Mütter- und Schwangerenforum

nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3

Gehe zu Seite:
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
13.07.2013 11:56
@diecher:
Lass dich von solch dummen Aussagen nicht ärgern. Jeder muss doch selbst wissen, wie er sein Leben lebt. Und besser du gehst wieder arbeiten und bis viel ausgeglichener als wenn du die ganze Zeit genervt zu Hause bist - davon haben deine Mädels ja erst recht nichts. Versteh nicht, wo da das Problem von deiner ,,Freundin" ist.
Naja, hier ist das auch eher andersrum.. ich werde mich sicher auch bald mit dummen Vorurteilen rumschlagen müssen.. wenn man hier nämlich nicht nach nem Jahr wieder arbeiten geht gilt man gleich als Faul Da soll es mir dann aber auch egal sein, was die Leute sagen.. ich gehe gerne arbeiten (bin nun auch schon ständig wieder meine Arbeitstelle am besuchen ), möchte aber einfach von mir aus ungerne meine kleine so früh in Fremdbetreuung geben. Find es ok, wenn andere das machen aber mir persönlich würd es damit wohl nicht gut gehen.
Und wie du selbst schon sagst war Stacy ja auch nicht mehr geplant.. find es eher toll, dass ihr euch dann lieber für als gegen sie entschieden habt Andere hätten in deiner Situation wohl abgetrieben und das find ich viel viel schlimmer..
Ich würd die Dame an deiner stelle einfach nicht mehr beachten Übermütter gibt es leider überall, schlimm sowas
Und ich hoffe Michelle geht es nun wieder besser

@Jilana:
Aiiiiii wie süß das Bild von deinem kleinen

@Yvi:
Toller Bauch, ganz ohne Streifen und coole Tapete

@Shnaddy:
Das ist ja schlimm, dass so viele von den Febi´s das erleben müssen
Versuch dich davon nicht entmutigen zu lassen,bei dir wird ganz sicher alles gut gehen

@Julie:
Ich drück dir so doll die Daumen, dass deine Regel nun nicht kommt

Julie1989w
81 Beiträge
13.07.2013 11:57
hey ihr lieben...

ich muss mir jetzt mal was aus der seele schreiben, ich kann einfach nicht mehr ich bin am boden zerstört. Mir geht es so scheiße, die ganze zeit nur am heulen...

Von meinem Mann die schwester (sie ist im gleichen alter wie ich 23j) und ist schwanger!!! Von ihrem ex freund. Sie hat keine eigene Wohnung, der ex freund ist total unselbstständig!!
Es ist durch einen unfall passiert....
Sie wollte das kind anfangs gar nicht, sie raucht... wollte vor ein paar wochen paintball spielen gehen usw
Jetzt war sie bei mir und meinte sie ist in der 10. Woche und will es behalten, will aber mit ihrem ex freund keine beziehung mehr. Sie würde das alleine schaffen. Obwohl sie bei ihren eltern wohnt, ihr vater ist schwer krank und die mutter von ihr muss sich sehr um ihn kümmern....

mir fällt grad der boden unter den füßen zusammen, ich könnt heulen!!!
Wir versuchen es seit 3 jahren und sie???? Sie wollte es abtreiben, sagt es nicht mal den arbeitgeber usw....
ich kann einfach nicht mehr
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
13.07.2013 14:54
@Julie:
Mensch... du arme... ich kann verstehen, dass dich das echt zum verzweifeln bringt... das ist immer schwer zu sehen, wenn man sich selbst etwas mehr als alles andere wünscht und andere dieses Glück bekommen und es mit Füßen treten..
Ein ,,Unfall" kann passieren, klar aber wenn man sich dann für das Kind entscheidet, dann sollte man auch dementsprechend leben - so Dinge wie rauchen etc gehen meiner Meinung nach da gar nicht
Ihrem Arbeitgeber muss sie es nun allerdings noch nicht sagen, sie kann auch warten, bis die ersten 3 Monate rum sind.
Man du arme.. lass dich mal drücken
Ich hoff nun noch viel mehr für dich, dass dein nächster Test positiv ist
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
13.07.2013 15:11
So, ich war ein braves Kindchen und hab euch heute noch Fotos gemacht, da Nele ja heute 2 Monate geworden ist.
Alle Bilder ganz frisch von heute

diecher
9592 Beiträge
13.07.2013 15:29
jiliana: Der Blick ist wirklich genial

Glühi: Michelle geht´s wieder besser. Die offenen Stellen sind zum Glück wieder zu ist nur noch rot und es brennt nicht mehr wenn sie auf Toilette muss.
Ich finds gut beim 1. Kind länger zu hause zu bleiben würde da auch drauf pfeiffen was andere sagen Stacy ist es auch im allgemeinen gewöhnt das sie Trubel hat und zu jeden Kind will sie begeistert hin aber kein Wunder durch ihre Schwestern sie wird eine Menge Spaß in der Krippe haben vorallem durch die neugierigkeit. Sie freut sich selbst schon immer wenn wir in die Kita gehen Ich frag mich eh wie die 4 Jahre schon zu hause sitzen kann und sagen kann das sie wieder arbeit bekommt wenn in einem Jahr der kleine in die Kita geht. Die denkt auch der kommt der Job so zugeflogen Ich freu mich ja wenigstens das das psychogerede funktioniert hat und sie sich nicht mehr meldet da hab ich wenigstens alles richtig gemacht
Die Bilder sind echt klasse. Ist schon echt der wahnsinn wie schnell sie wachsen
Yvi1990
4057 Beiträge
13.07.2013 19:21
@glühi: ui ist die kleine große geworden.

@julie: ich kann mich nur glühi anschließen.
Yvi1990
4057 Beiträge
14.07.2013 08:47
Morgen Mädels

Puh bei uns im August Thread purzeln grad nur die Würmer.... Diese Nacht ist das 3 geschlüpft. Das 4 kommt evtl heute auch noch und Nr 5 hat schon Wehen um die 70....
diecher
9592 Beiträge
14.07.2013 09:34
Yvi: Das ist ja fast wie in Unserem Dezemberthread da kamen auch viele schon mitte November. Schade nur das ich nix mehr von der einen höre der kleine kam schon anfang Oktober war schon alles besorgniserregend
Yvi1990
4057 Beiträge
14.07.2013 12:06
@diecher: Mhhh aber komisch das sie sich nicht mehr gemeldet hat, da macht man schon sich seine Gedanken.
Wir haben eine im Forum die für den 20.7 ausgerechnet ist ( wurde zurück gestuft) und da macht sich noch nix bereit

Ui heute ist Baby Nr 3 und 4 geboren. Nr 5 ist ins KH wurde gestern trotz Wehen nach Hause geschickt weil es zu voll war und soll heute wieder hin. Die Ärztin macht sich etwas sorgen bei ihr weil der Wurm schon 3000g hat nach mehrmals nachmessen....
diecher
9592 Beiträge
14.07.2013 13:31
Yvi: Ich hab sie gefunden Dem kleinen geht´s gut. Er muss nur noch Krankengymnastik machen und die Medikamente werden auch bald komplett abgesetzt. Da freut man sich richtig mit
Man da ist ja was los bei euch. Wie kam man aber jemanden nach hause schicken nur weils zuvoll ist versteh ich nicht
GABIrele12
1261 Beiträge
14.07.2013 15:03
man glühli das is ja echt krass! nele ist ja schon voll groß geworden und kann ja voll gut ihren kopf heben!!! so weit ist linda noch nicht aber sooooooo schnuckelig <3<3<3
ich hoffe die linda kann auch bald richtig lächeln/lachen!

wir haben so einen super süßen gepunkteten minimouse body und den muss ich ihr so lange noch anziehen wie er noch passt... (wird schon eng ) .. bei manchen sachen ist echt schade dass sie raus wächst ^^

oh man julie ich weiß was du meinst!
wir haben es zwar nicht versucht aber ich hatte trotzdem so nen riesen kinderwunsch und plötzlich wurden voll viele schwanger! jedes mal ist mir das herz gebrochen!
Shnaddy
11039 Beiträge
14.07.2013 16:13
@Glühli: Mensch deine Nele ist ja echt eine süße Prinzessin... Und ihr Lächeln ist einfach traumhaft... Eine zucker süße Maus...

@Yvi: Mensch, bei euch im Fred ist ja einiges los... Aber schon komisch, dass man nach Hause geschickt wird, weil es zu voll war... Aber warum machen die sich Sorgen, dass es 3000g hat?? Ist doch nicht viel... Oder ist genau das, das Problem??

@diecher: Schön, dass es der einen Mama gut geht und vor allem dem kleinen Spatzen...

@Julie: Ich kann dich da super gut verstehen... Ich habe selbst die gesamte Zeit solche Sachen durch gemacht... Ständig wurde jemand schwanger und ständig sieht man überall Kugelbäuche oder Babys... Das schlimmste war dann, als meine Kollegin (mit der ich zusammen gehibbelt habe) vor mir schwanger wurde und es mir erst in der 10. Woche gesagt hat, weil sie so Angst hatte mich zu enttäuschen... Ich habe 3 Tage lang nur geweint und hab mich auf Arbeit bei 2 Kollegen mächtig ausgeheult... Ich konnte einfach nicht mehr und ich war fix und alle... Und zwei Wochen später hatte ich selbst den positiven Test in der Hand...
Denk positiv, du bist auch bald dran...

@me: Ich hab eine Katastrophale Nacht hinter mir... Mir war die ganze Nacht speiübel, hatte ständig das Gefühl gleich spucken zu müssen, aber es kam nichts... Ich wollte eigentlich nur noch schlafen und mir fielen andauernd die Augen zu, aber dann wurde ich schlagartig wieder wach, weil mir so schlecht war... So langsam könnte es echt besser werden, ich habe keine Lust mehr...
Aber trotz allem hab ich heute WW UND MW!!!! Juchuuuuu, 9. Woche und 3. Monat ich KOMMMMMMEEEEEE...
Julie1989w
81 Beiträge
14.07.2013 20:48
sooo meine lieben....

meine periode ist immernoch nicht da und keine anzeichen dass die kommen.
hab mal aus spaß und laune meine temperatur gemessen. Die liegt momentan bei 37,29 ... und liege shon seit fast zwei stunden gemütlich auf dem sofa...
ich fühl mich auch nicht so besonders, hab das gefühl ich hab an dicken schädel, ein bisschen kopfschmerzen und irgendwie total wirr im kopf wie als würde ich in einem film sein... dazu kommt noch total flau im magen. Erkältung kann es nicht sein, hatte die erst vor über ner woche^^

Wie war bei euch die temperatur einer möglichen schwangerschaft?
diecher
9592 Beiträge
14.07.2013 20:49
Shnaddy: Du tust mir ein bisschen leid aber andererseits denk ich mir dann so das de dir da wenigstens keine Gedanken machen musst weil du ja schon von einigen gehört hast das sie die kleinen verloren haben und selbst ich denk mir da, das da alles schon gut gehen wird bei dir Ich hoffe du nimmst mir das nicht übel den ich glaub wenn du das nicht hättest würdest du dir mehr nen Kopf machen oder
Glückwunsch zum WW

Endlich ein streßiges Wochenende zu ende. Nun sind es noch 6 Wochen und dann steht uns nochmal ein streßiges Wochenende (die 1. Schuleinführung) bevor und dann endlich geschafft den den nächsten Streß gibt´s dann erst wieder in zwei Jahren bei der 2. Schuleinführung Ohman irgendwie werde ich schon langsam aufgeregt. Wenigstens die Zuckertüte für sie ist fertig nun muss ich mich in der Zeit noch ran machen an die kleinen zuckertüten für die Kinder die zu besuch kommen
diecher
9592 Beiträge
14.07.2013 20:51
julie: Mit dem Temperaturmessen kenn ich mich leider auch nicht aus.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt