Mütter- und Schwangerenforum

nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3

Gehe zu Seite:
diecher
9592 Beiträge
29.04.2013 17:51
Habi: Ist schön das alles super ist wecken mussten sie bei mir auch immer die kleine aber das war manchmal gar nicht so leicht bei der kleinen schlafmütze
Vergeß das Bauchbild nicht hast ja erzählt das du vergesslich bist

yvi: Wusste gar nicht das man sich vorher besonders ernähren soll mein Wert war ja damals auch erhöht und ich musste dann den großen machen. Ist er sehr hoch bei dir?
GABIrele12
1261 Beiträge
29.04.2013 18:18
oh je yvi ich drück dir die daumen dass beim test alles gut ist!

ich hab seit paar tagen wieder nen pilz - DER MACHT MICH FEEEERRTIIIIIIGGGG!!!!!!!
Habibtily
1919 Beiträge
29.04.2013 21:13
@ Gabi Gute besserung sowas istecht fies.

@ Ivi drück dir auch die Daumen.

@ All entlich hier mal zwei Bilder.Die Streifen sind von meiner ersten SS nur jetztwieder deutlichzu sehen da mein BAuch größer istwie bei der ersten Ss.Naja bin ja auch mit mehr kg gestartet.

Meine Babywippe ist auch wieder angekommen.Musste sie wegschicken weil sie kaputt war.
Shnaddy
11039 Beiträge
29.04.2013 21:17
Zitat von Habibtily:

@ Gabi Gute besserung sowas istecht fies.

@ Ivi drück dir auch die Daumen.

@ All entlich hier mal zwei Bilder.Die Streifen sind von meiner ersten SS nur jetztwieder deutlichzu sehen da mein BAuch größer istwie bei der ersten Ss.Naja bin ja auch mit mehr kg gestartet.

Meine Babywippe ist auch wieder angekommen.Musste sie wegschicken weil sie kaputt war.

Super schöner Bauch... Wahnsinnig groß...
diecher
9592 Beiträge
29.04.2013 21:19
Habi: Der ist ja groß geworden. Ne richtig schöne Murmel
Yvi1990
4057 Beiträge
29.04.2013 21:29
@diecher: wusste ich auch nicht.... Also bei dem kleinen Test durfte ich ja vorher essen und trinken und da wäre Norm Bereich zwischen 120-125 gewesen meiner lag bei 143... Und daher die Überweisung. Wusste auch nicht das man sich vorher besonders ernähren sollte.... Hab große Augen bekommen was sie alles aufgezählt hat was ich essen soll, so viel es ich noch nicht mal an 3 Tagen was ich an einem Tag essen soll.....

@gabi: danke

@habi: Wow schöne Murmel, der hat aber auch nen Schub gemacht dienerten Woche.
Habibtily
1919 Beiträge
29.04.2013 21:32
Ja ich bin so auf den Gibsabdruck gespannt.den machen wir am Sonntag.
Mein Bauch ist aufjedenfall größer wie bei derersten SS..ich zeig euch dann mal den Gibs von der ersten SS und denvon derjetzigen wenn derfertig ist.
so werd ins bett gehen bin soooo müde.

Gute NAcht ihr lieben
GABIrele12
1261 Beiträge
30.04.2013 08:21
ich hab mal ne frage habi und glühli: was macht ihr mit den gipsabdrücken vom bauch??
gestern sind nämlich die gipsbinden gekommen und plötzlich dachte ich mir: was mache ich denn eigentlich mit dem fertigen gipsabdruck??? an die wand hängen werde ich ihn sicher nicht.. also steht er nur rum und schafft es nach monaten vielleicht endlich in den keller... also dachte ich doch: lass ich es besser und bastel aus den gipsbinden irgendwann was lustiges mit meinem kind...
Habibtily
1919 Beiträge
30.04.2013 08:31
Zitat von GABIrele12:

ich hab mal ne frage habi und glühli: was macht ihr mit den gipsabdrücken vom bauch??
gestern sind nämlich die gipsbinden gekommen und plötzlich dachte ich mir: was mache ich denn eigentlich mit dem fertigen gipsabdruck??? an die wand hängen werde ich ihn sicher nicht.. also steht er nur rum und schafft es nach monaten vielleicht endlich in den keller... also dachte ich doch: lass ich es besser und bastel aus den gipsbinden irgendwann was lustiges mit meinem kind...

Hey also ich habe den auf minem Schrank stehen und dahinter eine Lampe sieht ganznettaus finde ich vorallem wenn das Licht dahinte rhervorscheint.
Yvi1990
4057 Beiträge
30.04.2013 08:46
Morgen Mädels hab eben das Fax bekommen was ich die 2 Tage essen soll
6 schreiben Brot mit Belag (egal was)
Große Portion Spagettis (Nudeln, Reis oder Kartoffeln)
2 teile Obst ( morgens oder mittags essen, nicht abends)

Trinken darf ich was ich will wenigstens etwas
Habibtily
1919 Beiträge
30.04.2013 08:55
Zitat von Yvi1990:

Na das hört sich lecker an.Davonhabe ich aber auch noch nichts gehört das man das machen muss.
Die wollten bei mir auch dirket den großen machen.Ist jaauch nurteurer.Die meinten nur ich solle Nüchtern kommen mehr nicht.
Habe danndie Fa gefragt und sie sagte der kleine würde erstmal reichen.
Von besonders essen war nie die rede.
Hastdu mal gefragt warum die das so wollen???lg
Yvi1990
4057 Beiträge
30.04.2013 09:01
Zitat von Habibtily:

Zitat von Yvi1990:

Na das hört sich lecker an.Davonhabe ich aber auch noch nichts gehört das man das machen muss.
Die wollten bei mir auch dirket den großen machen.Ist jaauch nurteurer.Die meinten nur ich solle Nüchtern kommen mehr nicht.

Den kleinen hab ich ja schon gemacht sonst hätte die mich da nicht zum Spezialisten überwiesen. Warum ich mich besonders ernähren muss keine Ahnung... Ich denke mal das wird schon seinen Grund haben, weil der Arzt ja auch darauf spezialisiert ist und nüchtern muss ich auch sein... 12 Std vorher nix mehr essen ect...
diecher
9592 Beiträge
30.04.2013 10:09
Zitat von Yvi1990:

Zitat von Habibtily:

Zitat von Yvi1990:

Den kleinen hab ich ja schon gemacht sonst hätte die mich da nicht zum Spezialisten überwiesen. Warum ich mich besonders ernähren muss keine Ahnung... Ich denke mal das wird schon seinen Grund haben, weil der Arzt ja auch darauf spezialisiert ist und nüchtern muss ich auch sein... 12 Std vorher nix mehr essen ect...

Ich würde aber mal neugierdehalber nachfragen aber in den 12 std darfst du aber was trinken oder
Yvi1990
4057 Beiträge
30.04.2013 11:18
@diecher: Mhhh keine Ahnung und wenn denk ich mal nur Wasser.... Bis morgen Abend um halb 9 kann ich ja essen und trinken.... Kann ja auch gucken das ich gut trinke und dann gut...
diecher
9592 Beiträge
30.04.2013 11:23
Naja früh brauchte ich dann irgendwie flüssigkeit aber ob ich durfte oder nicht weis ich gar nicht mehr den gerade bei ner schwangeren ohne was getrunken zu haben aus dem Haus zu gehen tut dem Kreislauf nicht wirklich gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt