Mütter- und Schwangerenforum

nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3

Gehe zu Seite:
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
30.01.2013 10:54
@Shnaddy und Yvi:
Danke
Sind nun Silberringe mit Weißgold, sind uns auch sofort ins Auge gefallen

@Gabi:
Wie süss von deinem Mann
Nen Bild von der Wippe würde ich auch gerne sehen
GABIrele12
1261 Beiträge
30.01.2013 11:03
ich stell euch heute abend mal ein foto rein - bin grad in der Arbeit!
War ausm secondhand-shop für 20 euro (was ich bisher so im i-net gelesen habe denk ich haben wir um die 10 euro gespart)

oh glühli das stelle ich mir schmerzhaft vor, wenn einem ringe ins auge fallen! (tätäääää - wat ham wa jelacht!)
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
30.01.2013 11:15
Naja, mittlerweile sind die schmerzen so gut wie weg, nur nen bisschen blau sind die Augen noch

Freu mich aufs Bild heute abend
Was größeres haben wir bis jetzt noch gar nicht gekauft, hab bis jetzt nur Anziehsachen, Lätzchen, 2 Schnuller und ne Spieluhr
jilana
2840 Beiträge
30.01.2013 11:30
Sooo, mir geht's wieder besser
Gebärmutterhals ist so geblieben wie letzte Woche. Also erstmal kein Grund zur Sorge
Jetzt muss ich erst am 15.2. wieder zum Zuckertest hin.
Und am 4.2. kommt meine Hebi mich wieder besuchen

Und ich muss heute noch den Haushalt machen, um 13:30 kommt mein Bruder zu Besuch, bis dahin sollte das meiste fertig sein 2 Stündchen hab ich also noch... aber soooo wenig Lust
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
30.01.2013 11:53
Das sind ja super Nachrichten Jilana, das freut mich wirklich sehr
Also alles zum Glück erstmal nur ein großer Schock mit gutem Ende

Übernimm dich nun bitte trotzdem nicht mit dem Haushalt.
Ich hab heute auch Lust zu gar nichts.... dabei muss ich gleich noch zur Arbeit ^^
Yvi1990
4057 Beiträge
30.01.2013 12:35
Juliana: das ist doch Super das sich mal wieder alles zum guten gewendet hat

Ich will auch die Wippe sehen ^^

Ich hab gestern Abend eine liste gemacht was man uns so schenken könnte, weil die Mutter von meinem Freund hat und gestanden das seine Oma und eine Baby Wiege und schenken wollte damit ich das kleine überall mit hin ziehen kann und wir haben direkt gesagt das wir keine wollen das dass Bett reicht weil wir nur auf einer Etage wohnen und nur 60 m² haben, und deswegen ist kein Platz für sowas hier. Hab auch keine Lust mir mit Sachen alles zu zustellen.
Habibtily
1919 Beiträge
30.01.2013 12:58
Jiljana das hört sich doch toll an.freut mich für dich.

Gabriela newippe habe ich auch schon bekommen.Grau hellblau von mickey mouse voll schön.

Mich nervt es immer wenn ich mir anhören muss wieso machstdu das ist noch viel zufrüh.wer kann das sagen das es zu früh ist und wann ist der richtige zeitpunkt sachen zu kaufen oder zimmer fertig zu machen??Gibt esden überhaupt???
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
30.01.2013 13:09
@Yvi:
Ich finde auch ein wenig sollten die Verwandten da schon nachhorchen. Es ist ja super lieb wenn man was von ihnen geschenkt bekommt aber bei größeren Sachen sollten die sich da schon mal informieren. Vor allem damit man dann nicht alles doppelt hat ^^
Meine Eltern und meine Geschwister wollen uns Geld beim Kinderzimmer/Kinderwagen dazu tun, das find ich die beste Lösung
Zumal wir ja leider nicht so viel Geld haben..

@Habibtily:
Für sowas gibt es keinen richtigen Zeitpunkt und ich find du bist ja wohl weit genug um sowas alles anzuschaffen. So nen Baby kann ja auch mal was zu früh kommen oder man weiß ja auch nicht, wie man sich gegen ende der SS noch bewegen kann...
Ok, wenn man nun gleich nach nem positiven SS Test los läuft und nen Zimmer kauft, dann wärs wohl nen bisschen früh
Habibtily
1919 Beiträge
30.01.2013 13:15
Glühi so seh ich das auch. Und grade ist mir auch danach bisle was zutuhen.
Ich will odermöchtediesachen ja auch noch waschen und auslüften lassen.
wegen kleidung kann man ja eh noch nichtviel holen weil man nichtweiß wie das wetter dann ist.
Du hast ja eher termin als ich.aber ende mai ist es bestimmt schon warm da sollten eher t-shirts her wo man evtl.nen jäckchen drüber anziehen kann.
Mal sehen.

Yvi1990
4057 Beiträge
30.01.2013 13:17
@glühwürmchen: genau das haben wir auch gesagt, weil ne Wiege ist auch nicht grad billig. Und da wir eh einen Kombi Kinderwagen haben wollen wo auch die babyschale dabei ist ist der ja auch schon etwas teurer als wenn keine babyschale dabei ist.
Yvi1990
4057 Beiträge
30.01.2013 18:35
Gaaaaaaaabi wo bleibt das Foto
Habibtily
1919 Beiträge
30.01.2013 19:36
Zitat von Yvi1990:

Ich auch gucken
Yvi1990
4057 Beiträge
30.01.2013 20:17
Zitat von Habibtily:

Zitat von Yvi1990:

Ich auch gucken

Wir alle gucken
Habibtily
1919 Beiträge
30.01.2013 20:21
Hey ihr lieben.
Ich habe noch Baby Mädchensachen gefunden
Vielleicht habt ihr ja interesse.binsehr zuverlässig was verschicken angeht.
diecher
9592 Beiträge
30.01.2013 22:45
Zitat von Yvi1990:

Zitat von Habibtily:

Zitat von Yvi1990:

Ich auch gucken

Wir alle gucken

Guuuccckkkkeeeennnnn
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt