Mütter- und Schwangerenforum

nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3

Gehe zu Seite:
Yvi1990
4057 Beiträge
23.06.2013 11:41
@jilana: hihi Pass auf später platzt die fruchtblase und wenn du im KH bis ist dein Muttermund schon 5 cm oder so auf
jilana
2840 Beiträge
23.06.2013 11:49
Zitat von Yvi1990:

@jilana: hihi Pass auf später platzt die fruchtblase und wenn du im KH bis ist dein Muttermund schon 5 cm oder so auf

Das wäre echt wünschenswert
2 cm ist er ja schon länger offen...
Und ich hoffe doch, dass diese nervenden Wehen hier nicht komplett sinnfrei sind, sondern ihre Arbeit tun.
Yvi1990
4057 Beiträge
23.06.2013 11:51
Zitat von jilana:

Zitat von Yvi1990:

Das wäre echt wünschenswert
2 cm ist er ja schon länger offen...
Und ich hoffe doch, dass diese nervenden Wehen hier nicht komplett sinnfrei sind, sondern ihre Arbeit tun.

Jede Wehe tut seine Arbeit und denk dir einfach jede de war die kommt nicht mehr
jilana
2840 Beiträge
23.06.2013 13:43
Hab gerade einen riesigen blutigen Schleimpfropf verloren. Hab mich richtig erschrocken
Glaube so langsam wird es doch ernst...
Angst!
Yvi1990
4057 Beiträge
23.06.2013 14:05
jaaaa dein schleimtropfen ist abgegangen das sind gute Zeichen. Bald geht es los
diecher
9592 Beiträge
23.06.2013 14:07
Uihh nun wird es ja richtig spannend. Mal sehen ob de vielleicht morgen schon dein Baby im Arm hälst. Zu wünschen wäre es dir
jilana
2840 Beiträge
23.06.2013 14:14
Mir wäre es sogar heute lieber
Denn morgen hat die Mutter meines Freundes Geburtstag und die kann ich nicht ausstehen.
Wenn das Baby morgen kommt, wird sie es als "Ihr Geburtstagsgeschenk" ansehen, was sie sich schon die ganze Zeit gewünscht hat... Termin war ja der 18. und sie hat schon die ganze Schwangerschaft über erzählt "Ach, vielleicht kommt er ja mir zuliebe ein paar Tage später an meinem Geburtstag! Das wäre ja ein schönes Geschenk für die Oma, wenn er mich liebt, macht er das so" blablabla.
Ich kann die Frau nicht leiden und gönne ihr irgendwie nicht mein Baby zu ihrem Geburtstag Keine Ahnung ob ihr das verstehen könnt
diecher
9592 Beiträge
23.06.2013 14:16
Na klar kann ich das verstehen. Also wenns morgen raus will red mit deinem Kind das es sich entscheiden soll heut zu kommen oder am dienstag
sina86
529 Beiträge
23.06.2013 15:10
Oh man wie spannend. Wollte mal kurz drüber lesen und dann das. Meine Daumen und die vom Zwergenmann sind gedrückt. Ich muss jetzt leider los, aber wenn ich es schaffen sollte heute Abende nochmal zu lesen, hoffe ich, von dir nichts mehr zu lesen. Ich werte das dann als gutes Zeichen, dass du es endlich geschafft hast und kuscheln darfst. Ich wünsch dir eine wunderschöne Geburt und zwar heute noch
jilana
2840 Beiträge
23.06.2013 16:07
Danke
Aber ich hock noch immer zuhause und wirkliche Schmerzen sind noch immer nicht da.
Bin noch relativ entspannt, ich ess jetzt erstmal Pfannkuchen
Und dann gehen wir noch eine große Runde spazieren, in der Hoffnung, dass sich was tut...
Shnaddy
11039 Beiträge
23.06.2013 17:00
Ach Mensch Jilana, du bist ja immer noch hier... Husch husch in Kreißsaal mit dir... Ich will nachher nichts mehr von dir lesen...
Habibtily
1919 Beiträge
23.06.2013 17:19
Jiliana kann dich verstehen mit der Frau.Wern man nicht mag dengönnt man ja auch nicht sein Liebstes.
Drücke dir die daumen das dein Baby Heute Morgen kommt dann kannst du auch entlich Kuscheln.Was du schreibst hört sich gut an.

@ me Noah kommt seid gestern so oft zum trinken.Entweder hat er durst oder wächst oder hat Bauchweh und beruhigt sich so.
Heute ist er etwas besserdrauf.Seid halb vier schläft er so konnte ich dieGips abdrücke machen um die kleinen Hände und Füße in erinnerung zu behalten.

@ Ivi toller Bauch und die Wickelplatte ist toll.Ich habe mir eine gebrauchte gekauft und die ist auch super liegt auf dem schrank wo Noahs kleidung drin ist.

@Dicher was macht das Wasser??

@ Gabi,Glühi wie gehteseuch und den princessinen???Hattet ihr das auch das sie aufeinmal mehr trinken wollten?Haben eure anzeichen für BAuchweh oder den Koliken??
Habibtily
1919 Beiträge
23.06.2013 17:21
Zitat von Shnaddy:

Ach Mensch Jilana, du bist ja immer noch hier... Husch husch in Kreißsaal mit dir... Ich will nachher nichts mehr von dir lesen...

Vielleicht hatsie deine Worte sogar ernst genommen.

Wie gehts dir denn so??Erstes Bild deines wurms haben wir ja gesehen freut mich sehr dfür euch.
Shnaddy
11039 Beiträge
23.06.2013 17:28
Zitat von Habibtily:

Zitat von Shnaddy:

Vielleicht hatsie deine Worte sogar ernst genommen.

Wie gehts dir denn so??Erstes Bild deines wurms haben wir ja gesehen freut mich sehr dfür euch.

Ich hoffe doch, dass sie mich ernst genommen hat...

Mir gehts soweit ganz gut... Hab ziemlich mit Übelkeit zu kämpfen, aber es ist erträglich... Musste bisher noch nicht spucken, aber mir ist dauerhaft übel... Und ansonsten empfindliche Brustwarzen und UL-Schmerzen... Morgen ist der nächste FA Termin, bin gespannt, was es dann zu sehen gibt... Hoffentlich ist die Fruchthöhle ordentlich gewachsen...
Yvi1990
4057 Beiträge
23.06.2013 18:07
@jilana: mmhhhh lecker Pfannkuchen . Also wenn er bei den leckeren essen dann nicht raus kommt weiß ich auch nicht

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt