nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3
04.05.2013 16:51
also glühli, zufälle gibts ?!?!?
aber da hast du wirklich recht, ich hatte es mir gegen ende der schwangerschaft auch schlimmer vorgestellt: nicht mehr schlafen können, alles tut weh, man kann sich nicht mehr rühren, der rücken - all das könnte ich jetzt nicht von mir behaupten.
klar nervt mich dass ich mittlerweile echt viel wasser in den beinen habe, aber das tut ja glücklicherweise nicht weh... was mir hingegen wirklich ein bissel weh tut ist wenn sie gegen meine rippen tritt...
und ich hätte wirklich nicht gedacht dass es mir SO SCHWER fällt, auf süßigkeiten zu verzichten.. besonders jetzt, wo noch gute im schrank liegen.. ich hab schon alles versucht: duschen, zähneputzen, obst essen. NIX HILFT - ICH WILL SCHOKIIIII!!!!!!
aber da hast du wirklich recht, ich hatte es mir gegen ende der schwangerschaft auch schlimmer vorgestellt: nicht mehr schlafen können, alles tut weh, man kann sich nicht mehr rühren, der rücken - all das könnte ich jetzt nicht von mir behaupten.
klar nervt mich dass ich mittlerweile echt viel wasser in den beinen habe, aber das tut ja glücklicherweise nicht weh... was mir hingegen wirklich ein bissel weh tut ist wenn sie gegen meine rippen tritt...
und ich hätte wirklich nicht gedacht dass es mir SO SCHWER fällt, auf süßigkeiten zu verzichten.. besonders jetzt, wo noch gute im schrank liegen.. ich hab schon alles versucht: duschen, zähneputzen, obst essen. NIX HILFT - ICH WILL SCHOKIIIII!!!!!!
04.05.2013 17:18
@ glühi: Das ist ja wirklich ein riesen großer Zufall.
Wahrscheinlich bin ich auch deshalb durcheinander gekommen, weil ich ständig von allen Seiten gefragt werde, wie weit ich schon bin. Lässt sich bei mir ja auch nicht sagen, wann ich meine fruchtbaren Tage hatte. Mich wunderts ja immer noch, dass ich überhaupt welche hatte.
Beim ganzen nachrechnen, wann es denn hätte sein können, denn lustiger Weise war mein Mann in dieser Woche gar nicht da, hab ich mich wohl irgendwann verzählt. In einem anderen Forum wurde sich gleich darüber lustig gemacht.
Wahrscheinlich bin ich auch deshalb durcheinander gekommen, weil ich ständig von allen Seiten gefragt werde, wie weit ich schon bin. Lässt sich bei mir ja auch nicht sagen, wann ich meine fruchtbaren Tage hatte. Mich wunderts ja immer noch, dass ich überhaupt welche hatte.
Beim ganzen nachrechnen, wann es denn hätte sein können, denn lustiger Weise war mein Mann in dieser Woche gar nicht da, hab ich mich wohl irgendwann verzählt. In einem anderen Forum wurde sich gleich darüber lustig gemacht.
04.05.2013 19:21
Hallo ihr Lieben
Ich habe noch keinen Gipsabdruck gemacht, will aber unbedingt noch einen machen. Was ich dann damit mache, weiß ich noch gar nicht.
Kommt drauf an wie hübsch er wird
Wenn er mir gefällt, werde ich ihn wohl auch irgendwie bemalen... und selbst wenn er am Ende in der Abstellkammer landet - ich würd's bereuen, wenn ich keinen mache
Ansonsten ist hier schon den ganzen Tag suuuuuper Wetter
Hoffe dass das Wetter auch erstmal so bleibt!
Sitze den ganzen Tag schön auf meinem Balkon
@ Gabi: MIR Geht es leider so, wie du es dir vorgestellt hast!
Gerade ist meine Laune wieder einigermaßen gut, aber ich habe jetzt schon 2 Mal geheult weil ich körperlich einfach so fertig bin. Ich habe furchtbare UNERTRÄGLICHE Rückenschmerzen, die durch meine Skoliose natürlich noch verstärkt werden.. meine Ärztin hat mir von Anfang an gesagt, dass ich da sehr drunter leiden werde. Ich kann deswegen kaum noch aufstehen, kann mich im Bett nicht drehen. Ich kann meine Schuhe nicht alleine an- und ausziehen, ich komme nicht mehr alleine aus der Wanne raus. Der Bauch ist einfach im Weg, ständig tut er mir weh, ich kann keine weiteren Wege mehr laufen (Stadtbummel und ähnliches kann ich vergessen...). Ich kann nicht mal mehr Auto fahren, weil meine Beine total schnell einschlafen. Also bin ich nur noch als Beifahrerin mit dabei, wo ich die Beine ein wenig bewegen kann...
Dann muss ich wegen der Gerinnungsstörung ja Kompressionsstrümpfe tragen, bei diesem warmen Wetter ist das einfach nur schlimm!
Noch dazu wird mir ständig schwindelig, sodass ich mich fast gar nicht mehr alleine vor die Türe trau. Beim letzten Einkauf musste ich mich schon an einem Regal festhalten und wurde dann von einer Mitarbeiterin an die frische Luft gebracht
Von den Eisentabletten bekomme ich so Verdauungsbeschwerden, dass ich manchmal schon denk, ich hätt Wehen, so sehr tuts weh...
So langsam habe ich gar keine Lust mehr schwanger zu sein, es ist furchtbar!!!
Ich habe noch keinen Gipsabdruck gemacht, will aber unbedingt noch einen machen. Was ich dann damit mache, weiß ich noch gar nicht.
Kommt drauf an wie hübsch er wird
Wenn er mir gefällt, werde ich ihn wohl auch irgendwie bemalen... und selbst wenn er am Ende in der Abstellkammer landet - ich würd's bereuen, wenn ich keinen mache
Ansonsten ist hier schon den ganzen Tag suuuuuper Wetter
Hoffe dass das Wetter auch erstmal so bleibt!
Sitze den ganzen Tag schön auf meinem Balkon
@ Gabi: MIR Geht es leider so, wie du es dir vorgestellt hast!
Gerade ist meine Laune wieder einigermaßen gut, aber ich habe jetzt schon 2 Mal geheult weil ich körperlich einfach so fertig bin. Ich habe furchtbare UNERTRÄGLICHE Rückenschmerzen, die durch meine Skoliose natürlich noch verstärkt werden.. meine Ärztin hat mir von Anfang an gesagt, dass ich da sehr drunter leiden werde. Ich kann deswegen kaum noch aufstehen, kann mich im Bett nicht drehen. Ich kann meine Schuhe nicht alleine an- und ausziehen, ich komme nicht mehr alleine aus der Wanne raus. Der Bauch ist einfach im Weg, ständig tut er mir weh, ich kann keine weiteren Wege mehr laufen (Stadtbummel und ähnliches kann ich vergessen...). Ich kann nicht mal mehr Auto fahren, weil meine Beine total schnell einschlafen. Also bin ich nur noch als Beifahrerin mit dabei, wo ich die Beine ein wenig bewegen kann... Dann muss ich wegen der Gerinnungsstörung ja Kompressionsstrümpfe tragen, bei diesem warmen Wetter ist das einfach nur schlimm!
Noch dazu wird mir ständig schwindelig, sodass ich mich fast gar nicht mehr alleine vor die Türe trau. Beim letzten Einkauf musste ich mich schon an einem Regal festhalten und wurde dann von einer Mitarbeiterin an die frische Luft gebracht
Von den Eisentabletten bekomme ich so Verdauungsbeschwerden, dass ich manchmal schon denk, ich hätt Wehen, so sehr tuts weh...
So langsam habe ich gar keine Lust mehr schwanger zu sein, es ist furchtbar!!!
04.05.2013 19:41
Ach ihr lieben ich kann euch nur zu gut verstehen.
Jetzt habe ich auch noch seid drei Tagen ne dicke erkältung.Husten Nase ständig am laufen und nachts sogar auch zu.kratzenim Hals nervig.Seid heute bin ich sogar etwas heiser.
Ichbingespannt wann die kleinen wirklich dann kommen obamET früher oder später.
Ich muss euch sagen.Bei meiner ersten SS habe ich nichts gemerkt.kein Schleimpropf abgang gesehen noch diese senkwehen gehabt.Samstags war ich noch schön einkaufen und hatte zwischen durch nen harften Bauch mehr nicht.Abends beim wohnitisch aufbauen wurd es mehr mit Pausen machen.Naja am nächstenTag war sie zum Frühstück da.
Ansosnten habe ich nichts gemerkt.
Also denke ich such wenn man jetzt noch nichts merkt oder sich tut kann esplötzlich los gehen.Habe gestern noch gelesen das das Kind sich auch erst nachbeginn der wehen ins becken senkt.Alles ist möglich,
wünsche euch noch ein schönes wochenende
Jetzt habe ich auch noch seid drei Tagen ne dicke erkältung.Husten Nase ständig am laufen und nachts sogar auch zu.kratzenim Hals nervig.Seid heute bin ich sogar etwas heiser.
Ichbingespannt wann die kleinen wirklich dann kommen obamET früher oder später.
Ich muss euch sagen.Bei meiner ersten SS habe ich nichts gemerkt.kein Schleimpropf abgang gesehen noch diese senkwehen gehabt.Samstags war ich noch schön einkaufen und hatte zwischen durch nen harften Bauch mehr nicht.Abends beim wohnitisch aufbauen wurd es mehr mit Pausen machen.Naja am nächstenTag war sie zum Frühstück da.
Ansosnten habe ich nichts gemerkt.
Also denke ich such wenn man jetzt noch nichts merkt oder sich tut kann esplötzlich los gehen.Habe gestern noch gelesen das das Kind sich auch erst nachbeginn der wehen ins becken senkt.Alles ist möglich,
wünsche euch noch ein schönes wochenende
05.05.2013 12:12
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Bei uns ist schon wieder strahlend blauer Himmel.
Dir Habi wünsche ich eine gute Besserung.
Dir Habi wünsche ich eine gute Besserung.
05.05.2013 12:15
@glühi: ich werde dir dann berichten wie mit dem heißen Wetter zurecht komme zum Ende hin der ss. Bis jetzt find ich es nicht so schlimm, würde sagen das es mir so wie dir und gabi geht. Hab ja noch 12 Wochen kann sich noch vieles bestimmt Endern
Einen Abdruck vom bauch werde ich nicht machen, weil einfach der platz dafür nicht da ist ihn irgendwo, hinzustellen. Werde ihn aber bemalen und Fotos machen
Einen Abdruck vom bauch werde ich nicht machen, weil einfach der platz dafür nicht da ist ihn irgendwo, hinzustellen. Werde ihn aber bemalen und Fotos machen
05.05.2013 12:41
Schönen Sonnigen Sonntag wünsch ich allen.
Danke für die Besserung.Hoffe es hilft schnell.
Seid heut morgen habe ich wieder dieses gemeine stechen und brennen am rippenbogen rechts hölle sag ich nur.
wisst ihr wasdassein könnte???
Der kleine liegt weiter unten der kannesnicht sein.
Danke für die Besserung.Hoffe es hilft schnell.
Seid heut morgen habe ich wieder dieses gemeine stechen und brennen am rippenbogen rechts hölle sag ich nur.
wisst ihr wasdassein könnte???
Der kleine liegt weiter unten der kannesnicht sein.
05.05.2013 20:45
Muss euch was erzählen.
Meine beste Freundin wollte um 13uhr zum Gibsabdruck machen kommen.Sierief dann an das es später wird da ihre Nichte mitwollte.OK macht ja nichts.
Dann rief meine Mama an ob ich kurz zu ihr kommen könnte.Najut hab ich gemacht.Als ich wieder zuhause ankam stand meine Freundin mitderNichte im wohnzimmer und riefen. ÜBERRASCHUNG
Lauter blaue Luftballons ne girlande mit its a boy drauf.der Tisch mit blauen Sternen und BAbyfüßen belegt und in der Mitte kleinigkeiten die noch fehlten.
Ich habe mich sooo riesig gefreut das sie auf so eine Idee kommt.Voll Süß.
HAben dann den Abdruck gemacht und Kuchen gegessen.Meine MAma kam auch noch dazu.HMMMM lecker capu caramel mit Kuchen.
Sind dann um halb fünf noch ne runde mit Fahrrad gefahren.Herliches Wetter.
Jetzt schläft Mausi.
Ich will meinen Maikäfer entlich im Arm halten so wie ihr bestimmt auch.
Glühi und Gabi seid ihr noch zu zweit??
Meine beste Freundin wollte um 13uhr zum Gibsabdruck machen kommen.Sierief dann an das es später wird da ihre Nichte mitwollte.OK macht ja nichts.
Dann rief meine Mama an ob ich kurz zu ihr kommen könnte.Najut hab ich gemacht.Als ich wieder zuhause ankam stand meine Freundin mitderNichte im wohnzimmer und riefen. ÜBERRASCHUNG
Lauter blaue Luftballons ne girlande mit its a boy drauf.der Tisch mit blauen Sternen und BAbyfüßen belegt und in der Mitte kleinigkeiten die noch fehlten.
Ich habe mich sooo riesig gefreut das sie auf so eine Idee kommt.Voll Süß.
HAben dann den Abdruck gemacht und Kuchen gegessen.Meine MAma kam auch noch dazu.HMMMM lecker capu caramel mit Kuchen.
Sind dann um halb fünf noch ne runde mit Fahrrad gefahren.Herliches Wetter.
Jetzt schläft Mausi.
Ich will meinen Maikäfer entlich im Arm halten so wie ihr bestimmt auch.
Glühi und Gabi seid ihr noch zu zweit??
05.05.2013 20:50
@habi: Wow das ist ja eine tolle Überraschung gewesen von deiner Freundin, da hätte ich mich auch riesig drüber gefreut
05.05.2013 21:03
Daswar auch echt toll.
Jetzt schau ich noch so rumnach nem JungenNamen.ichkrieghier die kriese
Jetzt schau ich noch so rumnach nem JungenNamen.ichkrieghier die kriese
05.05.2013 22:48
Habi: Das ist ja ne echt süße Überraschung
Bei uns gab´s heute auch endlich mal genügend Sonne und den ersten Eisbecher für dieses Jahr
Bei uns gab´s heute auch endlich mal genügend Sonne und den ersten Eisbecher für dieses Jahr
06.05.2013 08:47
Gabi:
Dieser Geburtstag ist für Dich und Deinen Mann sicher einer der spannendsten, denn es ist der letzte, an dem ihr allein sein werdet. Genießt also den heutigen Tag. Ich wünsche Dir alles Liebe zu Deinem Geburtstag, vor allem selbstverständlich Gesundheit für Dich und die Kleine. Happy Birthday!
Dieser Geburtstag ist für Dich und Deinen Mann sicher einer der spannendsten, denn es ist der letzte, an dem ihr allein sein werdet. Genießt also den heutigen Tag. Ich wünsche Dir alles Liebe zu Deinem Geburtstag, vor allem selbstverständlich Gesundheit für Dich und die Kleine. Happy Birthday!
06.05.2013 09:22
Ohman Mädels das muss ich euch unbedingt erzählen. Der 1. Zahn ist da
06.05.2013 09:46
Mädels Jetzt ist es offiziell
Vaterschaft anerkannt und Sorgerecht ist auch jetzt bei uns beiden
@diecher: Wow Wahnsinn der erste Zahn schon
@gabi:
alles gute zum Geburtstag, genieße den Tag wo ihr noch zu 2 seit
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt