nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3
14.06.2013 10:41
Zitat von Shnaddy:
So ich gesell mich denn mal offiziell zu euch Kugeln...Auch wenn ich erst 3+5 bin...![]()
Herzlichen Glückwunsch süße
14.06.2013 11:50
Jaaaaaaaaaaa Shnaddy hat es geschafft ist das super ich freu mich so herzlichen Glückwunsch
14.06.2013 11:58
Jaaaaaaa shnaddy Super es hat geschnagelt ahhhh das ist soooooo geil
Party
Party
14.06.2013 13:25
Ahhhhhhhhhhhh Shnaaaddyyyyyyyyy, wie genial ist das denn???
Du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr ich mich freue
Ich würd am liebsten vor freude durch die Wohnung hüpfen
Oh man, jetzt ist es endlich passiert:
Unsere Shnaddy ist schwaaaaaanger
Ich freu mich so unglaublich für dich. Du hast das so, so, soooo verdient. Nun ist all das Kämpfen geschafft
Ich hoffe du hast eine ganz unkomplizierte und wunderschöne Schwangerschaft. Und ich hoffe du lässt uns ganz, ganz viel an deiner Schwangerschaft teilhaben
Hast du dir schon nen Termin beim FA gemacht?
Was hat dein Mann gesagt?
Ahhhhh wahnsinn, ich kanns kaum glauben - aber ich freu mich so
Du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr ich mich freue
Ich würd am liebsten vor freude durch die Wohnung hüpfen
Oh man, jetzt ist es endlich passiert:
Unsere Shnaddy ist schwaaaaaanger
Ich freu mich so unglaublich für dich. Du hast das so, so, soooo verdient. Nun ist all das Kämpfen geschafft
Ich hoffe du hast eine ganz unkomplizierte und wunderschöne Schwangerschaft. Und ich hoffe du lässt uns ganz, ganz viel an deiner Schwangerschaft teilhaben
Hast du dir schon nen Termin beim FA gemacht?
Was hat dein Mann gesagt?
Ahhhhh wahnsinn, ich kanns kaum glauben - aber ich freu mich so
14.06.2013 13:41
So, Glühi, nun fang dich erstmal wieder und antworte mal den anderen
@Jilana:
Wow, klasse, Muttermund schon 2cm auf
Ich glaub es dauert nicht mehr lang, dann haben wir unser nächstes Threadbaby
vielleicht kommt es ja schon vor der Hitzewelle, hört sich bei dem Befund jedenfalls sehr danach an
Das mit dem Nierenstau ist ja nicht schön... komisch.. wie kann sowas denn bei nem Baby passieren? Hat man dir das gesagt? Ich hatte den ja, weil mir die kleine was abgedrückt hatte. Vielleicht ist er auch etwas gequetscht, dann müsste das aber nach der Geburt gleich weg sein, bei mir ist das nun auch vollkommen weg. Normal macht man da auch nichts gegen (also bei Erwachsenen schwangeren), es sei denn es wird zu schlimm. Ich war ja nur im Krankenhaus, weil ich auch Verdacht auf Nierenbeckenentzündung hatte und Antibiotika hätten die mir zu Hause nicht geben dürfen wegen meiner Allergie
@diecher:
Klar sowas kann immer mal vorkommen, die kleinen wollen ja auch ihre Grenzen austesten. Find es richtig und auch ganz wichtig, dass du danach noch mit ihr drüber geredet hast
@Yvi:
Hast du mal leicht dagegen gedrückt? Bei mir hat das immer geholfen, da hat Nele sich dann anders hingelegt
@sina:
Danke
Ja die Zeit läuft wirklich so davon.. total heftig..
Mit Nasenbluten hatte ich in der Schwangerschaft nie Probleme.. aber sowas hat ja auch mit erhöhtem Blutdruck zu tun oder? Und meiner ist eh immer zu tief..
Würd beim nächsten Termin mal deinen FA drauf ansprechen
-------
Ps: Mädels, Shnaddy ist schwwwwwaaaaaanger
@Jilana:
Wow, klasse, Muttermund schon 2cm auf
Ich glaub es dauert nicht mehr lang, dann haben wir unser nächstes Threadbaby
vielleicht kommt es ja schon vor der Hitzewelle, hört sich bei dem Befund jedenfalls sehr danach an
Das mit dem Nierenstau ist ja nicht schön... komisch.. wie kann sowas denn bei nem Baby passieren? Hat man dir das gesagt? Ich hatte den ja, weil mir die kleine was abgedrückt hatte. Vielleicht ist er auch etwas gequetscht, dann müsste das aber nach der Geburt gleich weg sein, bei mir ist das nun auch vollkommen weg. Normal macht man da auch nichts gegen (also bei Erwachsenen schwangeren), es sei denn es wird zu schlimm. Ich war ja nur im Krankenhaus, weil ich auch Verdacht auf Nierenbeckenentzündung hatte und Antibiotika hätten die mir zu Hause nicht geben dürfen wegen meiner Allergie
@diecher:
Klar sowas kann immer mal vorkommen, die kleinen wollen ja auch ihre Grenzen austesten. Find es richtig und auch ganz wichtig, dass du danach noch mit ihr drüber geredet hast
@Yvi:
Hast du mal leicht dagegen gedrückt? Bei mir hat das immer geholfen, da hat Nele sich dann anders hingelegt
@sina:
Danke
Ja die Zeit läuft wirklich so davon.. total heftig..
Mit Nasenbluten hatte ich in der Schwangerschaft nie Probleme.. aber sowas hat ja auch mit erhöhtem Blutdruck zu tun oder? Und meiner ist eh immer zu tief..
Würd beim nächsten Termin mal deinen FA drauf ansprechen
-------
Ps: Mädels, Shnaddy ist schwwwwwaaaaaanger
14.06.2013 15:48
@glühi: oh ja das hab ich versucht aber nix gebracht. Mein Freund hate gestern Abend mal die Spieluhr drauf gelegt da war sie dann für nen Moment ruhig und dann ging es wieder los aber ein Glück war sie dann endlich still aber wir ins Bett gegangen sind und heute ist sie auch wieder ruhiger war wohl zu anstrengen das Turnen gestern.
14.06.2013 15:49
@sina: gestern hatte ich ein bisschen Nasenbluten aber nur als ich mir die Nase geputzt hatte. Ist wohl ein kleines äderchen geplatz danach war nix mehr.
14.06.2013 17:49
Shnaddy ich freu mich wahnsinnig für dich.
Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit. Genieß dein Glück in vollen Zügen, du hast es dir mehr als verdient.
Mensch Mädels, jetzt haben wir es alle geschafft. Vier dürfen ihr Glück schon in den Händen halten, Eine ist ganz kurz davor und drei dürfen fröhlich Kugeln. Das ist so schön.
Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit. Genieß dein Glück in vollen Zügen, du hast es dir mehr als verdient.
Mensch Mädels, jetzt haben wir es alle geschafft. Vier dürfen ihr Glück schon in den Händen halten, Eine ist ganz kurz davor und drei dürfen fröhlich Kugeln. Das ist so schön.
14.06.2013 18:05
Glühi, hohen Blutdruck hatte ich noch nie, der war immer zu niedrig. Aber es stimmt schon, dass er ein bisschen gestiegen ist, aber in meinem Fall eher auf Normalwerte. Hm, ich frag sie mal. Bisher war auch zum Glück nichts mehr.
Meinen kleinen Mann spüre ich mittlerweile auch zwischendurch immer mal wieder. Das ist so wunderschön. Ich bin jetzt richtig stolz, wenn ich von meinem Sohn rede.
Ich muss euch was erzählen. Meine Oma wird dieses Jahr nicht nur Uroma sondern auch nochmal Oma und das mit 69. Mein Onkel hat letztes Jahr eine neue Partnerin gefunden und sie teilte neulich völlig überraschend mit, dass sie ein Baby erwarten. Und das schon im September!!!! Also noch vor uns.
Die beiden haben selbst nicht damit gerechnet, da sie um die 40 sind und Kinder nie ein Thema waren. Mein Cosin ist ja auch schon 25. Sie hatte im Herbst letzen Jahres eine OP an der Gebärmutter (ich weiß nicht genau was) und der Bauch war stark aufgebläht, was innerhalb eines halben Jahres wieder zurück gehen sollte. Sie nahm die ganze Zeit über die Pille und hatte auch Blutungen. Da der Bauch aber mehr statt weniger wurde ging sie zum Arzt, der ihr die frohe Kunde überbrachte. Wir sind alle total aus dem Häusschen. Es wird eine kleine Mia und sie ist dann genau zwei Monate älter als unser M.....Zusammen aufwachsen können sie leider nicht, da wie ja 400 km von unseren Familien entfernt leben, aber auf Geburtstagen sind die beiden bestimmt niedlich zusammen. Im März haben meine Großeltern goldene Hochzeit und nun sind schon gleich zwei kleine Heulbojen dabei. Ich freu mich schon richtig drauf.
Meinen kleinen Mann spüre ich mittlerweile auch zwischendurch immer mal wieder. Das ist so wunderschön. Ich bin jetzt richtig stolz, wenn ich von meinem Sohn rede.
Ich muss euch was erzählen. Meine Oma wird dieses Jahr nicht nur Uroma sondern auch nochmal Oma und das mit 69. Mein Onkel hat letztes Jahr eine neue Partnerin gefunden und sie teilte neulich völlig überraschend mit, dass sie ein Baby erwarten. Und das schon im September!!!! Also noch vor uns.
Die beiden haben selbst nicht damit gerechnet, da sie um die 40 sind und Kinder nie ein Thema waren. Mein Cosin ist ja auch schon 25. Sie hatte im Herbst letzen Jahres eine OP an der Gebärmutter (ich weiß nicht genau was) und der Bauch war stark aufgebläht, was innerhalb eines halben Jahres wieder zurück gehen sollte. Sie nahm die ganze Zeit über die Pille und hatte auch Blutungen. Da der Bauch aber mehr statt weniger wurde ging sie zum Arzt, der ihr die frohe Kunde überbrachte. Wir sind alle total aus dem Häusschen. Es wird eine kleine Mia und sie ist dann genau zwei Monate älter als unser M.....Zusammen aufwachsen können sie leider nicht, da wie ja 400 km von unseren Familien entfernt leben, aber auf Geburtstagen sind die beiden bestimmt niedlich zusammen. Im März haben meine Großeltern goldene Hochzeit und nun sind schon gleich zwei kleine Heulbojen dabei. Ich freu mich schon richtig drauf.
14.06.2013 20:11
Oh Gott, ihr glaubt gar nicht, wie ich mich fühle... Bin sooooo glücklich...
Und das erwartet meinen Schatz heut Abend... Er kommt gegen 10 nach Hause...
Und das erwartet meinen Schatz heut Abend... Er kommt gegen 10 nach Hause...
14.06.2013 21:19
Oh wie schön. Das wird ein ganz großer Moment für euch beide sein.
14.06.2013 21:20
das......
...
shnaddy....
......
omeingott.... ....was....
OOOOHMEEEIIIN GOOOOOOTTTTTTT!!!!!!!!!!!!!!
shnaddy.... ich musste gerade wirklich ein bisschen weinen!!!
..sooooo lange habe ich es mir soooo sehr für dich gewünscht...
ooh shnaddy das is so WUNDERVOLL!!!
Sag was hat dein mann gesagt???? ... was HAB ICH dir gesagt???
ich bin total platt! ich komm hier nichts ahnend rein und denk mir nix böses und dann werd ich hier von lauter tanzenden smileys erschlagen bis ich das bild vom test sehe und ich denke "Nanu??? .... wer ... aber... WHAT???!!"
meine güte mir wird gleich ganz schwindelig!
ich kommm gleich HÖCHST PERSÖNLICH rüber um dich zu knuddeln!!!
oooh liebe liebe shnaddy das ist so wundervoll! DU RETTEST MEINEN TAG!!!!!!!!! ich wisch mir jetzt noch ein paar freudentränen aus dem gesicht!!! ich fass es nich....
14.06.2013 21:21
Shnaddy: Du musst uns unbedingt erzählen was dein liebster dazu gesagt hat
Mädels das muss ich euch erzählen. Stacy lag heut auf der Seite und ihren unteren Arm streckte sie durch sah aus als würde sie es versuchen sich alleine hinzusetzen. Wenn ich das sehe dann bin ich schon richtig gespannt wann sie es schafft. Wäre super dann könnte sie endlich im Hochstuhl essen als immer in der Maxi Cose
Mädels das muss ich euch erzählen. Stacy lag heut auf der Seite und ihren unteren Arm streckte sie durch sah aus als würde sie es versuchen sich alleine hinzusetzen. Wenn ich das sehe dann bin ich schon richtig gespannt wann sie es schafft. Wäre super dann könnte sie endlich im Hochstuhl essen als immer in der Maxi Cose
14.06.2013 21:24
Oh Mädels, ihr seit so genial.... Danke an euch alle...
Gabi, du bist echt der Hammer... Und Glühli auch... Ihr reagiert immer wie aufgescheuchte Hühner...
Mein Mann müsste bald heim kommen und dann gehts los... Mir ist schon ganz komisch, bin super aufgeregt...
Aber danach werden wir wohl ins KH... Hab glaub ich Nesselsucht und weiß nicht woher das kommt... Hab seit gestern Abend super viele solcher Quaddeln am Körper... Und jetzt fühl ich mich "krank"... Mal gucken, was die dagegen machen können... Hab Angst um meinen Krümel...
Gabi, du bist echt der Hammer... Und Glühli auch... Ihr reagiert immer wie aufgescheuchte Hühner...
Mein Mann müsste bald heim kommen und dann gehts los... Mir ist schon ganz komisch, bin super aufgeregt...
Aber danach werden wir wohl ins KH... Hab glaub ich Nesselsucht und weiß nicht woher das kommt... Hab seit gestern Abend super viele solcher Quaddeln am Körper... Und jetzt fühl ich mich "krank"... Mal gucken, was die dagegen machen können... Hab Angst um meinen Krümel...
14.06.2013 21:39
Soweit ich weis ist es nicht gefährlich für das Kind aber ist immer gut wenn es so schnell wie möglich behandelt wird
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt