Mütter- und Schwangerenforum

nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3

Gehe zu Seite:
Shnaddy
11039 Beiträge
01.12.2012 18:31
Zitat von diecher:

Oh man was ich hier so lese was ihr geschrieben habt da kommen mir doch echt die Tränen ich danke euch so sehr das ihr an mich gedacht habt.
Wir sind seit heut wieder zu hause die kleine heißt nun mit vollständigen Namen Stacy Sarah Marie in der Nacht vor der Geburt schlich sich noch ein Name ein. Sie wog 3850g und war 53 cm lang.

Och wie süß... Herzlichen Glückwunsch... Bitte ausführlicher Bericht...
Habibtily
1919 Beiträge
01.12.2012 18:53

Yvi1990
4057 Beiträge
01.12.2012 18:53
Zitat von diecher:

Oh man was ich hier so lese was ihr geschrieben habt da kommen mir doch echt die Tränen ich danke euch so sehr das ihr an mich gedacht habt.
Wir sind seit heut wieder zu hause die kleine heißt nun mit vollständigen Namen Stacy Sarah Marie in der Nacht vor der Geburt schlich sich noch ein Name ein. Sie wog 3850g und war 53 cm lang.

Oh da ist ja endlich unser Maskottchen
Hab hier gut hinbekommen. Wünsche euch für die Zukunft alles alles gute und eine Super kennen lerntzeit.
Jaaaa und natürlich ausführlich Berichte
Shnaddy
11039 Beiträge
01.12.2012 19:25
Die Hibbeligen

Shnaddy : 23 Jahre, aus M-V, Hibbelpause bis 03.12., danach 1. Clomi-Zyklus
Plumpsklumpen : 34 Jahre, aus NRW, ÜZ 1, NMT 01.12.

Unsere Kugeln

jilana : 19 Jahre alt, aus Bochum, ET 18.06.2013 (1.Kind)
Glühwürmchen87 : 25 Jahre alt, aus Wuppertal, ET 08.05.2013 (1. Kind)
Habibtily : 28 Jahre alt, aus Münster, ET UL 29.05.13 ET Rechnung 31.05 (2.Kind)
Yvi1990 : 21 Jahre alt, aus Aachen, ET 02.08.2013 (1.Kind)
GABIrele12 : 24 Jahre alt, aus München, ET 25.05.2013 (1.Kind)

Die Mentorin

diecher : 27 Jahre als, aus Pirna, ET 27.11.2012 (3.Kind)

Das Maskottchen

Stacy Sarah Marie (* 27.11.2012)

Yvi1990
4057 Beiträge
01.12.2012 20:26
hey mädels

hatte mich heute nachmittag mal für 2 stündchen hingelegt weil es mir nicht gut ging und dann bin ich mit halsschmerzen wieder aufgewacht. ich hoffe das es bei den halsschmerzen bleibt und nicht mehr dazu kommt.
GABIrele12
1261 Beiträge
01.12.2012 21:10
WILLKOMMEN KLEINE
und dir herzlichen Glückwunsch diecher!!! Die ist ja suupersüß!! und hat schon total viele haare aufm kopf
oooh ja, ereignisreicher tag!! yvi ich drück dir die daumen, dass nicht mehr dazu kommt (wobei halsschmerzen alleine auch schon blöd sind) - aber grad als schwangere wenn man gar nix nehmen darf... - also bleib lieber gesund
Yvi1990
4057 Beiträge
01.12.2012 21:38
Zitat von GABIrele12:

WILLKOMMEN KLEINE
und dir herzlichen Glückwunsch diecher!!! Die ist ja suupersüß!! und hat schon total viele haare aufm kopf
oooh ja, ereignisreicher tag!! yvi ich drück dir die daumen, dass nicht mehr dazu kommt (wobei halsschmerzen alleine auch schon blöd sind) - aber grad als schwangere wenn man gar nix nehmen darf... - also bleib lieber gesund

lutsch gard die ganze zeit salbei-bonbons^^ mal gucken wie es morgen ist^^ vllt hat man ja mal glück das es schenll wieder weg ist.
Yvi1990
4057 Beiträge
01.12.2012 21:48
soooo mädels hab ja versprochen euch die liste zu machen wo man gratis proben bekommt

also angemeldet habe ich mich bei:

dm
Rossmann
Hipp
Pampers
Nestle Babyclub
Bebivita
Humana
milupa
Aptaforum
Philips Avent
www.mambay.de

und diese firmen hab ich angeschrieben:

www.Femibion.de
www.zahnhygiene-ev.de
www.moltex.de
www.bepanthen.de
www.büettner-frank.de
www.mann-schroeder.de
www.TöpferBabywelt.de
www.weleda.de (hab direkt von denen eine antwort bekommen das sie mir ein Praket zukommen lassen)

die meisten adressen hab ich aus dem internet aus anderen forums zusammen gesucht hab dann einfach eine e-mail geschickt das ich am .... mein baby erwarte das ich mich für das produkt interessiere und ich ich gratis produktproben bekommen könnte
diecher
9592 Beiträge
01.12.2012 22:18
Ich danke euch allen für die Glückwünsche An alle ein dicken fetten von mir

So wo fang ich am besten an. Wie ihr ja wist bin ich ja Montag ins Kh. Mein Vater hat mich Punkt um 10 abgeliefert. Erstmal wurde ctg geschrieben, Blut abgenommen und anmelden musste ich mich auch noch. Danach hatte ich meine Ruhe. Nach dem Abendbrot ging es wieder in den Kreißsaal wo nochmal ctg geschrieben wurde, rasiert wurde ich und einen Einlauf gab es.
Der nächste Morgen war grauenvoll. Ich wurde schon halb sechs geweckt und sollte mich soweit fertig machen. Naja mit duschen etc war ich garade fertig als die Hebamme kam (mein Mann war mittlerweile auch schon anwesend) Also ging es auch schon los in den OP und mir wurde immer mulmiger. Als ich im Op war wurde mir erstmal Kanüle gelegt und ich wurde an einige Geräte angeschlossen, dann musste ich mich hinsetzen und sollte einen Katzenbuckel machen wegen der Spritze zum Glück kam in den Moment die Hebamme und so habe ich mir erstmal gleich ihre Hand geschnappt die ich dann so schnell nicht wieder los gelassen habe.
Danach wurde ich hingelegt und nun wurden die ganzen Tücher hin gelegt so das ich nix mehr sehen konnte und immer wieder kam der Narkosearzt mit Eisspray um zu testen wie weit die Narkose wirkte. Als alles richtig taub war durfte mein Mann zu mir und ich hatte nur Angst aber kaum war der erste Schnitt getan wurde ich auch ruhiger. Mausi wollte schon im Bauch anfangen zu schreien fand ich total süß und der Narkosearzt meinte nur er würde bei unsrer kleinen auch nochmal lust auf ein Kind bekommen( er hatte ja schon drei)
Als sie draußen war hab ich sie auf meine Brust gelegt bekommen nur leider konnte ich sie nicht anfassen weil ich sozusagen gefesselt war. Danach ist mein Mann mit beiden raus und ich wurde zugenäht. Im Aufwachraum durfte ich sie dann endlich berühren und knuddeln das war das schönste Gefühl überhaupt

Ich hatte diesesmal echt wahnsinnige Angst aber ich hab mir immer wieder gesagt das meine Angst einfach nicht über mich siegen darf und ich bin so froh das ich nicht auf vollnarkose bestanden habe obwohl ich kurz davor war.
Plumpsklumpen
542 Beiträge
01.12.2012 23:30
Zitat von diecher:

Wie süüüß Herzlichen Glüchwunsch zu dem kleinen Wunder..
Hoffe Euch beiden geht es gut und ihr fühlt Euch wohl..
Liebe Grüsse und eine tolle Zeit..
diecher
9592 Beiträge
01.12.2012 23:46
Zitat von Plumpsklumpen:

Zitat von diecher:

Wie süüüß Herzlichen Glüchwunsch zu dem kleinen Wunder..
Hoffe Euch beiden geht es gut und ihr fühlt Euch wohl..
Liebe Grüsse und eine tolle Zeit..

Danke dir. Uns beiden geht´s soweit ganz gut aber man merkt das man erstmal richtig zu hause ankommen muss auch wenn man schon körperlich hier ist der Kopf fehlt irgendwie noch
Plumpsklumpen
542 Beiträge
02.12.2012 08:06

Danke dir. Uns beiden geht´s soweit ganz gut aber man merkt das man erstmal richtig zu hause ankommen muss auch wenn man schon körperlich hier ist der Kopf fehlt irgendwie noch
[/quote]

Das kann ich mir sehr gut vorstellen..

..ich habe eben leider negativ getestet.. Mens istvzwar noch nicht in Sicht, aber ich denke mit nem Frühtest sollte man doch schon was sehen können?!

Liebe Grüsse und einen schönen ersten Adventbfür alle..
diecher
9592 Beiträge
02.12.2012 08:45
Guten Morgen.

Naja bei mir hat nie ein Frühtest angeschlagen trotz das ich schwanger war vielleicht musste einfach noch bisschen warten
Shnaddy
11039 Beiträge
02.12.2012 14:35
Zitat von diecher:

Ich danke euch allen für die Glückwünsche An alle ein dicken fetten von mir

So wo fang ich am besten an. Wie ihr ja wist bin ich ja Montag ins Kh. Mein Vater hat mich Punkt um 10 abgeliefert. Erstmal wurde ctg geschrieben, Blut abgenommen und anmelden musste ich mich auch noch. Danach hatte ich meine Ruhe. Nach dem Abendbrot ging es wieder in den Kreißsaal wo nochmal ctg geschrieben wurde, rasiert wurde ich und einen Einlauf gab es.
Der nächste Morgen war grauenvoll. Ich wurde schon halb sechs geweckt und sollte mich soweit fertig machen. Naja mit duschen etc war ich garade fertig als die Hebamme kam (mein Mann war mittlerweile auch schon anwesend) Also ging es auch schon los in den OP und mir wurde immer mulmiger. Als ich im Op war wurde mir erstmal Kanüle gelegt und ich wurde an einige Geräte angeschlossen, dann musste ich mich hinsetzen und sollte einen Katzenbuckel machen wegen der Spritze zum Glück kam in den Moment die Hebamme und so habe ich mir erstmal gleich ihre Hand geschnappt die ich dann so schnell nicht wieder los gelassen habe.
Danach wurde ich hingelegt und nun wurden die ganzen Tücher hin gelegt so das ich nix mehr sehen konnte und immer wieder kam der Narkosearzt mit Eisspray um zu testen wie weit die Narkose wirkte. Als alles richtig taub war durfte mein Mann zu mir und ich hatte nur Angst aber kaum war der erste Schnitt getan wurde ich auch ruhiger. Mausi wollte schon im Bauch anfangen zu schreien fand ich total süß und der Narkosearzt meinte nur er würde bei unsrer kleinen auch nochmal lust auf ein Kind bekommen( er hatte ja schon drei)
Als sie draußen war hab ich sie auf meine Brust gelegt bekommen nur leider konnte ich sie nicht anfassen weil ich sozusagen gefesselt war. Danach ist mein Mann mit beiden raus und ich wurde zugenäht. Im Aufwachraum durfte ich sie dann endlich berühren und knuddeln das war das schönste Gefühl überhaupt

Ich hatte diesesmal echt wahnsinnige Angst aber ich hab mir immer wieder gesagt das meine Angst einfach nicht über mich siegen darf und ich bin so froh das ich nicht auf vollnarkose bestanden habe obwohl ich kurz davor war.

Mensch, das hört sich ja echt gut an... Schön, dass es euch beiden gut geht... Hast du denn noch Schmerzen oder gehts schon?? Was sagt die Familie zu dem Zuwachs??
Shnaddy
11039 Beiträge
02.12.2012 14:37
Zitat von Plumpsklumpen:

..ich habe eben leider negativ getestet.. Mens istvzwar noch nicht in Sicht, aber ich denke mit nem Frühtest sollte man doch schon was sehen können?!

Liebe Grüsse und einen schönen ersten Adventbfür alle..

Naja, diese Frühtests sind nicht gerade zuverlässig... Welche Intensität war es denn?? 10er oder 25er??
Diese 10er sind nur zu 50% sicher...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt