Mütter- und Schwangerenforum

nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3

Gehe zu Seite:
Yvi1990
4057 Beiträge
09.01.2013 13:55
Da ihr es Geschäft habt die Kette zu unterbrechen kommen demnächst nur Mädchen hihi bis diese Kette auch unterbrochen wird irgendwann
GABIrele12
1261 Beiträge
09.01.2013 14:23
Zitat von Yvi1990:

Da ihr es Geschäft habt die Kette zu unterbrechen kommen demnächst nur Mädchen hihi bis diese Kette auch unterbrochen wird irgendwann

schade, ich hätt gern ne gemischte truppe
hihi, aber gut, ich freu mich jetzt erstmal auf prinzessin, glitzer, märchen und kleidchen
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
09.01.2013 15:37
@Gabi:
aiiiiiiii - ich freu mich so für dich
Ein kleines Mädchen und das bei eurer Vorgeschichte, toll
Da werden deine Verwandten aber sicher doof gucken, wo sie schon sagten, du würdest niemals nen Mädchen bekommen

Oha.... 20 Tage Urlaub noch bis April? Das ist ja noch einiges
Ich hab glaub ich nur noch ne Woche bis ende März aber die nutz ich dann um die Hochzeit weiter vorzubereiten

Zu deiner Tastatur: Falls du es nicht schon selbst hinbekommen hast, unten in der Taskleiste, hinten bei der Uhrzeit, da müsste DEU stehen (bzw bei dir wohl nun ENG), einmal draufklicken und umstellen

@Jilana:
Wie schön, dass du es gespürt hast
Da merkst du dein kleines aber verdammt früh, wie toll

@Habibtily:
Ärgere dich nicht, du hast ja auch noch uns
Ich find deine Sachen auch total schön Besonder gut gefällt mir das erste Set mit der Kaputzenjacke und auch der Body mit dem Born 2013 ist klasse
Wo hast du die Sachen denn gekauft, wenn ich mal fragen darf..
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
09.01.2013 16:23
Sooooo, ich hab gerade auch mal wieder nen Bauchbild gemacht
Mensch.... die Kugel wird immer größer und besser sichtbar... und das trotz ,,Schlabber-Klamotten"

GABIrele12
1261 Beiträge
09.01.2013 17:27
OOOOH GLÜHLI!! Das is ja schon ne richtige schwangerschafts-kugel!!!
wie weit habt ihr denn die hochzeit schon vorbereitet?? sind ja tatsächlich 'nur noch' 3 Monate! an welchem datum nochmal genau??
und was ziehst du an??? richtiges Brautkleid?? ich will unbedingt bilder sehen!!!!!!!!!!!
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
09.01.2013 18:52
Ohja.. die Kugel ist in den letzten 2-3 Wochen so groß geworden ^^
Übersehbar ist das wirklich nun nicht mehr
Und die wird ja noch größer

Die Hochzeit ist am 01.März, das sind nicht mal mehr 2 Monate
Weit sind wir in den Vorbereitungen noch nicht so...
Wir haben beim Standesamt alles geregelt (müssen aber noch wegen dem Namen überlegen..), die Ringe haben wir, ich hab ne Frisörin angerufen,die mir morgens die Haare macht, Raum haben wir fast sicher und mein Freund hat nen neuen Anzug.
Ist also noch viiiiiiiel zu tun
Nen richtiges Brautkleid aussem Brautladen wird es bei mir nicht, das kommt zur kirchlichen Hochzeit. Aber ich will trotzdem nen wunderschönes Kleid, am liebsten natürlich in weiß. Wird aber sicher verdammt schwer.. wegen dem Bauch.... ansonsten gibt es nen Weinrotes, da findet man mehr
Yvi1990
4057 Beiträge
09.01.2013 18:58
Es gibt doch auch schon hochzeitskleider für schwangere extra.
Yvi1990
4057 Beiträge
09.01.2013 18:59
Zitat von Glühwürmchen87:

Sooooo, ich hab gerade auch mal wieder nen Bauchbild gemacht
Mensch.... die Kugel wird immer größer und besser sichtbar... und das trotz ,,Schlabber-Klamotten"

Wow. Hammer Kugel. Wenn ich denke das ich auch bald eine hab. Kann mir das kaum vorstellen hihi
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
09.01.2013 19:06
Danke Yvi
Glaubs mir, das geht schneller als du denkst, schwupps, aufeinmal ist die Kugel da

Ja, es gibt extra Brautkleider für schwangere... aber erst eins für schwangere kaufen und später zur kirchlichen Hochzeit nochmal nen normales.... das ist einfach zu teuer...
Wir verdienen ja nicht viel... die Hochzeit ist eh schon ne finanzielle Belastung... und dann noch bald die ganzen Babysachen kaufen.. da geht es einfach nicht 2 Brautkleider zu kaufen... da kostet ja eins mehrere Hundert €..
GABIrele12
1261 Beiträge
09.01.2013 19:44
ach glühli, das kleid war das günstigste an meiner hochzeit (hat ja nichts gekostet)
und in welchem rahmen??? also standesamt im kleinen rahmen mit der familie und die kirchliche dann mit der ganzen stadt, oder???hihihi
Habibtily
1919 Beiträge
09.01.2013 19:48
Also erstmal plumsklumpen gratuliere zur SS.

Glühli so eine tolle Murmel.

Und jetzt zu den sachen hihihi.
also das handttuch und den body habe ichbei ernstings family gekauft.
Und das blaue-set in Greven halbe stunde von uns habe ich bei Ahlert gekauft.wird nur nichtlange passen ist größe 50.fällt aber groß aus und nach dem Krankenhaus nach Hause passt eseinfach
Habibtily
1919 Beiträge
09.01.2013 19:49
Achja laut Hebammen rechnung bin ich heute 20+0
diecher
9592 Beiträge
09.01.2013 20:09
Gabi: Schön das es ein Mädchen wird obwohl ihr ja fest mit einem Jungen gerechntet habt. Dein Freund war bestimmt auch recht überrascht oder?
Glühi: Der Bauch ist ja echt riesig geworden. Das glaubt man kaum
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
10.01.2013 10:28
@Gabi:
Da hast du ja echt Glück gehabt mit dem Kleid.
Ja, die Hochzeit am 1 März ist ja nur die standesamtliche, und die versuchen wir im kleinen Rahmen zu halten, also nur die engste Familie (und wohl nen mit uns befreundetes Paar). Da werden wir ca 30 Personen sein.
Die krichliche Hochzeit werden wir ja dann zusammen mit der Taufe unserer kleinen feiern, also wird die bestimmt was größer. Mit der ganzen Stadt aber sicher nicht, hihihi - könnte schwer werden bei ner Großstadt . Aber da werden dann sicher fast alle Verwandten kommen.

@Habibtily:
Danke
Mensch laut Hebamme bist du auch schon in der 21ten ssw - wie die Zeit vergeht, toll
Danke für die Infos. Ahlert kenn ich garnicht, ich glaub den Laden gibt es bei uns garnicht. Ja, das ist schon so ne Sache mit den kleinen größen.. in 50 habe ich bis jetzt noch garnichts gekauft, nur in 56 (fällt aber groß aus). Meine Mutter meinte auch, dass man die Sachen dann vielleicht nur 1,2 mal anziehen kann, danach sind sie einfach viel zu klein... da solle ich lieber nen bisschen zu groß für den anfang kaufen. Das ist alles nicht so leicht... zumal man ja echt nicht weiß, wie groß unsere kleinen sind, wenn sie auf die Welt kommen.... naja aber ein perfekt passendes outfit brauch ich auf jeden fall - alleine schon für die ersten Babyfotos vom Fotografen

@diecher:
Jupp, da fragt man sich echt, wo der noch hinwachsen will.. frag mich echt manchmal ob der für die 24te Woche nicht schon zu groß ist

Yvi1990
4057 Beiträge
10.01.2013 10:33
Hey Mädels

Hatte eine von euch das auch schon sich vom zähneputzen übergeben??? Mir ist es eben passiert mir war nicht übel nix mir ist nur was Zahnpasta in den Rachen gelaufen was ich wieder hoch holen wollte und nicht lange hat es gedauert war alles draußen und dann konnte ich mir wieder neu die Zähne putzen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt