nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3
10.05.2013 23:04
Zitat von Shnaddy:
Zitat von sina86:
Wir waren heute wieder zum Ultraschall. Unser Kleines ist wirklich sehr aktiv, was ein bisschen komisch ist zu sehen, da ich ja noch überhaupt nichts spüre. Wahnsinn, was in meinem Unterleib grade so los ist.Mein Mann hat alles mit dem Handy gefilmt, was wir uns bestimmt schon mind. zehnmal wieder angeschaut haben. Es ist zum Glück alles in Ordnung. Momentan ist unser Gummibärchen 6,2 cm groß und man konnte schon gut erkennen, wie sich die Knochen bilden. Vielleicht können wir nächstes Mal schon sehen, was es wird, ich muss in vier Wochen wieder hin. Wann hattet ihr euer Outing?
Hast du auch ein Bildchen für uns??![]()
Ja, das muss ich nur noch einscannen. Das mache ich aber morgen, mir fallen schon die ganze Zeit die Augen zu.
Schlaft gut ihr Lieben.
11.05.2013 12:27
Mädels Wie geht es unseren endkuglerinnen ??? Alles noch drin??
Wie geht's dem Rest?
Was werdet ihr heute so machen? Wir fahren heute zu meinen Eltern, haben nämlich Vater und Muttertag auf heute gelegt damit wir uns nicht so abstressen müssen in der Familie
11.05.2013 12:28
Na sind wir alle noch zusammen??!! Oder fehlt schon jemand??
Also wir entspannen jetzt erstmal und heute Abend wird gegrillt und in den Muttertag "gefeiert"...
Also wir entspannen jetzt erstmal und heute Abend wird gegrillt und in den Muttertag "gefeiert"...
11.05.2013 13:40
Huhu zusammen
Ja, also ich bin noch da - meine kleine will scheinbar einfach nicht
Ich weiß, irgendwann muss sie raus - ich möchte ja auch, dass sie raus kommt aber wollte es halt eben unter den Umständen die gestern im Raume standen nicht... ich denke die Sache hätte ja auch noch nen paar Gesundheitliche Folgen für uns beide gehabt - schließlich wär meine Leber ja dann nicht ok gewesen.. Mir ist es ja immer noch am Liebsten, dass es nun in den nächsten Tagen einfach losgeht.. aber das ist wirklich schwer vorstellbar für mich.... Ich meine ich sehe jedes mal, dass sich auf dem CTG nichts nennenswertes tut... dass dann mit einem Mal so starke Wehen von alleine kommen, die die Geburt in gang setzen kann ich schwer glauben.... Sicher, irgendwann passiert das.. aber in den nächsten ca 4 Tagen???
Denn ab Mittwoch geht es ja so wie es aussieht ins Krankenhaus...
Was wir heute machen werden?
Ich war heute vormittag mit meiner Mutter in der Stadt, wollte eigentlich nochmal nach nem 2ten Still-BH gucken aber bin nicht fündig geworden.. dafür hab ich den halben DM leer gekauft
Nein so schlimm auch nicht
Aber hab nochmal alles mögliche fürs Baby geholt.
Wenn mein Mann später Feierabend hat, dann wollen wir zum Möbelhaus fahren, wir haben gestern nämlich beschlossen uns nen neues Schlafzimmer zu kaufen
Mein Mann will sich jetzt wenn die kleine da ist 2 Wochen Urlaub nehmen und ok, das ist zwar dann nicht die Beste Zeit zum renovieren.. aber ich das nen paar Monate später zu machen, während mein Mann wieder arbeitet ist auch nicht gut...
Und ich denke 1-2 Nächte können wir auch mal im Wohnzimmer schlafen (haben nen Schlafsofa).
Was wir dann heute abend machen wissen wir noch nicht genau - evtl schmeißen wir nen paar Würstchen auf den Grill
@sina:
Ohja, ich fand das auch soooo komisch
Da sieht man auf dem Ultraschall ein Baby, was zappelt wie sonst was und kann sich kaum vorstellen, dass das wirklich gerade im eigenen Bauch passiert - weil man einfach gar nichts davon fühlt. Kommt einem eher so vor, als hätte der Arzt da ne DVD abgespielt
Wann ich mein Outing hatte weiß ich nun gerade gar nicht mehr ganz genau...
Ich glaube das war, wo ich in der 22ten Woche war
@Yvi:
Das hatte ich auch viel, dass der Bauch in der Höhe des Bauchnabels ziemlich hart war.. mittlerweile liegt sie aber scheinbar lieber auf meiner linken Seite..
Ja, also ich bin noch da - meine kleine will scheinbar einfach nicht
Ich weiß, irgendwann muss sie raus - ich möchte ja auch, dass sie raus kommt aber wollte es halt eben unter den Umständen die gestern im Raume standen nicht... ich denke die Sache hätte ja auch noch nen paar Gesundheitliche Folgen für uns beide gehabt - schließlich wär meine Leber ja dann nicht ok gewesen.. Mir ist es ja immer noch am Liebsten, dass es nun in den nächsten Tagen einfach losgeht.. aber das ist wirklich schwer vorstellbar für mich.... Ich meine ich sehe jedes mal, dass sich auf dem CTG nichts nennenswertes tut... dass dann mit einem Mal so starke Wehen von alleine kommen, die die Geburt in gang setzen kann ich schwer glauben.... Sicher, irgendwann passiert das.. aber in den nächsten ca 4 Tagen???
Denn ab Mittwoch geht es ja so wie es aussieht ins Krankenhaus...
Was wir heute machen werden?
Ich war heute vormittag mit meiner Mutter in der Stadt, wollte eigentlich nochmal nach nem 2ten Still-BH gucken aber bin nicht fündig geworden.. dafür hab ich den halben DM leer gekauft
Nein so schlimm auch nicht
Aber hab nochmal alles mögliche fürs Baby geholt. Wenn mein Mann später Feierabend hat, dann wollen wir zum Möbelhaus fahren, wir haben gestern nämlich beschlossen uns nen neues Schlafzimmer zu kaufen
Mein Mann will sich jetzt wenn die kleine da ist 2 Wochen Urlaub nehmen und ok, das ist zwar dann nicht die Beste Zeit zum renovieren.. aber ich das nen paar Monate später zu machen, während mein Mann wieder arbeitet ist auch nicht gut...
Und ich denke 1-2 Nächte können wir auch mal im Wohnzimmer schlafen (haben nen Schlafsofa).
Was wir dann heute abend machen wissen wir noch nicht genau - evtl schmeißen wir nen paar Würstchen auf den Grill
@sina:
Ohja, ich fand das auch soooo komisch
Da sieht man auf dem Ultraschall ein Baby, was zappelt wie sonst was und kann sich kaum vorstellen, dass das wirklich gerade im eigenen Bauch passiert - weil man einfach gar nichts davon fühlt. Kommt einem eher so vor, als hätte der Arzt da ne DVD abgespielt
Wann ich mein Outing hatte weiß ich nun gerade gar nicht mehr ganz genau...
Ich glaube das war, wo ich in der 22ten Woche war
@Yvi:
Das hatte ich auch viel, dass der Bauch in der Höhe des Bauchnabels ziemlich hart war.. mittlerweile liegt sie aber scheinbar lieber auf meiner linken Seite..
11.05.2013 18:12
Man Glühi du machst es echt spannend gut das es dir gut geht.
Sorry komm momentan gerade echt nicht zum schreiben. Sagtmal wo ist gabi oder hab ich sie ausversehen überlesen
Sorry komm momentan gerade echt nicht zum schreiben. Sagtmal wo ist gabi oder hab ich sie ausversehen überlesen
11.05.2013 19:29
Hallo ihr Lieben.Habe den ganzen TAg schon heftige senkwehen zwischendurch.Mal abwarten.
Heute Mittag habe ich meine Hebi angerufen weil ich so hitze hatte und schwindel wieder dieses stechen brennen rechts am oberbauch.
Da ist sie in der Eifel naja darf sie ja auch mal.
HAbe erstmal gegessen mit meiner großen und dann wurds besser.
Jetzt hoff ich das ich morgen ruhe habe und nicht zum Kreissaal muss wegen blutdruck und so.
Trinke heute schon die zweite Tasse Ingwer-Zimt-Tee oh lecker man schmeckt nur den Zimt raus.Gleich noch nen liter himbeerblätter und schön in die Wanne vielleicht hilft ja alles.Habe schon zimmlich druck nach unten vorallem wenn ich auf toi sitze.
Gabi Glühi alles gut bei euch beiden????
wie gehts den anderen??
Heute Mittag habe ich meine Hebi angerufen weil ich so hitze hatte und schwindel wieder dieses stechen brennen rechts am oberbauch.
Jetzt hoff ich das ich morgen ruhe habe und nicht zum Kreissaal muss wegen blutdruck und so.
Trinke heute schon die zweite Tasse Ingwer-Zimt-Tee oh lecker man schmeckt nur den Zimt raus.Gleich noch nen liter himbeerblätter und schön in die Wanne vielleicht hilft ja alles.Habe schon zimmlich druck nach unten vorallem wenn ich auf toi sitze.
wie gehts den anderen??
11.05.2013 19:32
Zitat von diecher:
Man Glühi du machst es echt spannend gut das es dir gut geht.![]()
Sorry komm momentan gerade echt nicht zum schreiben. Sagtmal wo ist gabi oder hab ich sie ausversehen überlesen![]()
ist doch nicht schlimm jeder hat mal viel zu tuhen.Und beid ir mit drei KIndern muss das auch mal sein das das schreiben kürzer kommt.Hoffe sonst sind alle munter bei dir.lg
11.05.2013 19:41
Puh, ich hab den ganzen Nachmittag gebügelt. Bin ja auch selber schuld, hab es die ganze Zeit vor mir hergeschoben. Mein Rücken tut nun weh, dass kann ich euch sagen. Liegen und sitzen geht aber auch schon seit Tagen schwer. Hattet ihr das auch? Vielleicht fehlt mir ja auch der Sport. Habe jetzt fast 2 Jahre Zumba gemacht und da ging es meinem Rücken super. Ich warte noch bischen und dann fange ich vielleicht mit Schwangeren-Yoga an. Habt ihr sport gemacht und wenn ja welchen? Nachher gehe ich erstmal schön in die Wanne. Da freue ich mich schon seit Wochen drauf, habe mich aber nie getraut.
Achhja, das Bildchen von gestern muss mein Mann nachher noch einscannen. Es kommt noch.
Achhja, das Bildchen von gestern muss mein Mann nachher noch einscannen. Es kommt noch.
11.05.2013 19:45
Zitat von Habibtily:
Hallo ihr Lieben.Habe den ganzen TAg schon heftige senkwehen zwischendurch.Mal abwarten.
wie gehts den anderen??
Bei dir tut sich ja schon richtig was. ich hoffe, du hast jemanden den du schnell erreichen kannst, wenn es erst so richtig los geht. Bei manchen solls ja recht schnell gehen. Ich bleibe weiterhin gespannt, wer von euch als Erste ihr wunder in den Armen halten darf.
Mir fällt da grade ein, dass ich immer schmerzen haben, wenn ich mich setze. Kennt das eine von euch? Bei meiner FA vergesse ich das immer zu sagen, weil ich so glücklich bin, wenn ich unsere Wunder bestaunen konnte. MM und GMH ist aber alles in Ordnung. Muss ich mir sorgen machen?
11.05.2013 19:50
@Habi:
Na, ob sich da langsam was bei dir tut? Pass auf, dein kleiner Mann kommt noch eher auf die Welt als meine Dame
Hoffe allerdings, dass es dir bald besser geht
Mir selbst geht es nun auch nicht so gut.. bin völlig erschöpft. Ich war ja mit meiner Mutter schon 3,5 Stunden in der Stadt heute morgen - dann war ich ne Stunde zu Hause, nun nochmal über 4 Stunden durch Möbelhäuser und danach noch Lebensmittel kaufen - war wohl doch ein bisschen viel
Naja, nun leg ich erstmal die Beine ein bisschen hoch
@diecher:
Gestern Morgen hat Gabi das letzte mal geschrieben.. vielleicht ist ihre kleine Maus ja schon da
Oder sie hat einfach nur keine Zeit zum schreiben - ist ja auch Wochenende nun
Na, ob sich da langsam was bei dir tut? Pass auf, dein kleiner Mann kommt noch eher auf die Welt als meine Dame
Hoffe allerdings, dass es dir bald besser geht
Mir selbst geht es nun auch nicht so gut.. bin völlig erschöpft. Ich war ja mit meiner Mutter schon 3,5 Stunden in der Stadt heute morgen - dann war ich ne Stunde zu Hause, nun nochmal über 4 Stunden durch Möbelhäuser und danach noch Lebensmittel kaufen - war wohl doch ein bisschen viel
Naja, nun leg ich erstmal die Beine ein bisschen hoch
@diecher:
Gestern Morgen hat Gabi das letzte mal geschrieben.. vielleicht ist ihre kleine Maus ja schon da
Oder sie hat einfach nur keine Zeit zum schreiben - ist ja auch Wochenende nun
11.05.2013 21:04
GABI?!?!? Bist du noch da??? Bitte Lebenszeichen... Oder ist deine Maus schon unterwegs??!!
11.05.2013 21:08
Habi: Ohja vorallem wird Stacy wieder etwas zickig wahrscheinlich kommt nun der 2. Zahn auch noch aber sonst ist alles gesund und munter bei uns
Glühi: Denk auch eher das es am we liegt das sie sich nicht meldet na wir lassen uns überraschen wenn sie das nächste mal schreibt ob die kleine dann schon da ist
Glühi: Denk auch eher das es am we liegt das sie sich nicht meldet na wir lassen uns überraschen wenn sie das nächste mal schreibt ob die kleine dann schon da ist
11.05.2013 23:25
Mädels Ja gabi hat sich lang nicht gemeldet seit gestern morgen noch nicht mal ein Zeichen
Entweder sie hat viel zu tun oder die kleine ist auf dem weg ( vllt auch schon da ) @sina: ich war schwimmen aber auch nur so lange ich ich noch wohl fühlte im Bikini , als ich mich dick gefühlt hab nicht mehr. Hab auch nicht eingesehen mir extra nen Schwangerschafts Badeanzug für das Geld zu holen.... Jetzt hab ich 1 mal die Woche ss-Gymnastik 8 mal insgesamt was ja auch die Krankenkasse übernimmt. Sonst mach ich nix.
Ja Mädels es wird richtig spannend welches Baby kommt zu erst Gabis? Glühis oder doch habis????
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt