gemacht und Nummer 2 ist auf dem Weg. Keine Ahnung wie weit ich bin aber ich habe erstmal einen Schock und den schon seit ein paar Stunden. Obwohl ich mich natuerlich auch freue!
raspberry_kiss
14431 Beiträge
16.12.2010 02:07
Zitat von ChristineB:

Also mit dem durchschlafen wird das wohl nicht: Habe heute einen Test gemacht und Nummer 2 ist auf dem Weg. Keine Ahnung wie weit ich bin aber ich habe erstmal einen Schock und den schon seit ein paar Stunden. Obwohl ich mich natuerlich auch freue!


siehste, so schnell kanns gehen...

Herzlichen Glückwunsch
jasmin81
1526 Beiträge
16.12.2010 08:55
Oh, herzlichen Glückwunsch! Wie schön!

Ich hab sie, mit ein paar Tagen Verspätung, noch bekommen.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt