nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3
28.04.2013 22:17
Wird man nicht eigentlich in jeder ss ein Stückweit vergesslicher als man vorher war
29.04.2013 08:58
Morgen Mädels
Wie geht es euch???
Mir geht's gut ^^ hab nachher Termin beim Zahnarzt zur Kontrolle.
Wie geht es euch???
Mir geht's gut ^^ hab nachher Termin beim Zahnarzt zur Kontrolle.
29.04.2013 09:13
oh sina das kann ich gut verstehen, bei mir ist das auch ein hin und her gerate: erst wurde ich immer zurück gestuft und kaum war die 13. woche rum schon wurde ich stetig wieder vor gestuft. .. also wann genau jetzt der termin ist, weiß glaub ich einzig und alleine das kind
yvi: dein bauch sieht ja totaaaaal süß aus !! jetzt sieht man definitiv dass sich bei dir jemand ankündigt
danke shnaddy, ich versuche mein Denken irgendwie zu überarbeiten. ich kanns ja eh nicht beeinflussen und am ende kommt sie am 10. mai oderso und dann hatte ich völlig umsonst flauseln im kopf! es wird alles gut, so wie es kommt. ich sollte meinem kind echt mehr vertrauen
wahnsinn, das mit den hormonen ist schon 5 monate her??? is schon wahnsinn dass man pro monat nur 1x die chance hat schwanger zu werden!!! ach man ich wünsch es mir sooo sehr für dich dass es endlich klappt!!!
ooh ja glühli, das kann ich echt gut verstehen mit der angst vor der geburt... aber ich kann das nicht verdrängen.. ich weiß ja dass ich da durch muss.. und niemand kann einen so recht darauf vorbereiten. aber eines kann ich dir versichern: das haben biser alle geschafft also werden auch wir das unversehrt schaffen! bisher ging jede noch so schreckliche katastrophengeburt vorüber!!! eine geburt ist schließlich kein schicksalsschlag.. stell dir vor jede gebährende müsse nach der geburt jahre lang therapiert werden
yvi: dein bauch sieht ja totaaaaal süß aus !! jetzt sieht man definitiv dass sich bei dir jemand ankündigt
danke shnaddy, ich versuche mein Denken irgendwie zu überarbeiten. ich kanns ja eh nicht beeinflussen und am ende kommt sie am 10. mai oderso und dann hatte ich völlig umsonst flauseln im kopf! es wird alles gut, so wie es kommt. ich sollte meinem kind echt mehr vertrauen
wahnsinn, das mit den hormonen ist schon 5 monate her??? is schon wahnsinn dass man pro monat nur 1x die chance hat schwanger zu werden!!! ach man ich wünsch es mir sooo sehr für dich dass es endlich klappt!!!
ooh ja glühli, das kann ich echt gut verstehen mit der angst vor der geburt... aber ich kann das nicht verdrängen.. ich weiß ja dass ich da durch muss.. und niemand kann einen so recht darauf vorbereiten. aber eines kann ich dir versichern: das haben biser alle geschafft also werden auch wir das unversehrt schaffen! bisher ging jede noch so schreckliche katastrophengeburt vorüber!!! eine geburt ist schließlich kein schicksalsschlag.. stell dir vor jede gebährende müsse nach der geburt jahre lang therapiert werden
29.04.2013 09:23
@gabi: ja jetzt kann ich es nicht mehr abstreite .... Aber am Freitag beim Mädels Abend war das beste
wir alle dachten das die Kellern die uns immer bedienen es wussten das ich und ne Freundin schwanger sind. Aufjedenfall eine freundin hatte von ihrer 4 Wochen alten nicht erzählt und dann kam der Kellner und fragte ob alles i.o ist und wir machen auch schon mal Scherze und ich fragte ihn ob er mit reden will er so neeejaaaa ich so willste wissen worüber er so ja ich über Babys gucktet so ahh ja eine Freundin dann so siehste du das nicht die 2 sind schwanger
und der Blick sooooooo
und meinte zu mir wirklich bist du schwanger das hat der mich ungefähr 5 mal gefragt und meinte würde man nicht sagen das dass ein Baby Bauch ist weil die eine Freundin nur 3 Wochen weiter ist als ich und schon den Wahnsinns Kugel hat. Dann kam ein anderer Kellner hinzu und der erzählte ihm das das wir schwanger sind und der fragte wie viele Woche ich den wäre
ich so Woche ??? Wir reden hier schon von Monate
noch mehr blöde Blicke. Er fragte nur weil seine Frau jetzt 13 ssw ist und so in Bauch hat wie ich... Aber im sitzen sieht man es nicht so wie ich euch das Foto gezeigt hab und mit Pulli drüber fällt das auch nicht so auf. Man würde sagen wenn man es nich wüsste ich hätte zugenommen
aber wir hatten was zu lachen muhahaha
wir alle dachten das die Kellern die uns immer bedienen es wussten das ich und ne Freundin schwanger sind. Aufjedenfall eine freundin hatte von ihrer 4 Wochen alten nicht erzählt und dann kam der Kellner und fragte ob alles i.o ist und wir machen auch schon mal Scherze und ich fragte ihn ob er mit reden will er so neeejaaaa ich so willste wissen worüber er so ja ich über Babys gucktet so ahh ja eine Freundin dann so siehste du das nicht die 2 sind schwanger
und der Blick sooooooo
und meinte zu mir wirklich bist du schwanger das hat der mich ungefähr 5 mal gefragt und meinte würde man nicht sagen das dass ein Baby Bauch ist weil die eine Freundin nur 3 Wochen weiter ist als ich und schon den Wahnsinns Kugel hat. Dann kam ein anderer Kellner hinzu und der erzählte ihm das das wir schwanger sind und der fragte wie viele Woche ich den wäre
ich so Woche ??? Wir reden hier schon von Monate
noch mehr blöde Blicke. Er fragte nur weil seine Frau jetzt 13 ssw ist und so in Bauch hat wie ich... Aber im sitzen sieht man es nicht so wie ich euch das Foto gezeigt hab und mit Pulli drüber fällt das auch nicht so auf. Man würde sagen wenn man es nich wüsste ich hätte zugenommen
aber wir hatten was zu lachen muhahaha
29.04.2013 10:31
Zitat von GABIrele12:
oh sina das kann ich gut verstehen, bei mir ist das auch ein hin und her gerate: erst wurde ich immer zurück gestuft und kaum war die 13. woche rum schon wurde ich stetig wieder vor gestuft. .. also wann genau jetzt der termin ist, weiß glaub ich einzig und alleine das kind![]()
yvi: dein bauch sieht ja totaaaaal süß aus !! jetzt sieht man definitiv dass sich bei dir jemand ankündigt![]()
danke shnaddy, ich versuche mein Denken irgendwie zu überarbeiten. ich kanns ja eh nicht beeinflussen und am ende kommt sie am 10. mai oderso und dann hatte ich völlig umsonst flauseln im kopf! es wird alles gut, so wie es kommt. ich sollte meinem kind echt mehr vertrauen![]()
![]()
ooh ja glühli, das kann ich echt gut verstehen mit der angst vor der geburt... aber ich kann das nicht verdrängen.. ich weiß ja dass ich da durch muss.. und niemand kann einen so recht darauf vorbereiten. aber eines kann ich dir versichern: das haben biser alle geschafft also werden auch wir das unversehrt schaffen! bisher ging jede noch so schreckliche katastrophengeburt vorüber!!! eine geburt ist schließlich kein schicksalsschlag.. stell dir vor jede gebährende müsse nach der geburt jahre lang therapiert werden![]()
Wenn man eigentlich überlegt normalerweise müsste es der Computer von den Maßen her wissen aber wenn er jedesmal was anderes sagt ist auch mist.
Ohman vor der ersten Geburt hatte ich ja auch so ne Angst und trotz mehrfachen wehentropf wollte sie nicht raus. Manchmal ist es echt komisch wie das Schicksal so spielt aber komischerweise hatte ich erst im OP die Angst vor dem KS vorher hab ich das gar nicht realisiert. Wer weis am ende machst du dir jetzt zuviele gedanken drüber und dann hast du eine wunderschöne Geburt. Einfach versuchen positiv zu denken.
29.04.2013 11:28
@Yvi:
Das mit dem Gummi an der Hose hatte ich anfangs auch probiert, das hatte bei mir nur nen paar Tage geholfen, weil mein Bauch plötzlich so schnell gewachsen war
Meine Oma hat mir erzählt, bei ihr hatte man beim ersten Kind selbst kurz vor der Geburt kaum gesehen, dass sie schwanger ist - so hatte sie es viel leichter sich zu bewegen, konnte ihre normalen Sachen tragen und hatte keinen einzigen Schwangerschaftsstreifen
Das war sicher witzig am Freitag
Kann mir die Blicke richtig gut vorstellen, wenn du sagst wie weit du schon bist
@sina:
Der ET ist ja eh nur nen ungefährer Richtwert. Wirklich wichtig ist so nen ,,festes" Datum auf Papier ja auch nur für die Behörden, wenn man Mutterschutz beantragt etc.
@Habibtily:
Wie war den Termin beim FA?
@Gabi:
Das stimmt schon, überleben werden wir die Geburt schon
Du? Ich weiß gar nicht wovor ich eigentlich genau Angst dabei habe...
Ok, zum einen natürlich vor den Schmerzen... aber meine Mutter meinte schon, dass die Geburt sicher nicht so schlimm werden wird, wie meine erste Unterleibsoperation und das hab ich ja auch überstanden.. zumal ich die schmerzen Tagelang und nicht ,,nur" Stundenlang hatte.
Nen bisschen Angst hab ich aber auch davor mich voll zu blamieren.. hört sich nun vielleicht doof an.. aber die letzten Tage ging mir schon mal durch den Kopf, ob es vielleicht entspannter wäre alleine in den Kreißsaal zu gehen... die Hebammen sehe ich danach nicht mehr - da isses mir egal (zumal die täglich Geburten erleben).... aber bin bange, mich arg anzustellen und mich somit voll vor meinem Mann zu blamieren
Hab ihm nichts davon gesagt..
Naja... aber heute morgen meinte er noch wieder zu mir ,,Vergess mich nicht anzurufen, wenn unser kleines Nelchen kommt" - er möchte ja auch gerne dabei sein, was ich auch verstehen kann. Ist schließlich auch seine Tochter und er will sie ja auch gleich auf der Welt Willkommen heißen - naja, wird schon irgendwie
Ja und dann meine große Angst vor nem Dammriss.. Dammschnitt.. oder im schlimmsten Falle Kaiserschnitt... weniger wegen der Schnitte selbst - sondern vor der Wundheilung..
Aber vielleicht macht man sich einfach zu viele Gedanken, beeinflussen lässt sich eh nichts davon...
-----------
Zur Vergesslichkeit:
Oh man, ich kenn das die letzte Zeit zu gut
Ständig vergess ich irgendwelche Sachen, mein Mann macht sich schon voll witzig drüber ^^
Schwangerschaftsdemenz sag ich immer
Aber woran das liegt?
Wohl einfach, weil einem so viele andere Dinge durch den Kopf gehen, dass man an die alltäglichen oft nicht so denkt
Das mit dem Gummi an der Hose hatte ich anfangs auch probiert, das hatte bei mir nur nen paar Tage geholfen, weil mein Bauch plötzlich so schnell gewachsen war
Meine Oma hat mir erzählt, bei ihr hatte man beim ersten Kind selbst kurz vor der Geburt kaum gesehen, dass sie schwanger ist - so hatte sie es viel leichter sich zu bewegen, konnte ihre normalen Sachen tragen und hatte keinen einzigen Schwangerschaftsstreifen
Das war sicher witzig am Freitag
Kann mir die Blicke richtig gut vorstellen, wenn du sagst wie weit du schon bist
@sina:
Der ET ist ja eh nur nen ungefährer Richtwert. Wirklich wichtig ist so nen ,,festes" Datum auf Papier ja auch nur für die Behörden, wenn man Mutterschutz beantragt etc.
@Habibtily:
Wie war den Termin beim FA?
@Gabi:
Das stimmt schon, überleben werden wir die Geburt schon
Du? Ich weiß gar nicht wovor ich eigentlich genau Angst dabei habe...
Ok, zum einen natürlich vor den Schmerzen... aber meine Mutter meinte schon, dass die Geburt sicher nicht so schlimm werden wird, wie meine erste Unterleibsoperation und das hab ich ja auch überstanden.. zumal ich die schmerzen Tagelang und nicht ,,nur" Stundenlang hatte.
Nen bisschen Angst hab ich aber auch davor mich voll zu blamieren.. hört sich nun vielleicht doof an.. aber die letzten Tage ging mir schon mal durch den Kopf, ob es vielleicht entspannter wäre alleine in den Kreißsaal zu gehen... die Hebammen sehe ich danach nicht mehr - da isses mir egal (zumal die täglich Geburten erleben).... aber bin bange, mich arg anzustellen und mich somit voll vor meinem Mann zu blamieren
Hab ihm nichts davon gesagt..
Naja... aber heute morgen meinte er noch wieder zu mir ,,Vergess mich nicht anzurufen, wenn unser kleines Nelchen kommt" - er möchte ja auch gerne dabei sein, was ich auch verstehen kann. Ist schließlich auch seine Tochter und er will sie ja auch gleich auf der Welt Willkommen heißen - naja, wird schon irgendwie
Ja und dann meine große Angst vor nem Dammriss.. Dammschnitt.. oder im schlimmsten Falle Kaiserschnitt... weniger wegen der Schnitte selbst - sondern vor der Wundheilung..
Aber vielleicht macht man sich einfach zu viele Gedanken, beeinflussen lässt sich eh nichts davon...
-----------
Zur Vergesslichkeit:
Oh man, ich kenn das die letzte Zeit zu gut
Ständig vergess ich irgendwelche Sachen, mein Mann macht sich schon voll witzig drüber ^^
Schwangerschaftsdemenz sag ich immer
Aber woran das liegt?
Wohl einfach, weil einem so viele andere Dinge durch den Kopf gehen, dass man an die alltäglichen oft nicht so denkt
29.04.2013 12:04
JUhu meine Lieben.
Habe kein Bild bekommen er verstecktsich hinter HAnd Arm und <fäustchen.
er Hat jetztCa.50cm und2800g.Er ist fertig und kann kommen.
Ctg war inordnung mussten Ihn aber wieder wecken.
Habe kein Bild bekommen er verstecktsich hinter HAnd Arm und <fäustchen.
er Hat jetztCa.50cm und2800g.Er ist fertig und kann kommen.
Ctg war inordnung mussten Ihn aber wieder wecken.
29.04.2013 12:11
Hihi ja es war sehr lustig. Lachen heute noch drüber und in paar Monaten bestimmt immer noch
29.04.2013 12:23
@Habi:
Das ist doch super
Meine kleine musste auch schon nen paar mal geweckt werden, weil sie beim CTG geschlafen hat
Und ärger dich nicht wegen dem Bild, bald kannst du ihm rund um die Uhr ins Gesicht gucken
Hab das Gesicht meiner kleinen das letzte mal Anfang Februar gesehen ^^
@Yvi:
Das glaub ich dir
Das ist doch super
Meine kleine musste auch schon nen paar mal geweckt werden, weil sie beim CTG geschlafen hat
Und ärger dich nicht wegen dem Bild, bald kannst du ihm rund um die Uhr ins Gesicht gucken
@Yvi:
Das glaub ich dir
29.04.2013 14:02
Zitat von Glühwürmchen87:
@Habi:
Das ist doch super![]()
Meine kleine musste auch schon nen paar mal geweckt werden, weil sie beim CTG geschlafen hat![]()
Und ärger dich nicht wegen dem Bild, bald kannst du ihm rund um die Uhr ins Gesicht gucken![]()
@Yvi:
Das glaub ich dir![]()
Oja da freu ich mich auch drauf.
Bin ja so gespannt wann du uns schreibst das deine Princessin da ist.Dann Gabi und dann ich.
29.04.2013 14:08
Zitat von Habibtily:
Bin ja so gespannt wann du uns schreibst das deine Princessin da ist.Dann Gabi und dann ich.![]()
![]()
![]()
Bis jetzt tut sich ja irgendwie noch nichts..
Gebärmutterhals ist zwar schon komplett verstrichen aber hab nur hier und da mal nen paar Übungswehen..
Fies ist nur, wenn die kleine auf den Muttermund drückt... das ist echt unangenehm, wie so nen kurzer Stich mit dem Messer.... ich denk dann immer ,,Süße, du kannst drücken wie du willst - ohne Wehen kommst du da nicht raus"
29.04.2013 14:11
Zitat von Glühwürmchen87:
Zitat von Habibtily:
Bin ja so gespannt wann du uns schreibst das deine Princessin da ist.Dann Gabi und dann ich.![]()
![]()
![]()
Bis jetzt tut sich ja irgendwie noch nichts..
Gebärmutterhals ist zwar schon komplett verstrichen aber hab nur hier und da mal nen paar Übungswehen..
Fies ist nur, wenn die kleine auf den Muttermund drückt... das ist echt unangenehm, wie so nen kurzer Stich mit dem Messer.... ich denk dann immer ,,Süße, du kannst drücken wie du willst - ohne Wehen kommst du da nicht raus"![]()
Ochgibt bestimmt frauen da hats plob gemahct und kind war da
Nein spaß beiseite.bei mir ist der mUMU noch ganz lang 5cm istwohl auch ohne ss normal.
Wenn dene Maus da so runterdrückt und esstichtwas machst du denn dann??
29.04.2013 14:33
Zitat von Habibtily:
Ochgibt bestimmt frauen da hats plob gemahct und kind war da![]()
![]()
![]()
Nein spaß beiseite.bei mir ist der mUMU noch ganz lang 5cm istwohl auch ohne ss normal.
Wenn dene Maus da so runterdrückt und esstichtwas machst du denn dann??
Bei mir war der wohl anfangs (also zumindest das erste mal, als mein FA ne länge sagte) 4cm. Aber nun ist wie gesagt nichts mehr da ^^
Was ich mache, wenn die kleine sich da so runterdrückt?
Mich erschrecken
Ersthaft
Das kommt immer so total ohne Vorwarnung - plötzlich sticht es da unten ganz tief drinne ^^ Ist aber dann immer nur nen paar Sekunden und dann ist wieder gut
Fühlt sich wie gesagt so an, als wenn sie da mit ner Nadel oder nem kleinen Messer drin sitzen würde und immer mal zu piekst um mich zu ärgern
Denke mal das kommt, wenn sie ihren Kopf bewegt, der liegt ja gleich auf dem Muttermund.
Manchmal hab ich da auch nen längeren Druck drauf aber das fühlt sich nur komisch an ^^ wenn ich mich hinlege wird es dann meist besser
29.04.2013 16:51
Hey Mädels
Mein FÄ hatte heute Nachmittag angerufen wegen dem zuckertest denn ich ja letzte Woche Donnerstag gemacht habe, nun ja die Werte sind zu hoch jetzt habe ich eine Überweisung zum Spezialisten bekommen hab auch schon da angerufen und alles abgeklärt. Jetzt wird der große Test gemacht. Muss mich 2 Tage vorher besonders ernähren und 12 Std vorher nix mehr nehmen also nüchtern muss ich sein.
Mein FÄ hatte heute Nachmittag angerufen wegen dem zuckertest denn ich ja letzte Woche Donnerstag gemacht habe, nun ja die Werte sind zu hoch jetzt habe ich eine Überweisung zum Spezialisten bekommen hab auch schon da angerufen und alles abgeklärt. Jetzt wird der große Test gemacht. Muss mich 2 Tage vorher besonders ernähren und 12 Std vorher nix mehr nehmen also nüchtern muss ich sein.
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt